markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essingen (Rheinland-Pfalz) Logo
Essingen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/5

Darf Venom endlich eine Familie haben???

14.04.2024
76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
geb. 2012

ca. 55cm hoch

Venom ist eigentlich ein toller Vertreter seiner Artgenossen. Denn der tolle Herr ist eigentlich rundum toll und macht seine Menschen gerne glücklich.

Wo genau Venom ursprünglich herstammt, wissen wir nicht. Doch klar ist, dass Venom gerne seine Vergangenheit löschen würde und endlich von vorne starten möchte. Der Neuanfang soll alles besser und toller machen.

Mit den anderen Hunden im slowakischen Tierheim versteht sich der tolle Mann gut. Doch er könnte sich auch vorstellen, als Einzelprinz in sein neues Leben zu starten.

Rein optisch und von der Fellstruktur betrachtet könnte in Venom ein Husky stecken. Doch mit absoluter Sicherheit können wir das nicht sagen.

Trotz seiner 10Jahre (Stand März 2022) ist Venom noch recht aktiv. Jedoch sicherlich nicht mehr vergleichbar mit einem jungen Hund. Doch auf ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge und vielleicht auch kleine Wanderungen würde sich der Herr sicherlich freuen.

Venom lernt bereits dank den Tierschützern vor Ort an der Leine zu laufen. Dies macht er recht gut.

Venom sucht nun Menschen, die ihn einfach so nehmen, wie er ist. Gerne würde er diese auch bei Wanderungen begleiten, aber nicht mehr jeden Tag. Ansonsten mag Venom es auch sehr einfach nur gekuschelt zu werden.

Darf Venom Sie auf dem weiteren Lebensweg begleiten?



Venom ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/venom-m/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
Birkenstraße 2
76879 Essingen

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Skadi möchte endlich Abenteuer... - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 03/2023

    aktuell ca. 55cm hoch

    Die junge Schönheit kam kurz nach ihrer Geburt zusammen mit ihrer Mutter Valhalla und ihren Geschwistern zu unseren slowakischen Freunden. Aktuell lebt Skadi in...
    Partner-Anzeige
    30.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Wo sieht Sambucca ein glückliches Leben? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    ca. 35cm hoch

    Sambucca befindet sich jetzt schon fast ein Jahr in der Obhut der slowakischen Tierschützer. Dorthin gelang sie, weil sie mit ihrem Kumpel auf den Straßen umherirrend aufgegriffen...
    Partner-Anzeige
    24.05.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Buggy möchte zeigen, was in ihm steckt.. - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    ca. 55cm hoch

    Ein toller Vertreter seiner Art ist Buggy. Aktuell verbringt er sein Leben bei befreundeten Tierschützern in Portugal. Wie und warum sein Weg ihn dorthin geführt hat, wissen wir nicht....
    Partner-Anzeige
    24.05.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Startet Princesa ein Prinzessinenleben?? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    ca. 50cm hoch

    Die kleine Princesa ist auf der großen Suche nach ihrem Prinzessinnenplatz! Denn diesen möchte sie nun endlich gerne haben, nachdem ihr Leben nicht wirklich prachtvoll begann.

    Über ihr...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Bekommt Soltador nun seine Chance??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 01/2022

    ca. 74cm hoch

    Ein hübsches Kerlchen. Und sicherlich kein kleiner junger Mann. Nein, Soltador hat eine tolle Größe und ein noch tolleres Äußeres.

    Abgegeben bei unseren Freunden in der...
    Partner-Anzeige
    30.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung9637a999
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen