markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eschwege Logo
Eschwege
0 km

Suche Freundschaften

24.04.2024
37269 Eschwege

Hallo allerseits bin männlich 40 Jahre und suche ehrliche Freundschaften.  Da aufgrund vieler Umstände und der Tatsache das viele der sogenannten Freunde nur Freunde sind wenn Sie Probleme haben und ich erreichbar sein muss... würde ich mich freuen wenn es noch Leute gibt die wissen was eine richtige Freundschaft bedeutet. 

Weitere Angaben

  • Alter40

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft & Musik - Leipzig West

    Vielleicht geht es dir genau so wie mir. Ich suche ein Freund für Freundschaft und Musik. Ich bin seit 21 in der Rente und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin Alleinunterhalter und zu fast...
    11.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundschaft - Leipzig West

    Freundschaft fängt meist mit einer Begegnung an. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann  und meist ahnt niemand, das aus dieser Begegnung eine Freundschaft entsteht, die für ein ganzes Leben reicht! In einer...
    23.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften
  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Suche Freundschaften - Bremen
    1

    Moin, Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
     
    Egal ob Weiblich oder Männlich. 
    Alter ab 25 Jahre bis 99 Jahre 
     
    Zu mir bin 35 Jahre jung, wohne in Bremen Nord und wie Titel schon sagt...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften
  • Suche Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehung - Eisfeld

    Ich m,35 Jahre alt,aus Eisfeld suche nette Leute egal ob männlich oder weiblilch für Bekanntschaften,Freundschaften und wenn sich ergibt Beziehung bei Frauen natürlich.Ich gehe gerne shoppen,Sightseei...
    16.04.2024
    98673 Eisfeld
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Sommerfan83
Mitglied seit: 28.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort37269 Eschwege
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung44010fd4
  • Aufrufe dieser Anzeige51
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen