markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45128 Essen

05.04.2024
45128 Essen
Hallo, Ich bin die Diana bin 24 Jahre alt arbeite seit 2019 als Kinderpflegerin in einer Kita in Essen Rüttenscheid. Ich habe mit den ganz kleinen gearbeitet (6 Monate-3 Jahren) in einer...

Um Diana aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45130 Essen - Essen
    1

    Hallo ich bin Sophia, 19 Jahre alt und studiere derzeitig an der Uni in Essen Betriebswirtschaftslehre. Ich wohne selber in Rüttenscheid, male sehr gerne, gehe gerne raus und treibe Sport.

    Um Sophia...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    45130 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50670 Köln - Köln
    1

    Hallo Ich bin Diana , bin 26 Jahre alt. Mit Kindern habe ich ganz viele Erfahrungen gesammelt, ich war ein Jahr Au-pair-Mädchen.. ich mache Ausbildung als Kinderpflegerin und würde ich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    50670 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13587 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo :) Ich heiße Diana, bin 22 Jahre alt und möchte hier meine Hilfe anbieten. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin & Kinderpflegerin. Ich backe und bastle gerne, bin verantwortungsbewusst,...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.12.2023
    13587 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Febtina, ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich mein Sozialdienstjahr in Essen, davor war ich 6 Monate als Au-Pair in einer deutschen Familie, habe mich um deren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45147 Essen - Essen
    1

    während meines Studiums habe ich immer wieder mit Kindern gearbeitet, sowohl privat als auch im Rahmen eines Hilfsprogramms. Die Kinder waren zwischen 2 - 7 Jahre alt. Vor ein paar Jahren habe...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    45147 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung