markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eschweiler Logo
Eschweiler
0 km
/1

Haus und Garten in 52249 Eschweiler

26.02.2024
52249 Eschweiler
Ich heiße Maria ... Bin 28 Jahre alt und wohne in Eschweiler... Habe eine kleine Tochter... Gartenarbeit bin ich nicht gut dafür erledige ich den Haushalt

Um Maria aus Eschweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52249 Eschweiler - Eschweiler Zentrum
    1

    Ich bin Röyala. Ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne in Eschweiler. Ich habe 2 Töchter. Ich kenne alle Arten von Hausarbeit. Ich brauche einen Job.

    Um Royala aus Eschweiler zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    52249 Eschweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52249 Eschweiler - Eschweiler Zentrum
    1

    hi ich heiss Khaoula 32 jahre alt ich wohne in Eschweiler. Seit Zwei jahre arbeite ich als Reinigungskraft. habe ich in einen senioren Tagspflege, privat praxis, mehrer privat Haüser gearbeitet.

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    52249 Eschweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52249 Eschweiler - Eschweiler Zentrum
    1

    Sunt calmă. Sunt curata și îmi place sa fac curat. Ascult tot ce mi se spune, și fac exact pe placul patronului.

    Um Stanciu aus Eschweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    52249 Eschweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Einen wunderschönen Tag erst mal, Ich heiße Maria, bin 20 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen mit meinen zwei süßen Katern zusammen. Ich bin super motiviert, verschiedene Gartenarbeiten für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    88046 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73447 Oberkochen - Oberkochen Zentrum
    1

    Ich heiße Ana Maria bin ich 26 Jahre alt! Ich habe Erfahrung !

    Um Ana Maria aus Oberkochen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73447 Oberkochen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung