markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essel Logo
Essel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 29690 Lindwedel

26.02.2024
29690 Essel
Ich bin 64 jahre habe selber 3 Kinder großgezogen und nun 5 Enkel.

Um Karin aus Lindwedel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich habe selbst 3 Kinder großgezogen,habe drei Enkel,die ich oft betreuen darf (6 und 4 und 2Jahr(e) .Ich betreue seit vielen Jahren zusätzlich weitere Kinder .Ich bin Physiotherapeutin mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    40223 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59759 Arnsberg - Arnsberg
    1

    Einen wunderschönes Hallo meine Damen und Herren. Ich bin Simon ich bin 18 Jahre alt. Ich habe selber 3 kleine Geschwister und habe sie sozusagen auch mit großgezogen weil meine Eltern viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    59759 Arnsberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02763 Zittau - Zittau Zentrum
    1

    Ich bin 61 Jahre jung und würde mich gerne mit Kindern beschäftigen. Ich habe selber 2 großartige Kinder groß gezogen. Leider wohnt mein 4 jähriger Enkel in Dresden und besucht mich nicht so...
    Partner-Anzeige
    10.09.2023
    02763 Zittau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08451 Crimmitschau - Crimmitschau Zentrum
    1

    Hey ich bin Anne , bin 18 Jahre alt habe zwei Hunde und eine Katze ich selber hab schon meine kleine Schwester (sie ist jetzt12 ) mit großgezogen hab und hab die kleine Schwester (3 Jahre) schon...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    08451 Crimmitschau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01259 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Karin, ich bin 64 Jahre alt und wohne in Dresden Niedersedlitz. Seit Jahresbeginn bin ich im Ruhestand und möchte gern weiterhin aktiv bleiben. Ich habe zwei...

    Um Karin...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    01259 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung