markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eschau Logo
Eschau
0 km
/1

Tierbetreuung in 63863 Eschau

12.03.2024
63863 Eschau
Hey, ich bin Cosima! Ich bin 23 Jahre alt und habe seit 7 Jahren Katzen. Ich liebe Haustiere und habe auch oft auf die Hunde meiner Freundinnen aufgepasst.

Um Cosima aus Eschau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und habe schon öfters über Ferien auf Hunde/Katzen aufgepasst da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich selbst eigene Katzen habe würde ich mich freuen weiterhin dies zu...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    74613 Öhringen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72406 Bisingen - Bisingen
    1

    Ich suche Minijobs für hundebetreumg oder katzenbetreung, ich habe eine sehr lange ehrgeizig mit Hunden und Katzen, da ich oft schon auf Hunde oder Katzen aufgepasst habe von Nachbarn, Freunden....

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    72406 Bisingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47226 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich habe seit ich klein bin Haustiere gehabt, ob Hund oder Katze, sogar Schildkröten haben wir gehabt. Zurzeit besitze ich eine Katze die 8 Jahre alt ist. Ich liebe Katzen so wie Hunde ob klein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47226 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13353 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Schon als Kind hatte ich oft Tiere um mich herum. Im Besitz waren immer nur kleine Tiere und/ oder Fische. Über Verwandte wurde ab und zu auch auf Hunde oder Katzen aufgepasst. Ich konnte schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    13353 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo! Ich heiße Elena. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Haustiere (Hunde und Katzen), ich fühle eine tiefe Verbindung, Liebe und Respekt für sie. Seit ich ein kleines Mädchen war, wurde mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    53119 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63863 Eschau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungbf485f27
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung