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Achtung RESERVIERT ! Einzigartiges Gründerzeithaus mit ruhigem Romantik-Garten !
VOLLSTÄNDIG" verstehen wir folgende Angaben: Vor- und Nachname, Straße mit Haus-Nr., PLZ/Ort, Tel.-Nr. Provision: Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist vom Käufer eine Provision in Höhe von 2,38 % (inkl. ges. MwSt i. H. v. 19 %) vom Kaufpreis zu entrichten.970.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenHäuser zum Kauf -
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Veranstaltungstechniker*in
Wir suchen für unser Theater unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Veranstaltungstechniker*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich und Teilzeit-Möglichkeiten Multiprofessionelle Teamstrukturen, Supervision, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sehr gute Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Modernste Licht- und Tontechnik und sehr gut ausgestattete Einrichtungen Ihre Aufgaben: Handhabung und Koordination motorisierter Scheinwerfer, DMX und Netzwerktechnik Einrichtung der Scheinwerferparks nach Beleuchtungsplänen, sowie Installation von stückbezogenen Sonderbauten Wartung und Instandhaltung des beleuchtungstechnischen Equipments sowie der Betriebsmittel, sowohl konventionelle als auch Movinglights Eigenständige Bedienung und selbständige Programmierung der Lichtsteuerkonsole Einrichtung, Kontrolle und Pflege der Systemtechnik und Netzwerkperipherie sowie der Stellwerksetups Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder zweitranig eine vergleichbare anerkannte Ausbildung im Bereich Licht- und Netzwerktechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position an einem Theater oder in der Veranstaltungsbranche ist wünschenswert Gute elektrotechnische und elektronische Kenntnisse oder fundierte Kenntnisse in Lichttechnik und -design sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Improvisationstalent Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität und gutes visuelles Auffassungsvermögen Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, zu Diensten an Sonn- und Feiertagen sowie während des Betriebsurlaubs in den Theaterferien zu arbeiten Bewerbungsfrist: 24.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1144151 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Meyer, Tel. 09131 86-1765, Frau Melzer, Tel. 09131 86 -1259 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
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Objektleiter*in Reinigung
Wir suchen für unser Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Objektleiter*in Reinigung Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Vielseitige Seminarangebote Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, An-gebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Fremddienstleistungen der Gebäudereinigungen im Rahmen von selbständigen Objektkontrollen Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen sowie Kooperationspartner*innen (zum Beispiel Dienstleistungsfirmen, gebäudenutzende Dienststellen / Schul-/ Einrichtungsleitungen, Führungskräfte, Mitarbeitende) Vergabewesen und Vertragskontrolle für nationale und EU-weite Ausschreibungen, insbesondere qualifizierte Zuarbeit und selbstständige Erstellung von Vergabeunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zur*zum Gebäudereinigermeister*in Rechtliche Kenntnisse des BGB, der Vergabevorschriften (VOL, VgV, UVgO) sowie der Arbeits-schutzgesetze und Hygienevorschriften Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Teamfähigkeit und hohe soziale und kollegiale Kompetenz Argumentations- und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten und Kontrollen der Fremd- und Eigenreinigung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten der Stadtverwaltung, der Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen und der Schulzeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1146277 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Wulf-Schneider, Tel. 09131 86-2600 und Herr Christoph Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
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Verwaltungsmitarbeiter*in Obdachlosenhilfe
Notwendigkeit von Auftragsvergaben, Einleitung von Verwaltungsverfahren) Verwaltung der städtischen Verfügungswohnungen, insbesondere Abstimmung und Erteilung von Weisungen an die Hausverwaltungen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. der abgeschlossene Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz sowie Professionalität Von Vorteil sind vertiefte Fachkenntnisse im allgemeinen und im besonderen Verwaltungsrecht, im Baurecht, Mietrecht, BGB, StGB, LStVG, KG, SGB II und SGB XII Wünschenswert ist die Bereitschaft, die Arbeitszeit in seltenen Notfällen auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Ebenso wünschenswert ist der Führerschein Klasse B Bewerbungsfrist: 03.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1149744 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Krämer, Tel. 09131 86-2479, und Frau Sobek, Tel. 09131 86-2442 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF)
Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Beratung von Bürger*innen hinsichtlich einkommensorientierter Förderung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Anträgen auf einkommensorientierte Förderung, insbesondere Antragsprüfung, Berechnungen und Bescheiderlass Überprüfung der EOF-Haushalte und eventuelle Rückforderungen Kassenrechtliche Bearbeitungen sowie Zahlbarmachung der laufenden Leistungen Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Wünschenswert sind Fachkenntnisse im WohnBindG sowie im EStG, in den Sozialgesetzbüchern I und X und den Verwaltungsvorschriften Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude und Engagement Psychische Belastbarkeit sowie Bürger*innenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit; Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 07.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150771 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Andretzky, Tel. 09131 86-2961, und Frau Sobek, Tel. 09131 86-2701 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter*in im Bereich Bestattungswesen
islamische Bestattungen, anonyme Bestattungen, Sternenkinderbestattungen) Erstellung von Gebührenbescheiden Verwaltung der Zahlstelle, Prüfung von Rechnungen und die Bearbeitung von Niederschlagungen sowie Erstellung von Kassenanordnungen aus dem Bereich Sterbefallbeurkundungen bzgl. der Sozialbestattung Pflege der EDV- Fachprogramme (Elfried, GIS) und Erstellen von Statistiken Ihr Profil: die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“, eine abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellte*n bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Führerschein der Klasse B (Bitte Nachweis beilegen) Bereitschaft zu Jourdienst an Feiertagen besonderes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Hinterbliebenen Konfliktfähigkeit und hohe Belastbarkeit Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 07.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150931 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Petri, Tel. 09131 86-2359 oder Frau Božic, Tel. 09131 86-2478 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Musik für Hochzeit, Polterabend, Kirchweih, Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Vereinsfest
Wir bieten für jegliche Events (Hochzeit, Firmenfeier, Kirchweih, Geburtstag) echte Livemusik. Kontakt: Oberpfalzexpress Johann Reiger Tel.: 09431 - 55229 Mobil: 0171-30 07 549VB22.05.202491052 ErlangenMusik, Bands, DJ -
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Personalsachbearbeiter / HR-Generalist / Personalreferent (m/w/d)
Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren, die Bestandteil dieser Ausschreibung sind, finden Sie ebenfalls auf unserer Website. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpersonen Für Fragen stehen Ihnen Herr Opitz, Tel. 09131 6808-2881, und Frau Tröger, Tel. 09131 6808-2211, gerne zur Verfügung. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit Z2 – Personalwesen Eggenreuther Weg 43 | 91058 Erlangen www.lgl.bayern.dePartner-Anzeige17.06.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Immobilienmakler / Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) im Außendienst für Baden-Württemberg und Bayern
Ihre Kurzbewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: kanal[AT]immokanal24.de. Mehr Info unter: www.immokanal24.de HIER BEWERBEN Herr E. Daniel Kanal Tel. 0731-725 49100 kanal[AT]immokanal24.de www.immokanal24.de immokanal24 E. Daniel Kanal https://relaxx-files.raven51. Ausschreibendes Unternehmen: immokanal24 E. Daniel Kanal Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Außendienst; Verkäufer (Handel) Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Anja Stowasser, Abteilungsleiterin Personalservice, (Tel. 09131/824-2128), bei Fragen zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen gerne Johanna Zinsmeister (Tel. 09131/824-2111) weiter. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie ebenfalls unter: www.sparkasse-erlangen.de.Partner-Anzeige17.06.202491054 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitten in Erlangen! Kompakte 1-Zimmer-Wohnung für rüstige Senioren
VOLLSTÄNDIG" verstehen wir folgende Angaben: Vor- und Nachname, Straße mit Haus-Nr., PLZ/Ort, Tel.-Nr. Preisinformation: 1 Duplex-Stellplatz, Kaufpreis: 10.000,00 EUR Provision: Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist vom Käufer eine Provision in Höhe von 3,57 % (inkl. ges.167.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenEigentumswohnungen -
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Sozialpädagog*in für die Jugend- und Familienberatung
Sozialpädagogik und Management mit staatlicher Anerkennung als Sozialpädagog*in Möglichst mehrjährige Berufserfahrung speziell in der Beratung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Eine abgeschlossene therapeutische bzw. beraterische Zusatzausbildung ist wünschenswert Bereitschaft, die Arbeitszeiten flexibel dem Beratungsbedarf anzupassen Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Engagement und Motivation Bereitschaft zur multidisziplinären Zusammenarbeit und Supervision im Team Bewerbungsfrist: 21.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1144086 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Hösch, Tel. 09131 86-2295 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an einer Anstellung bei der CI Central Immobilien Holding AG und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. CI Central Immobilien Holding AG Nürnberger Straße 69 · 91052 Erlangen Tel: +49 9131 93833-0 E-Mail: info@ci-ag.de · www.ci-ag.de ZurückPartner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Energie- und Gebäudetechniker (m/w/d)
Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren, die Bestandteil dieser Ausschreibung sind, finden Sie ebenfalls auf unserer Website. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpersonen Für Fragen stehen Ihnen Herr Bieger, Tel. 09131 6808-2708, und Herr Derfuß, Tel. 09131 6808-2255, gerne zur Verfügung. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit Z2 – Personalwesen Eggenreuther Weg 43 | 91058 Erlangen www.lgl.bayern.dePartner-Anzeige17.06.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
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Elektroniker / Elektriker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren, die Bestandteil dieser Ausschreibung sind, finden Sie ebenfalls auf unserer Website. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpersonen Für Fragen stehen Ihnen Herr Bieger, Tel. 09131 6808-2708, und Herr Derfuß, Tel. 09131 6808-2255, gerne zur Verfügung. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit Z2 – Personalwesen Eggenreuther Weg 43 | 91058 Erlangen www.lgl.bayern.dePartner-Anzeige17.06.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
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Elektroniker / Elektriker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren, die Bestandteil dieser Ausschreibung sind, finden Sie ebenfalls auf unserer Website. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpersonen Für Fragen stehen Ihnen Herr Bieger, Tel. 09131 6808-2708, und Herr Derfuß, Tel. 09131 6808-2255, gerne zur Verfügung. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit Z2 – Personalwesen Eggenreuther Weg 43 | 91058 Erlangen www.lgl.bayern.dePartner-Anzeige17.06.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
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Finanzbuchhalter*in
Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Verbuchungen von operativen Geschäftsvorfällen, Handkassen, Zuweisungen und Zuschüssen sowie Personalkosten Kontenabstimmungen und Pflege der Kostenstellen und -träger Bearbeitung von Stundungsanträgen Durchführung von Mahnläufen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. den abgeschlossene Beschäftigtenlehrgang I (BL I) oder eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung Rechtliche Kenntnisse der Komm-HV Doppik, EBV, HGB und KoA-VV Fortbildungsbereitschaft bzgl. der buchungsrelevanten Vorgaben in der KommHV-Doppik und der eigenbetriebsinternen Regelungen Ruhiges und sachliches Auftreten sowie eine gewissen-hafte Arbeitsweise Bereitschaft, die Arbeitszeit im Vertretungsfall für Abbuchungsläufe auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 21.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1147556 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Thum, Tel. 09131 9200-1115 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter*in mit Schwerpunkt Rechnungswesen
BGB und AGA sind wünschenswert Flexibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit den verschiedenen Beschäftigtengruppen des Theaters Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bereitwilligkeit, die Urlaube zum Großteil während der Theaterferien im Sommer einzubringen Bewerbungsfrist: 19.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1143448 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Melzer, Tel. 09131 86-1259 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter*in Sportverwaltung
Veranstaltungen Bewerbungsfrist: 02.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1148798 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Tänzler, Tel. 09131 86-2315 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Wir suchen für unser Bürgermeister- und Presseamt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden eine*n Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Redaktion des Newsletters „Die amtlichen Seiten“ Unterstützung bei der Bearbeitung von Medienanfragen und bei der gesamtstädtischen Koordination von Presseterminen Beratung und Koordination, insbesondere Gestaltung und Auftragserteilung der Veröffentlichung von Anzeigen und Ausschreibungen zur Unterstützung der Fachämter Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Presseterminen Ausschreibung und Koordination bei der Gestaltung sowie Herstellung von Publikationen und Marketingartikeln sowie allgemeine Geschäftszimmertätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Bereich Medien, Journalismus, Redaktion oder im Nachrang eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in gängigen Content-Management-Systemen sowie Versandsystemen für Newsletter, Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Erfahrungen in der Verwaltung und mit Medien sind wünschenswert Einsatzfreude und Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten im Team Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Bewerbungsfrist: 08.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1151844 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Lotter, Tel. 09131 86-2400 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige17.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR
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