markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Haus und Garten in 45326 Essen

20.01.2024
45326 Essen
Hallo ich bin Marie und 21 Jahre alt. Ich arbeite und suche kleinere Nebenjobs. Und bin mir für nichts zu schade. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe.

Um Marie aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45326 Essen - Essen
    1

    Ich arbeite gerne und mache gerne Dinge. Ich kann immer noch viele Dinge rund ums Haus erledigen

    Um Panagiotis aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    45326 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45326 Essen - Essen
    1

    Ich habe 3 Jahre Reinigungserfahrung. Ich mag es, Häuser zu putzen und fleckenfrei zu halten. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich Ihr Zuhause reinigen würde.

    Um Ruth aus Essen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    45326 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45326 Essen - Essen
    1

    Nette Frau, mitte 40, pünktlich, erlich und gewissenhaft sucht Putzstelle

    Um Ksenia aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    45326 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45355 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Sabine,bin 41 Jahre alt und komme aus Essen. habe Berufserfahrung in der Reinigung.bin fleißig,ordentlich,freundlich,zuverlässig und arbeite gewissenhaft.

    Um Sabine aus Essen zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    45355 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45329 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 32 Jahre alt und Hauptberuflich arbeite ich bereits im Mobilen Sozialen Dienst, als Haushaltshilfe. Ausserdem führe ich seit mehr als 15 Jahren meinen eigenen...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45329 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung