markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essingen (Rheinland-Pfalz) Logo
Essingen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/5

Haben Sie Lust auf Browny???

24.03.2024
76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
geb. 01/2023

ca. 50cm hoch

Was für ein hübsches Kerlchen doch Browny ist. Und dann noch so unfassbar jung. Jedoch hatte das Leben bis hier nun nicht immer nur schönes bereitgehalten für den tollen Kerl. Trotz allem hat sich Browny sein sonniges Gemüt einfach behalten!

Browny befindet sich in der Obhut unserer Freunde in Portugal. Dort lebt er in deren privaten Tierheim. Eine deutliche Verbesserung in seinem Leben. Denn zuvor verbrachte er unter zig Hunden seinen Alltag in einer der städtischen Stationen. Hier war es einfach immer laut und es war immer ein großer Trubel! Doch unsere Freunde holten Browny da raus und er konnte etwas zur Ruhe kommen.

Jedoch lebt er auch bei unseren Freunden in deren privaten Tierheim in einem Zwinger. Ein Leben was ihm absolut gar nicht gefällt. Denn es bietet ihm einfach keine wirkliche Möglichkeit all sein Können zu zeigen. Aber Browny macht das Beste daraus und benimmt sich immer vorbildlich!

Dort im Tierheim teilt sich der hübsche junge Rüde sein Leben mit den anderen Hunden. Er teilt sich seinen Zwinger und auch in der Zeit im Auslauf verbringt Browny sehr viel Zeit mit weiteren Hunden. Gemeinsam haben sie Spaß und spielen auch viel miteinander.

Doch Browny wünscht sich nun ein bisschen mehr Nähe zu Menschen und damit auch ein bisschen mehr Ruhe in seinem Leben. Natürlich ist der junge Herr noch lange kein absoluter Couchpotato. Doch ein bisschen mehr Routine, Liebe und Ruhe wären für den hübschen Kerl schon nicht schlecht.

Gerne dürfen ihn in seinem neuen Leben weitere Hunde begleiten. Aber auch Menschen, die ihm das Leben zeigen und ihm noch einiges beibringen wollen. Denn ganz bestimmt steckt in Browny nicht nur ein tolles Gemüt, sondern auch noch ganz viel Potenziel in seinem Köpfchen.

Haben Sie Lust mit Browny ins Leben zu starten?



Browny ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/browny-m/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
Birkenstraße 2
76879 Essingen

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Browny - Wartet ewig im horror Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    3

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Browny, Rüde, kastriert, geb Februar 2017, ca 45 cm
    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Browny im öffentlichen Public...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Hat die Tierheimzeit für Grase ein Ende? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    3

    geb. 02/2023

    ca. 55cm hoch

    Hübsche und tolle Grase auf der Suche nach einem neuen Leben. Wobei für sie wird es wohl eher ein Start ins Leben sein. Denn bisher hat sie noch nicht wirklich ein...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Bekommt Soltador nun seine Chance??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 01/2022

    ca. 74cm hoch

    Ein hübsches Kerlchen. Und sicherlich kein kleiner junger Mann. Nein, Soltador hat eine tolle Größe und ein noch tolleres Äußeres.

    Abgegeben bei unseren Freunden in der...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Finden Sie Lexa auch entzückend??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 08/2023

    ca. 35cm hoch

    Kleine und wirklich hübsche Dackeldame. Zumindest rein optisch gesehen, war doch mal ein Dackel mit involviert. Die kleine Dame verbringt ihren Lebensalltag zurzeit bei...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Skadi möchte endlich Abenteuer... - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    aktuell ca. 55cm hoch

    Die junge Schönheit kam kurz nach ihrer Geburt zusammen mit ihrer Mutter Valhalla und ihren Geschwistern zu unseren slowakischen Freunden. Aktuell lebt Skadi in einer lokalen...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung4689be97
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung