markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45127 Essen

26.01.2024
45127 Essen
Hallöle, ich bin Djamila und bin 20 Jahre alt werde aber bald 21:) Ich habe innerhalb der Familie großen Spaß auf die kleinen aufzupassen und kann das eigentlich auch sehr gut ;). Ich würde mich...

Um Julienne Djamila aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45127 Essen - Essen Zentrum
    1

    Hallo! Ich heiße Hana und bin 20,zur Zeit besuche ich eine Weiterbildungsgymnasium wo ich mein Abitur schaffe. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung da ich drei jüngere Geschwister habe(14,12,2)

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    45127 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45127 Essen - Essen Zentrum
    1

    Ich bin in Deutschland als Sprachschule Studentin. Ich habe als Psychologin und als Betreuer Erfahrung mit den Kindern und Jugendlichen. Ich würde gerne Kinder bei der Bewältigung von...

    Um Gonca aus...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    45127 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48268 Greven - Greven Zentrum
    1

    Guten Tag:) Ich heiße Djamila R. und bin 18 Jahre alt. Ich mache momentan meine PiA Ausbildung zur Erzieherin, und suche noch etwas für zwischendurch. Ich selber habe auch eine kleine Schwester...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40667 Meerbusch - Meerbusch Zentrum
    1

    Schönen guten Tag,mein Name ist Marie Djamila . Ich bin 18 Jahre alt und komme aus meerbusch. Ich bin schon seit 2 Jahren Babysitterin ,da ich schon sehr früh die Erkenntnis hatte irgendwas mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    40667 Meerbusch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45277 Essen - Essen
    1

    Mein Name ist Patrice, ich bin 21 Jahre alt und habe im Januar meine Ausbildung abgeschlossen. Ich hatte schon immer eine gute Verbindung zu Kindern jeden Alters, bin sehr zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45277 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung