markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlensee Logo
Erlensee
0 km
/1

Haus und Garten in 63526 Erlensee

09.04.2024
63526 Erlensee
Ich bin 34 jahre alt mutter von 3 kindern. Meine deutschkentnisse ist gut und ich habe voller verständnis für menschen in jedem.alter

Um Tamana aus Erlensee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63526 Erlensee - Erlensee Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sara und ich komme aus Kolumbien. Ich bin 18 Jahre alt und zeichne mich durch meine Dynamik, Aufmerksamkeit und Unterhaltung aus. Ich kümmere mich gerne um Ihr Haus und Ihre...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    63526 Erlensee
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63526 Erlensee - Erlensee Zentrum
    1

    Ich komme aus Afghanistan und bin kürzlich eingewandert. Jetzt lerne ich die Sprache auf B1-Niveau. Ich suche einen Job, bei dem ich in der Woche etwas Geld verdienen kann, um besser leben zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63526 Erlensee
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45711 Datteln - Datteln Zentrum
    1

    Mein Name ist Alina und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe mich immer um sie und mein Haus gekümmert, weshalb ich diesen Job, den ich jetzt wirklich brauche, gut machen...
    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    45711 Datteln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Ich bin 34 Jahre , Mutter von 2 Kinder , habe viel gearbeitet und möchte gerne noch als Haushaltshilfe oder Büroreingung, ich arbeite auch mit Rechnungen ..

    Um Lea aus Alfter zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    53347 Alfter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Diana, ich bin 32 Jahre alt, ich habe Englisch studiert, ich bin ein ruhiger und familiärer Mensch (Mutter von zwei Kindern), ich habe 1 Jahr Erfahrung im Bereich Reinigung, falls...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    70565 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung