markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 91054 Erlangen

09.01.2024
91054 Erlangen
Hallo, ich bin Kathrin und wohne in Erlangen. Ich bin bereits seit 10 Jahren als Behindertenpflegerin tätig und suche hier einen Nebenjob.

Um Kathrin aus Erlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 91054 Erlangen - Erlangen
    1

    Guten Tag und Grüß Gott, ich bin Ihnen oder Ihren Angehörigen eine zuverlässige Stütze im Alltag. Ich helfe in der häuslichen Betreuung, bringe sie zum Arzt, zum Einkaufen oder kaufe für sie...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    91054 Erlangen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 32 Jahre alt und derzeit als Fallmanagerin im Jobcenter tätig. Ich suche nun eine Tätigkeit auf Minijob-Basis als Ausgleich zu meinem Hauptberuf....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    25335 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35619 Braunfels - Braunfels Zentrum
    1

    Hallo, Ich komme aus Georgien. Ich bin 41 Jahre alt. Ich mache ein Ausbildung als Pflegefachkraft und suche ich ein nebenjob.

    Um Khatia aus Braunfels zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    35619 Braunfels
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Hallo bin die Sonie, Ich bin seit 2015 examinierte Pflegefachkraft bin derzeit im Elternzeit. Ich - 30 Jahre jung - suche Nebenjob im Bereich Seniorenbetreuung- Pflege in Mönchengladbach/Düssel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    41061 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung