markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Haus und Garten in 45279 Essen

30.01.2024
45279 Essen
Schönen guten Tag mein Name ist Nina. Ich bin 28 Jahre alt Mutter von 2 Kinder und Ich suche eine Stelle zum putzen oder als Haushaltshilfe ich kann alles was im Haushalt ansteht außer kochen...

Um Nina aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45357 Essen - Essen
    1

    Hallo erfahrene Putzfrau sucht eine private Haushaltshilfe Stelle. Ich bin pünktlich, zuverlässig und sehr ordentlich. Meine Stundenlohn liegt bei 15€ pro Stunde. Ich suche nur in gerschrede,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    45357 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24941 Flensburg - Flensburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Nahme ist Nina. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland.Ich habe umfangreiche Erfahrung als Reinigungskraft. Ich habe 10 Jahre als Reinigungskraft in Lettland...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    24941 Flensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45138 Essen - Essen
    1

    Ich kann sehr gut putzen. Ich putze für meine Schwester und meine Familie, und ich putze auch, während ich in meiner Cotruny war. Ich verspreche, mein Bestes zu geben.

    Um Blessing Barnabas aus Essen...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    45138 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo hier ist Frau Saat ich suche Minijobs privat putzen ich habe Erfahrung mit putzen bin zuhause nur am putzen und kochen das gefällt mir sehr

    Um Cansu aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung