markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/3

Wellness für Körper und Psyche

18.04.2024
45127 Essen

Wenn der Körper sich wohl fühlt, hat das auch positive Auswirkungen auf die Psyche. Depressionen, Ängste, Essstörungen, Zwänge oder psychosomatische Erkrankungen gehen häufig mit einem körperlichen Unwohlsein einher. 

Welche Frau sucht für Körper, Geist und Seele Entspannung? Als Massagetherapeut möchte ich durch Massagen ein Wohlfühl- und Wellnessgefühl vermitteln.

Es ist aber nicht nur die Massage, die Verspannungen löst. Durch Schaffung einer positiven Atmosphäre, durch Gespräche, durch Schaffung von Vertrauen verlieren Altagsprobleme an Bedeutung.

Meine Anwendungen beziehen sich nicht auf Körperregionen, sondern auf den Menschen. 

"Respektiere deine Einzigartigkeit und höre auf, dich zu vergleichen. Entspanne dich in deinem Sein."

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Harmonie von Körper, Geist und Seele – Die Lebensenergie stärken! - Bamberg
    4

    Ich bin davon überzeugt, dass es eine universelle Lebensenergie gibt, die uns alle durchströmt. Wenn diese Energie frei fließen kann, sind wir mit uns und der Welt in Harmonie. Alles ist gut, wir...
    50 €
    Festpreis
    23.03.2024
    96052 Bamberg
    Sonstiges
  • Wellness Party? - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin die Marie 43j. Therapeutin für Massagen, Wellness und biete somit wohltuende Körperbehandlungen wie die Hot-Stone Massage, Saunaaufgüsse, Sportmassage, Körpeepeelings mit Salz, Öl und...
    19.04.2024
    97070 Würzburg
    Sonstiges
  • Müdigkeit im Alltag bring deinen Körper wieder auf Zielgerade - Nürnberg
    1

    Bevor du mich kontaktierst stelle dir folgende Fragen
     
    Was sind meine Ziele was möchte ich erreichen?
    Wie lange habe ich die Baustelle an meinem Körper schon?
    Dann können wir Individuell auf dein...
    Zu verschenken
    01.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sonstiges
  • Die Kraft der Hypnose - Wuppertal
    4

    Über den Kontakt zum Unterbewußtsein werden Verhaltens-, und Emotionsmuster nachhaltig verändert. Meine Arbeit bedeutet direkte Kommunikation mit Gehirn, Geist, Seele und Körper, um dem Klienten zu...
    VB
    23.04.2024
    42115 Wuppertal
    Sonstiges
  • Rückenbehandlung/Wirbelsäulenausgleich - Langenlonsheim
    1

    Rückenprobleme entstehen durch zuviel Stress, Spannungen, Psyche, Blockaden. Die Gelenke werden unterstützt, Blockaden befreit, Stütz-und Bewegungsfunktion wird gestärkt. Die Wirbelsäule wird...
    81,81 €
    Stundensatz
    15.04.2024
    55450 Langenlonsheim
    Sonstiges
CaAl
Mitglied seit: 30.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung