markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Haus und Garten in 45143 Essen

08.03.2024
45143 Essen
Hi, ich bin eine Studentin und habe gerne Interesse an einem neben Job. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und arbeite sehr gut und relativ schnell. Ich bin sehr flexibel und habe Interesse...

Um Murielle Alegria aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45143 Essen - Essen
    1

    Ich bin eine Mutter mit 2 Kindern. Ich spreche deutsch, französich und englisch.

    Um Chrystelle aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    45143 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45307 Essen - Essen
    1

    Hallo ich bin Studentin un suche eine Nebentaktivität. Was meine Erfahrungen im Putzen betrifft, putze ich seit einem halben Jahr in verschiedenen privaten Häuser und öffentlichen Gebäuden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    45307 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Hi Ich heiße Sandrine , bin Studentin in Informatik und suche nach einem Teilzeit Job im Putzen. Als ich Kind war,habe ich diese Tätigkeit zu Hause erledigen und das gibt mir Spaß. Wenn ich dann...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    52066 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Ich bin Youssef, student bei RWTH Universtät Master program. Ich wohne in Aachin seit zwei jahrer und suche nach neben job.

    Um Youssef aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52070 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin!Ich komme aus Kirgisistan und bin ich Studentin…Zurzeit suche sehr fleißig einen Job..Also,ich habe Erfahrung als Putzhilfe…In meinem Heimatland habe ich im Hotel gearbeitet..Weil ich aus...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    22303 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung