markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esens Logo
Esens
0 km
/1

Tierbetreuung in 26427 Esens

21.01.2024
26427 Esens
Ich bin Luz Marina, ich bin 29 Jahre alt, ich lebe in Esens, ich interessiere mich für diesen Job vor allem, um den Tieren nahe sein zu können, weil sie mich sehr glücklich machen, ich bin sehr...

Um Luz Marina aus Esens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin Marina. Ich bin mit allerlei Tieren groß geworden und bin bis jetzt von Tieren fasziniert. Ich suche einen Job in Würzburg/Versbach.

    Um Marina aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    97078 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Marina, ich komme aus 63741 Strietwald und bin 41 Jahre alt. Ich selbst habe drei Mädchen einen Mann und insgesamt 10 Tiere. Seid klein auf, bin ich mit Tieren...

    Um Marina...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Marina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mein Leben lang mit Tieren gelebt; in meiner Familie gab es immer Katzen und Hunde. Meine Eltern haben mir schon in jungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80687 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich bin 27 Jahre alt, habe selber Haustiere und bin auch seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst.

    Um Marina aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    80687 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Ich hatte selbst zwei großartige Hunde und habe diesen Job schon in meinem Heimatland gemacht. Ich weiß, wie wichtig es ist, freundlich und zuverlässig zu sein, wenn man sich um Hunde kümmert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    13585 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26427 Esens
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung202fbd55
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung