markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45219 Essen

03.01.2024
45219 Essen
Hallo ich heiße Dilara. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus essen. Ich liebe Kinder da ich viele Neffen habe mit denen ich mich sehr viel beschäftig. Daher denke ich das ich bereit wäre auch auf...

Um Dilara aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45219 Essen - Essen
    1

    Ich bin ein fröhlicher Mensch, lache viel und liebe den Umgang mit Menschen. Ich habe 4,5 Jahre Erfahrung als Tagesmutter, komme aus Lateinamerika, spreche spanisch und musiziere gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    45219 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45219 Essen - Essen
    1

    Ich war ein Au-Pair und ich arbeite im Kindergarten als Freiwillige

    Um Louise aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    45219 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45329 Essen - Essen
    1

    Ich habe eine kleine Schwester die 5 Jahre alt ist ich pass am häufigsten auf sie auf und hab auch sehr oft auf meine Cousinen auf gepasst zusätzlich habe ich auch im Kindergarten ein Praktikum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    45329 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Guten Tag, Ich heiße Dilara, bin 18Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich habe 2022 erfolgreich meinen Realschulabschluss gemeistert und habe daraufhin 1Jahr lang als Kellnerin und Betreuung der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    44369 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41515 Grevenbroich - Grevenbroich Zentrum
    1

    Hey, ich bin Dilara bin 21 Jahre und ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern. Ich habe schon ein bundesfreiwilligendienst in der Kinder und Jugendförderung absolviert sowie eine Ausbildung zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    41515 Grevenbroich
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung