markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45279 Essen

06.03.2024
45279 Essen
Hey zusammen! Mein Name ist Moritz, ich bin 20 Jahre alt und bin hier auf der Suche nach einem Nebenjob zu meinem Medizinstudium. Im Rahmen meiner Ausbildung in der Pflege, welche ich zwei...

Um Moritz aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45279 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Nina 28 selber Mama von 2 Kindern und suche an dieser stelle eine kleine Nebentätichkeit ich helfe im Haushalt sowohl pass ich auch gerne auf Kinder auf wenn die Eltern mal ein...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    45279 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45145 Essen - Essen
    1

    Liebe Eltern. Mein Name ist Ketevan 31 Jahre alt , Medizinstudentin im PJ aus Frankfurt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich Kinderärztin werden möchte und in der Kinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.09.2023
    45145 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Ich heiße Jasmin bin 22 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin tätig im Kindergarten seid knapp 2 Jahren. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern ich habe auch Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96523 Steinach - Steinach Zentrum
    1

    Hallo ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur Kinderpflegerin und suche hiermit einen minijob in der Kinderbetreuung, wärend meiner Ausbildung habe ich in der Krippe und in einer normalen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    96523 Steinach (Thüringen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88400 Biberach an der Riß - Biberach (Riß) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lea und 20 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, da ich für diese Ausbildung zahlen muss, suche ich einen Nebenjob. Ich kann sehr gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung