markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45131 Essen

31.03.2024
45131 Essen
Ich bin Mahdi N. 19 Jahre alt, in meiner Rolle als Babysitter habe ich eine Fülle an Erfahrungen gesammelt, die mir nicht nur die Bedeutung von Geduld und Einfühlungsvermögen nahegebracht haben,...

Um Mahdi aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45138 Essen - Essen
    1

    Hi, ich bin Yasi. eine erfahrene Babysitter. Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Essen. Ich bin zeitlich flexibel. Ich genieße es, mit Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Ich rauche nicht und...
    Partner-Anzeige
    23.10.2023
    45138 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45307 Essen - Essen
    1

    Hallo Ihr Lieben :) Mein Name ist Sarah,ich bin 33 Jahre alt und möchte gerne als Babysitterin/ Tagesmutter arbeiten. Ich habe selbst eine Tochter die grade 11 Monate ist und sich auf...

    Um Sarah aus...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    45307 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Altea (24 Jahre alt) und ich studiere Master Medizinische Biologie an der Universität Duisburg-Essen. Als Babysitter sehe ich es als meine Aufgabe, nicht nur auf die...

    Um Altea...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45145 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Smea und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Essen und arbeite als zahnmedizinische Fachangestellte. Als Babysitter steht für mich die Sicherheit und das Wohl der Kinder immer an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    45145 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    hallo ich heiße Marie, Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und auch im Bekanntenkreis als Babysitter fungiert. Da ich im Schichtdienst bei der Polizei arbeite suche ich nur nach...

    Um Marie aus...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    45326 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung