markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

suche Handwerker für Heimaufgaben

28.03.2024
45127 Essen

Suche ein Allround Handwerker für meine Wohnung solltest du Qualifikation in dem Bereich zu haben beziehungsweise Erfahrung so melde dich doch bei mir.

Melde dich bei mir, ich habe sehr viel zu tun gut möglich dass ich bisschen länger brauche aber schreib mir schon mal .

Marie

Ähnliche Anzeigen

  • Unterstützung von einem Handwerker gesucht - Friedberg (Hessen)

    Ich suche einen helfenden Handwerker für die Aufstellung eines Sichtschutzzauns  Terrasse. Raum Friedberg.
    24.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Sonstiges
  • Nur im Raum 63674: Allround Handwerker gesucht !!! - Altenstadt (Hessen)

    Suche einen Handwerker / Hausmeister für gelegentliche Arbeiten Rund ums Haus und Garten!
    Tapezierarbeiten, Fußbodenverlegung, Streichen, Stromarbeiten.......
    Kontakt per E-Mail oder WA !!
    12.04.2024
    63674 Altenstadt (Hessen)
    Sonstiges
  • Handwerker,Schlosser,Maler - Ulm

    Gelernter Schlosser sucht Nebenjob privat.Montagearbeiten,Malerarbeiten,Garten usw.Führerschein und Deutsch vorhanden.
    27.03.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges
  • Garten Hilfe für Gelegentlich gesucht - Taben-Rodt

    Suche im Raum 54441 Taben-Rodt, Umkreis 15 KM,  Allround - Helfer für gelegentliche Aushilfe vor allem im Gartenbereich, die ich auf grund meines Alters selbst nicht mehr machen kann. Bei interesse...
    VB
    24.04.2024
    54441 Taben-Rodt
    Sonstiges
  • Suche Bastler der mir nach meinen Vorstellungen etwas aus Holz schneidet und Löcher bohrt - Düsseldorf
    10

    Suche Bastler,
    der mir nach meinen Vorstellungen, etwas aus Holz abschneidet und Löcher bohrt.
    Stückzahl 10 - 50 - 100  Stück.
    Derjenige müsste aus
    Massiv Hartholzrundstange Buche oder Eiche 
    40...
    2,50 €
    VB
    Heute, vor 58 Min.
    40474 Düsseldorf
    Sonstiges
Cherry01x
Mitglied seit: 22.10.2017
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen