markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Tierbetreuung in 45257 Essen

18.02.2024
45257 Essen
Hallo liebe/r Interessent/ in , ich heiße Magda, wohne in Essen und bin 40 Jahre alt, ich arbeite hauptberuflich als Notfallsanitäterin bei der Feuerwehr und bin durch Wechselschichten flexibel und...

Um Magdalena aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 45257 Essen - Essen
    1

    Ich bin mein Leben lang mit Hunden aufgewachsen und habe viele Erfahrungen mit den verschiedensten Rassen von klein bis sehr groß. Die Hunde meiner Familie hab ich zum Großteil trainiert also...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    45257 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45127 Essen - Essen Zentrum
    1

    Ich heiße Margarita, bin 28 Jahre alt und habe Erfahrung in der Pflege von Tieren. Ich suche Arbeit und habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden unterschiedlicher Größe, auch in großen Gruppen...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    45127 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45355 Essen - Essen
    1

    Hallo. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Essen (Nrw). Ich liebe Tiere über alles, bin von klein auf mit Hunden großgeworden und mit der Zeit habe ich gelernt den Tieren vieles beizubringen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    45355 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45139 Essen - Essen
    1

    Hallo ich heiße Letizia und bin 20 Jahre jung. Ich hatte leider nie ein eigenen Hund, habe aber seitdem ich denken kann immer auf den Hund meiner Tante aufgepasst und möchte mir jetzt damit etwas...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    45139 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45149 Essen - Essen
    1

    Ich heiße Cellina, bin 18 Jahre alt und suche eine Möglichkeit mit meiner Tierliebe ein Job zu finden. Ich selber habe ein Katze und kümmer mich um Sie.

    Um Cellina aus Essen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    45149 Essen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort45257 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung1ac163cd
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung