markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Werne an der Lippe

Gestern, 06:55
45239 Essen

Hallo, wer kann uns vielleicht weiterhelfen, wir suchen nach Informationen über Brigitte und oder Heike Wagner aus der Berliner Str. In Werne. Die Schwester haben so glauben wir, bis Ende der 70 Jahre dort gewohnt. Vielleicht weiß ja jemand, was aus ihnen geworden ist. 

Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung. 

Ähnliche Anzeigen

  • Hey! Wo bist DU, in Lippe/Paderborn - Paderborn
    1

    Hi! Bin auf der Suche, nach DEM richtigen. Den, mit dem man glücklich werden und das Leben teilen kann. Ok, S.. ist schön und wichtig, aber nicht alles. Bin auf der Suche, nach was festem. Ich bin 43...
    23.04.2024
    33098 Paderborn
    Er sucht Ihn
  • Joel aus Heilbronn gesucht - Heilbronn

    Hallo
    Ich suche Joel (28) Mediengestalter aus der Region Heilbronn.
    Joel hat kroatische Wurzeln und ist von seinem Glauben an Gott geprägt.
    Joel hat noch eine Schwester.
    Wir hatten vor einigen...
    09.04.2024
    74072 Heilbronn
    Wiedersehen
  • Haltern am See ( Hullern ) - Recklinghausen

    Wir hatten uns vor etwas längerer Zeit zum Essen getroffen, einmal in RE, einmal in O.-E.  Leider ist der Kontakt nicht aufrecht erhalten worden, war wohl eher von meiner Seite her. Du magst Pferde...
    Gestern, 09:57
    45657 Recklinghausen
    Wiedersehen
  • Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress. - Halle (Westfalen)

    Hallo Liebe Unbekannte,
     
    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-43 suche wie oben beschrieben und dein Alter muss natürlich Volljährig und kann bis Ende offen sein. Ich habe keine Ansprüche, ich...
    22.04.2024
    33790 Halle (Westfalen)
    Freundschaften
  • Das Leben genießen - Osnabrück

    Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress.
    Hallo liebe Unbekannte,
     

    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-60...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Werner19.62
Mitglied seit: 03.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45239 Essen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 06:55
  • Anzeigen­kennungcbc3c33c
  • Aufrufe dieser Anzeige438
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen