markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlenbach Logo
Erlenbach
0 km
/1

Haus und Garten in 74235 Erlenbach

07.04.2024
74235 Erlenbach
Mein Name ist Mandy bin 42Jahre, Mutter von drei Kindern. Seit über 15 Jahren arbeite ich im privaten Haushalt. Im Mai 2021 bin ich nach Erlenbach gezogen und fühle mich hier sehr wohl. Bei...

Um Mandy aus Erlenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06237 Leuna - Leuna Zentrum
    1

    Ich bin eine Alleinerziehende Mutter und such Arbeit mit ausreichend Bewegung und Abwechslung. Ausserdem Kinderfreundliche Arbeitszeiten. Da ich seit nun mehr als 20 Jahren meinen eigenen Haushalt...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    06237 Leuna
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15234 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
    1

    Ich bin Mandy, wohne in Frankfurt Oder und arbeite im Einzelhandel. Ich habe Erfahrung im Haushalt: Putzen, Waschen, Grundreinigung, Fensterputzen.. ect. Ich bin Verantwortungsbewusst, mache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    15234 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 19063 Schwerin - Schwerin
    1

    Ich heiße Mandy . Bin38 Jahre jung Habe. 3 Kinder. Im Alter von 4jahren und 17 Jahre. Und 16 jahre ich komme aus Schwerin. Bin verheiratet Und habe kein Führerschein. Ich kann. Hier. Nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    19063 Schwerin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich bin Mandy, 48 Jahre jung und suche auf diesem Weg eine Beschäftigung auf Minijob Basis.Gern bin ich ihre gute Fee für anfallende Haushaltstätigkeiten oder Einkäufe.Ich verfüge über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    90489 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99880 Waltershausen - Waltershausen Zentrum
    1

    Ich bin Pflichtenheft und Ordnungsliebend . Ich liebe es Menschen im Alltag zu helfen.

    Um Mandy aus Waltershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    99880 Waltershausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung