markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Sportpartner/in gesucht laufen/joggen.

08.04.2024
45309 Essen

Hallo,

ich bin m46 aus Essen und suche jemand zum gemeinsamen laufen/joggen. Gerne auch jemand der mehr oder weniger gerade erst damit anfängt.

Meine Ziele sind einfach nur Spaß und etwas Fit zu bleiben, ich habe nicht vor irgendwann einen Marathon zu laufen ;-)

Möglichst gegen die Abendzeit da ich berufstätig bin.

Bei Fragen oder Interesse bitte melden!

Weitere Angaben

  • SportartLaufsport

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sportpartner gesucht - Sinsheim

    Hallo zusammen,
    ich suche einen/eine Sportpartner/in zum gemeinsamen trainieren und gegenseitigem motivieren u.a. für das Joggen, Schwimmen oder Radfahren.
    Der Spaß am Sport sollte im Vordergrund...
    20.04.2024
    74889 Sinsheim
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner/in in Paderborn und Umgebung gesucht - Paderborn

    Hallo,
     
    ich, 40 Jahre, männlich, mehr oder weniger sportlich, bin auf der Suche nach Sportpartner. Sei es m,w oder eine Gruppe. Ich mag am liebsten Ballsportarten wie Volleyball, Squash, Fussball,...
    18.04.2024
    33102 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner Ringen - Hannover Mitte

    Bin 48 Jahre und suche einen Sportpartner gern in Hannover zum ringen hin und wieder. Bissel Kondition und Kräfte stärken. Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast.
    01.04.2024
    30159 Hannover
    Sport, Freizeit
  • zusammen Sport, joggen - Bergisch Gladbach

    Hallo
    Bin Jan , 33
    Wenn du auch Lust auf Bewegung, Sport hast melde dich.  Können uns zum Laufen treffen.
    Gruß Jan
    09.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sport, Freizeit
  • Jogger Anfänger sucht Patner - Hörstel

    Moin suche einen/e Jogger/in Partner. Am besten auch Anfänger. Ich bin M 29 und relativ fitt gehen auch gerne spazieren. Beim Joggen kommt mein Hund auch mal mit, also am besten auch keine Angst vor...
    23.03.2024
    48477 Hörstel
    Sport, Freizeit
Thorn77
Mitglied seit: 30.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45309 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunga6a4f61f
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung