markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eschweiler Logo
Eschweiler
0 km
/1

Tierbetreuung in 52249 Eschweiler

27.02.2024
52249 Eschweiler
Hallo liebe Tierhalter, ich bin Samira 24 Jahre und fange ab März einen Remote Job an. Entsprechend bin ich flexibel und suche eine kleine Nebenbeschäftigung. Ausgenommen Donnerstag! Bitte im...

Um Samira aus Eschweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52249 Eschweiler - Eschweiler Zentrum
    1

    Ich bin Anika, 22 Jahre alt, komme aus Eschweiler und habe schon immer eine Vorliebe für Tiere gehabt. Ich Freu mich auf jeden, den ich dabei unterstützen kann

    Um Anika aus Eschweiler zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    52249 Eschweiler
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz - Neumarkt (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Samira bin 18 Jahre alt und habe ein großes Herz für Tiere!

    Um Samira aus Neumarkt in der Oberpfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    92318 Neumarkt (Oberpfalz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37308 Heilbad Heiligenstadt - Heiligenstadt (Heilbad) Zentrum
    1

    Mein Name ist Samira und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte etwas dazuverdienen. Meine Oma hatte schon immer ein Haustier, sei es ein Hund oder eine Katze. Auch meine Schwester und ich sind mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10997 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich habe selber keine Haustiere, da es mein Job von der Zeit her leider nicht erlaubt, dennoch hätte ich mich immer über einen Hund gefreut. Mein Onkel besitzt einen Hund mit dem ich auch öfters...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    10997 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44892 Bochum - Bochum Langendreer
    1

    Guten Tag, ich komme aus Bochum langendreer und lebe seit dem ich klein bin mit Tieren zusammen. Ich selber hatte 10 Jahre eine französische Bulldogge kenne mich aber auch mit großen Hunden aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44892 Bochum
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52249 Eschweiler
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennungb48b82dd
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung