markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esens Logo
Esens
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26427 Esens

04.02.2024
26427 Esens
Mein Name ist Soley bin 18 Jahre alt . Habe Erfahrung mit Kindern dich mein Patenkind und ich arbeite in der Pflege mit Kindern und Jugendliche.

Um Soley von aus Esens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26427 Esens - Esens Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Eline R. Ich komme aus madagaskar. Jetzt wohne ich Deutschland. Ich mache Freiwilligendienst hier aber ich schaue arbeite wie Kinder betreuen. Mit...

    Um Eline...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    26427 Esens
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51373 Leverkusen - Leverkusen Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Yasmin, Bin 31 Jahre und komme aus Leverkusen, ich selbst hab Erfahrungen im bereich Kinder durch Patenkinder und Kinder aus der Familie sammeln können. Da ich auch...

    Um Yasmin...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51373 Leverkusen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Schön dich hier zu haben! Mein Name ist Thea. 2018 habe ich meine Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen. Durch meine Erfahrungen mit meinem Patenkind und den Kindern meiner Freunde fühle ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo, mein Name ist Celina Ich komme aus der Nähe von Kassel. Meine Erfahrungen mit Kindern kommen halt dadurch, dass ich viele Freunde habe die auch Kinder haben zumal ich auch ein Patenkind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39590 Tangermünde - Tangermünde Miltern
    1

    Bin 22 Jahre alt. Kann mit Kindern sehr gut umgehen und ich liebe Kinder über alles man sieht es an meine Patenkinder und an meine Neffen.

    Um Virginia aus Tangermünde zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    39590 Tangermünde
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung