markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/5

Schmusiger Tom sucht ein Zuhause

27.03.2024
45134 Essen
Name: Tom
Alter: von ca. 02.2021
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor Ausreise
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht 17 kg
Tom wurde im Februar 2022 streunend vor einem Supermarkt in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn aufgegriffen und kam in die Obhut unseres Partnertierheims Koborka.
Anfangs zeigte er sich dort sehr zurückhaltend. Inzwischen freut er sich sehr über menschlichen Kontakt und genießt jede Streicheleinheit.
Für den liebenswerten Rüden wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihm zeigt, wie schön das Leben außerhalb des Tierheims ist. Tom hat sicher Lust, viel zu lernen und mit seinen Menschen das Leben zu erkunden.

Im Oktober 2023 waren einige Mitglieder des Piroschka-Teams in Mesötúr und konnte Tom persönlich kennenlernen.
Dieser schöne Hund zeigte sehr deutlich, dass er die Menschen mag. Er klammerte sich förmlich an unsere ungarische Kollegin und wollte immer nur gestreichelt werden. Er sucht aktiv die Nähe der Menschen und kann nicht genug davon bekommen. Er wäre sicher ein toller Hund für Hundesport oder jeglicher Form von Kopfarbeit.
Tom wird von der Hundehilfe Piroschka e.V. vermittelt

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Piroschka e.V.
Am Schloss Schellenberg 13
45134 Essen

Hundehilfe Piroschka e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundliche Mirtill sucht ihre Menschen - Essen
    5

    Name: Mirtill
    Alter: von 10.2023
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: nein
    Schulterhöhe: 37 cm (Stand 04.2024)
    Gewicht: 7,5 kg (Stand 04.2024)
    Mirtill kam Ende Februar 2024 in die Obhut...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    45134 Essen
    Hunde
  • Liebenswerter Sapi sucht seine Menschen - Essen
    5

    Name: Sapi
    Alter: von ca. 01.2023
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: vor Ausreise
    Schulterhöhe: 43 cm
    Gewicht: 10,5 kg
    Sapi wurde Mitte Januar diesen Jahres streunend auf einer Straße in der...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    45134 Essen
    Hunde
  • Ruhiger Sutyi sucht ein neues Zuhause - Essen
    5

    Name: Sutyi
    Alter: von 08.2023
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: nein
    Schulterhöhe: 42 cm (Stand 11.02.24)
    Gewicht: 12 kg (Stand 11.02.2024)
    Sutyi kam im Dezember 2023 mit zwei weiteren...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    45134 Essen
    Hunde
  • Liebe Lollo ab dem 7.4.24 in Düsseldorf - Essen
    5

    Name: Lollo
    Alter: von ca. 01.2022
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: vor Ausreise
    Schulterhöhe: 43 cm
    Gewicht: 9 kg
    Aufenthaltsort: Ab dem 07.04.2024 in einer Pflegefamilie in Düsseldorf....
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    45134 Essen
    Hunde
  • Wunderschöner Regö sucht ein Zuhause - Essen
    5

    Name: Regö
    Alter: von 09.2021
    Rasse: Herdenschutzhund
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: Ja
    Schulterhöhe: 65 cm
    Gewicht: 33 kg
    Regö wurde mit seinen drei Geschwistern am 08.10.2021 vor unserem Partnertierhei...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    45134 Essen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort45134 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung33d419cc
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung