markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esens Logo
Esens
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26427 Werdum

20.01.2024
26427 Esens
Ich bin eine ausgezeichnete Frau und engagiert mich für ihre tägliche Arbeit, ich respektiere und liebe es, immer helfen zu können, indem ich immer das Beste von mir gebe.

Um Lina marcela aus Werdum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 66606 St. Wendel - Sankt Wendel Zentrum
    1

    Ich respektiere ältere Menschen und bin bereit zu helfen. Sie können mir schreiben und alles fragen, was Sie interessiert

    Um Maryna aus St. Wendel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79115 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Lieber und Weiser, ich respektiere den Zeitplan und arbeite gerne mit älteren Menschen

    Um Erza aus Freiburg im Breisgau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Ich werde geduldig, einfühlsam und respektvoll mit dir umgehen. Ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen, wann immer du Unterstützung benötigst, und gleichzeitig dir Raum für Selbstständigkeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Amartuvshin und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite zur Zeit FSJ in einem Altenheim. Ich mag mit Alte Menschen arbeiten. Ich möchte immer helfen. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Hallo, mein Name ist Carola, ich bin 39 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst im sozialen Bereich. Neben meinem Studium habe ich mich schon damals immer sozial engagiert......
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    44143 Dortmund
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung