markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essingen (Rheinland-Pfalz) Logo
Essingen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/5

Darf Belladonna ankommen???

26.03.2024
76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
geb. 2020

ca. 50cm hoch

„Hallo, ich bin Belladonna. Schöner Name nicht? Und weil ich so eine spektakuläre Geschichte zu erzählen habe, darf ich meine Geschichte ganz alleine erzählen.

Schöner Name hin oder her, all das bringt einem nichts, wenn man kein Zuhause hat. Und irgendwie habe ich das auch nicht. Zwar darf ich hier in der Slowakei in einer Pflegefamilie leben, doch wirklich meine Familie ist das nicht.

Ganz ursprünglich bin ich wohl in Bosnien geboren. Tierfänger haben mich eingefangen und irgendwie haben sie mich dann in die Slowakei gefahren. Dort konnte ich ihnen entkommen. Monatelang war ich in der Slowakei auf den Straßen unterwegs. Ich kannte da niemanden und war völlig auf mich alleine gestellt. Doch eines Tages waren da wirklich tolle Menschen, die sich alle Mühe gaben und so stellte ich mich ihnen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie es gut mit mir meinten. Und genauso ist es auch gekommen. Ich durfte bei ihnen bleiben und auch recht schnell hier auf eine Pflegestelle ziehen.

Dort lebe ich gemeinsam mit anderen Hunden zusammen. Und für mein großes Glück wünsche ich mir auch eine Familie, in der bereits Hunde leben. Denn diese brauche ich zum Finden meiner eigenen Sicherheit. Gerne schaue ich mir auch von ihnen einiges ab.

Leider bin ich nicht ganz gesund. Ich leide unter einem leichten chronischen Husten. Alle Untersuchungen haben bereits kein Ergebnis gebracht. Doch ich bekomme täglich Tabletten. Die Menschen sagen, es sei sehr niedrig dosiertes Cortison. Damit komme ich gut zurecht und mein Husten wird auch deutlich besser dadurch.

Nun kommen wir zu meinen Wünschen. Denn ich wünsche mir Menschen, die mir am Anfang wirklich viel Zeit geben und lassen. Ich brauche wirklich eine ganze Weile, um mich an neue Situationen zu gewöhnen und darin zurecht zu finden. Wie schon gesagt, sollte ein weiterer Hund in der Familie wohnen. Ansonsten freue ich mich über kraulende Hände, die ich kennen lernen darf und ein großes Herz voller Liebe!

Darf ich nun endlich ankommen?“



Belladonna ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/belladonne-w/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
Birkenstraße 2
76879 Essingen

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Darf Aura endlich ankommen??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 2018

    ca. 55cm hoch

    Eine bildschöne Vertreterin ihrer Rasse ist Aura. Bildschön und irgendwie außergewöhnlich. Nicht nur, dass sie keinen schwarzen Anteile ihres Fellkleids zeigt, nein sie trägt...
    Partner-Anzeige
    24.05.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Startet für Goldie nun das Leben??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    ca. 55cm hoch

    Der traurige Gesichtsausdruck von Goldie bei Ankunft unserer Freunde in der Slowakei hat recht viel schon verraten. Denn das Leben von Goldie zuvor war trostlos, traurig und ohne...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Schlägt Ihr Herz für Apollo??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    1

    geb. 11/2021

    ca. 61cm hoch

    Ein wahrlich hübsches Kerlchen ist der kleine Apollo. Ja, für seine Rasse und Geschlecht gehört er wirklich nicht zu den Großen Vertreter. Und irgendwie ist er auch...
    Partner-Anzeige
    03.05.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Helfen Sie Sanyu frei zu sein??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    4

    ca. 40cm hoch

    Sanyu ist eine tolle Hundedame, die bisher in ihrem Leben nicht sehr viel Schönes erlebt und gesehen hat. Daher kann man es auch absolut verstehen, dass sie dem Menschen einfach noch...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Wird Daichi Ihr Großartiger Begleiter??? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    geb. 01/2023

    ca. 40cm hoch

    Ein kleines Füchschen im Körper eines Shiba Inus ist Daichi. Und für so ein kleines Kerlchen trägt er einen großen Namen. Daichi bedeutet nämlich unter anderem der...
    Partner-Anzeige
    24.05.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung622c1c0b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen