markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Pflegekater gesucht

26.03.2024
45144 Essen

 

Hallo an alle Katzenfreunde🐈‍⬛ und auch Tierheime dürfen sich angesprochenfühlen ....

 

Wir Felix und Gabi sind gerne Katzen Eltern.

 

Wir mögen gerne ältere Kater , und bieten ihnen einen schönen Altersruhesitz.

 

Unser letzter Kater war Mäxchen, er war anfänglich eher etwas ruppig. Wir machten ihm die Ankunft im neuen Zuhause so liebevoll und bequem das er recht schnell zum Kuscheltiger wurde. 

 

Er blühte noch mal richtig auf , trotz seiner Krankheiten konnte er das letzte Jahr bei uns sehr genießen und auch er schloss uns in sein Herz. 

 

Vor einigen Wochen mussten wir ihn einschläfern lassen da wir ihm auch weiteres Leiden ersparen wollten. Dies auch in Einvernehmlicher Absprache mit seiner ursprünglichen Besitzerin.

Sie war auch immer finanziell zur Stelle um die Tierarztkosten zu zahlen. Genau so etwas suchen wir wieder. Die Standardkosten für Nahrung und Hygiene können wir selbst tragen. Allerdings durch meine Erwerbsminderungsrente haben wir aktuell nicht das Geld um gegeben falls notwendige Tierarztkosten zu zahlen. Was wir haben ist viel Liebe für einen neuen Kater aufzunehmen. Ein Balkon mit der Möglichkeit des Freigang wobei wir eine reinen Hauskater vorziehen würden. Mäxchen war ein Hauskater, er hat den Balkon geliebt und im Sommer den ganzen Tag dort verbracht. Vielleicht finden wir auf diesem Weg Menschen die aus persönlichen Gründen ihr Tier abgeben müssen oder aber ein Tierheim das unter oben genannten Voraussetzungen ein neues Zuhause für einen betagten Kater sucht. 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • HerkunftTierheim
  • GeschlechtMännlich
  • AlterSenior
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen
  • Muttertier vor OrtNein

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Gabi71
Mitglied seit: 26.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45144 Essen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung38290575
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieTiereKatzenSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen