markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45130 Essen

07.04.2024
45130 Essen
Ich bin die große Schwester von fünf Kindern. Die kleinsten sind gerade erst in die Grundschule gekommen. Ich habe seit meinem zehnten Lebensjahr immer Kinder um mich rum, habe viel geholfen und...

Um Anna aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45130 Essen - Essen
    1

    Ich besitze bereits Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren, da ich fünf Jahre lang (von Geburt an) das Kind meiner Nachbarin- und bis vor kurzem jeden Donnerstagnachmittag drei Kinder...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    45130 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45130 Essen - Essen
    1

    Ich bin Andreas, zweifacher Vater (momentan 5 und 10 Jahre alt) und habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch einen langjährigen Job bei der AWO in einer Mutter-Kind-Kurklinik als...

    Um Andreas...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    45130 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45130 Essen - Essen
    1

    Hallo liebe Eltern meine Name ist Tanka und ich bin 20 Jahre alt ich habe vor zwei Monaten geheiratet und davor habe ich auf die Kinder von mein Bruder und von meine Tante aufgepasst und das...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    45130 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45130 Essen - Essen
    1

    Hallo ich bin Sophia, 19 Jahre alt und studiere derzeitig an der Uni in Essen Betriebswirtschaftslehre. Ich wohne selber in Rüttenscheid, male sehr gerne, gehe gerne raus und treibe Sport.

    Um Sophia...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    45130 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45329 Essen - Essen
    1

    Ich habe eine kleine Schwester die 5 Jahre alt ist ich pass am häufigsten auf sie auf und hab auch sehr oft auf meine Cousinen auf gepasst zusätzlich habe ich auch im Kindergarten ein Praktikum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    45329 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung