markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45147 Essen

08.04.2024
45147 Essen
während meines Studiums habe ich immer wieder mit Kindern gearbeitet, sowohl privat als auch im Rahmen eines Hilfsprogramms. Die Kinder waren zwischen 2 - 7 Jahre alt. Vor ein paar Jahren habe ich...

Um Nadia aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45147 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Jule, ich. Bin 24 Jahre alt und arbeite als Krankenpflegerin. Ich habe schon öfters auf die Kinder in meiner Familie und auch schon auf Kinder in meiner Nachbarschaft...

    Um Jule...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    45147 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45147 Essen - Essen
    1

    Hallo, ich heiße Marie bin 28 Jahre alt und wohne in Essen. Ich gehe bereits seit über 10 Jahren babysitten und passe auf die mittlerweile großen Mädels auf, seit sie ein halbes Jahr alt waren....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    45147 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45277 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Alexandra ich studiere zurzeit Pflege im letzten Semester und bin angehende Pflegefachkraft. Ich habe mich im Rahmen meines Studiums auf Kinder und Neugeborene spezialisiert...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    45277 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45128 Essen - Essen
    1

    Hallo, Ich bin die Diana bin 24 Jahre alt arbeite seit 2019 als Kinderpflegerin in einer Kita in Essen Rüttenscheid. Ich habe mit den ganz kleinen gearbeitet (6 Monate-3 Jahren) in einer...

    Um Diana...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    45128 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45145 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Smea und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Essen und arbeite als zahnmedizinische Fachangestellte. Als Babysitter steht für mich die Sicherheit und das Wohl der Kinder immer an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    45145 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung