markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45219 Essen

26.02.2024
45219 Essen
Ich war ein Au-Pair und ich arbeite im Kindergarten als Freiwillige

Um Louise aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45219 Essen - Essen
    1

    Hallo ich heiße Dilara. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus essen. Ich liebe Kinder da ich viele Neffen habe mit denen ich mich sehr viel beschäftig. Daher denke ich das ich bereit wäre auch auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    45219 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45219 Essen - Essen
    1

    Ich bin ein fröhlicher Mensch, lache viel und liebe den Umgang mit Menschen. Ich habe 4,5 Jahre Erfahrung als Tagesmutter, komme aus Lateinamerika, spreche spanisch und musiziere gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    45219 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Febtina, ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Sozialdienstjahr in Essen, davor war ich 6 Monate als Au-Pair in einer deutschen Familie, habe mich um deren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    Guten Tag ich bin darleen und komme aus essen altenessen da ich selber viele kleine Kinder in der Familie habe ein Praktikum im Kindergarten habe und auch so aufgepasst habe habe ich viel Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    45326 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung