markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 45143 Essen

17.03.2024
45143 Essen
Ich bin Mutter von 2 Kindern. Der Umgang mit alten Menschen bereiten mir viele spaß. Sauberkeit, Zuverlässigket und Pünklichkeit sind meiner Stärke. Ich habe Erfarungen in Haushalthilfe, arbeit...

Um Chrystelle aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45277 Essen - Essen
    1

    Ich bin Patrice, 21 Jahre alt und habe soeben eine Ausbildung abgeschlossen. Gerne würde ich jetzt etwas für andere Menschen tun. Ich habe bereits bei 3 Familienmitgliedern jahrelang Erfahrungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45277 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45329 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 32 Jahre alt und Hauptberuflich arbeite ich bereits im Mobilen Sozialen Dienst, als Haushaltshilfe, sodass ich natürlich die notwendige Erfahrung...

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45329 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45327 Essen - Essen
    1

    Ich heiße Soraya bin 29 Jahre ich bin in Deutschland geboren und kann lesen und schreiben und würde mich freuen Menschen zu helfen weil ich es liebe Menschen zu helfen insbesondere ältere Menschen

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    45327 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45329 Essen - Essen
    1

    Hallo,mein Name ist Lea,bin 46 Jahre alt.und suche auf diesem wege Senioren zu Betreuung..Habe Erfahrung im Haushalt und Älteren Menschen.Binn Zuverlässig,Arbeite eigenständig.Nur in Essen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    45329 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45145 Essen - Essen
    1

    Ich habe als Sozialarbeiter mit viele Altersgruppen gearbeitet. Ich bin 44 Jahre alt.

    Um Jacques aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    45145 Essen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung