markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km

Morena aus Offenbach gesucht

18.04.2024
91056 Erlangen

Morena, Anfang der 60er Jahre Lehrling bei der Antiga GmbH( Damen- und Herrenlederkonfektion) bitte melden.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • MANN gesucht - Oberursel (Taunus)

    Gesucht wird DER Mann, der mit mir noch alles Schöne und weniger Schöne jenseits der 60er meistern will.
    Du solltest intelligent, empathisch, humorvoll, Nichtraucher und keine Mimose sein.
    Lass uns...
    22.02.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Partnerin gesucht - Rheinberg

    Hallo die Damen,
     
    Ich bin m, 51 aus Rheinberg und versuche mal einfach hier, eine nette Dame für einen Neuanfang nach Scheidung zu finden.
     
    Habe festgestellt, das Alleinesein nicht das Richtige...
    01.04.2024
    47495 Rheinberg
    Er sucht Sie
  • Nette Dame gesucht - Paderborn

    Hi, 
    ich gerade 40, deutscher, gepflegt und gesund, Gewicht passt zur Größe von 1,78.
    Suche eine nette Dame für gelegentliche schöne treffen zu zweit. Die Sympathie ist sehr entscheidend, gerne auch...
    16.04.2024
    33106 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Nette Sie gesucht - Schwabach

    Hey du,
     
    ich suche eine nette Sie die genau wissen was sie wollen. Wenn du Lust auf einen netten  deutschen Mann Anfang 40 hast dann melde dich gerne. Alles kann und nichts muss. Von einfach nur...
    20.04.2024
    91126 Schwabach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Thuemmler
Mitglied seit: 25.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91056 Erlangen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung5758f012
  • Aufrufe dieser Anzeige289
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen