13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sozialpädagog*in für den allgemeinen Sozialdienst
Bachelor Soziale Arbeit mit der staatlichen Anerkennung als Sozialpädagog*in (bitte Nachweis beilegen) Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und Entscheidungsfähigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Belastbarkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit Offenheit und Engagement bei der fachlichen Weiterentwicklung der Arbeit Wünschenswert ist der Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Bewerbungsfrist: 04.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1135832 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Maier, Tel. 09131 86-2414, und Herr Diez, Tel. 09131 86-1459 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter*in für den Bereich Beiträge (m/w/d)
Prüfung von Beitragsberechnungen, Überwachung der Bebauungspläne, Fortentwicklung und Anpassung der elektronischen Beitragskartei) Bearbeitung von schwierigen Beitragsvorgängen Bearbeitung von Beschwerden, Widersprüchen und Klagen Unterstützung im Bereich Abwasserabgabe Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II)- Fundierte Fachkenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht idealerweise im Kommunalabgaben recht, Verwaltungsverfahrensrecht sowie Bauplanungs- und Bauordnungsrecht Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Dienststelle mit Publikumsverkehr Eigenverantwortliche, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsvermögen sowie Teamfähigkeit Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1141670 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Kunert, Tel. 09131 86-1229 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen REGULATORY AFFAIRS SPECIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Zulassung und Registrierung von Medizinprodukten in nationalen und internationalen Märkten Vorbereitung von Unterlagen für die Beglaubigung und Legalisation Unterstützung bei der Pflege und Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Produktdokumentationen einschließlich Risikomanagementakten sowie von zulassungsrelevanten Unterlagen im Rahmen von internationalen Zulassungsstrategien Projektunterstützung zur Umsetzung der Anforderungen der neuen Medizinprodukteverordnung der EU und Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der entsprechenden Genehmigungen Ansprechpartner intern und für Geschäftspartner bei regulatorischen Fragen Regulatorische Bewertung von zulassungsrelevanten Produkt- und Dokumentenänderungen Unterstützung bei der Überarbeitung und Erstellung von RA-relevanten QM-Dokumenten Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien, Gesetze und Normen und länderspezifischen Vorgaben Recherche von Richtlinien und Gesetzen Enge interne Kommunikation und Abstimmung mit anderen Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, der Medizintechnik oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Produktzulassung von Medizinprodukten Kenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR, MDD, FDA, NMPA, EN ISO 13485, EN ISO 14971) für nichtaktive Medizinprodukte Ophthalmologische Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit bei starkem Arbeitsanfall Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige27.05.202491054 ErlangenIngenieur, Techniker -
1
Gleichstellungsbeauftragte*r
in Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Eine moderne Haltung zur Gleichstellungspolitik Mehrjährige Erfahrungen in mindestens einem der beschriebenen Aufgabenbereiche und Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Beratungskompetenz sowie Selbstständigkeit, Organisations- und Innovationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Bereitschaft vernetzt an den Vielfaltsthemen zu arbeiten Einsatzfreude und die Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: Kennziffer: *_000114 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Lotter, Tel. 09131 86-2400 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige27.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Durchführung der Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration Erfassung und Dokumentation der Anfrageninhalte DEIN PROFIL Das solltest du als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Berufsausbildung Berufserfahrung im technischen Kundensupport Erfahrungen mit Microsoft Windows Servern und zugehörigen Tools, sowie MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine hohe Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft, Wissen kontinuierlich auszubauen und Spaß an der Lösungsfindung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.27.05.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
Betreuung von Geschäftspartnern) Organisation und Vorbereitung hochrangiger Meetings, intern wie extern, und anschließender Nachverfolgung Erstellung von Gesprächsnotizen und -protokollen Vorbereitung und Verfassung von Verträgen und Vereinbarungen jeglicher Art bis zur Unterzeichnungsvorlage Unterstützung der Marketingabteilung bei Produktmarketing und Mailing-Aktionen Allgemeine Unterstützung der Geschäftsführung bei Geschäftskorrespondenz, Angebots, Travel und Event-Management IHR PROFIL Sie verfügen über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Organisation und Teamfähigkeit. Eine schnelle Auffassungsgabe, eine proaktive Arbeitsweise und ein hohes Maß an Vertraulichkeit sind weitere wichtige Eigenschaften, die Sie mitbringen. Sie verfügen über folgende Fähigkeiten: Bachelor- oder Masterabschluss, vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich, oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen mit ausgeprägten Unternehmensstrukturen Hervorragendes strategisches Denken und analytische Fähigkeiten mit der Fähigkeit, komplexe Informationen zusammenzufassen und klare, umsetzbare Empfehlungen zu entwickeln Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Organisationsgeschick und zwischenmenschliche Fähigkeiten Fundierte Erfahrung und Methodik Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung bei der Implementierung von Prozessen zur innerbetrieblichen Unternehmensentwicklung Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Erfahrung in der Personalführung wünschenswert UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige27.05.202491054 ErlangenGeschäftsführung -
1
HR-IT-Anwendungsbetreuer / Projektmitarbeiter im Bereich Zeitwirtschaft (m/w/d)
Projektmitarbeit bei der Einführung eines neuen Zeitwirtschafts- / und Dienstplanungssystems inklusive Employee Self Service (Umsetzung der fachlichen Anforderungen in die Systemarchitektur der einzusetzenden Standardsoftware, Konzeption der Umstellung von der bestehenden Anwendung auf die neue Anwendung, Dokumentation) Das Know-how dafür Abgeschlossene Ausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d) oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einer ausgeprägten IT-Affinität Gute Auffassungsgabe und analytisches Denken Erfahrungen im Bereich Personaldaten- und/oder Zeitwirtschaftssysteme Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Erfahrungen mit relationalen Datenbanken und SQL Zusätzlich von Vorteil Wir erwarten darüber hinaus eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sicheres Auftreten, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Erfahrungen mit IBM Cognos Analytics oder sonstigen Business-Intelligence-Tools sind von Vorteil Erfahrungen im Bereich Projektmanagement bzw. Projektarbeit Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages, inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL), bei uns als systemrelevantem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Ein umfassendes Angebot zur Gesundheitsförderung Beabsichtigte Eingruppierung, je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, gemäß TV-L Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, diese ist grundsätzlich auch teilzeitfähig Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige27.05.202491054 ErlangenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter*in als Verfahrenslots*in
Beratung und Hilfe beim Prozess der Antragsstellung, die Durchsetzung der Ansprüche und die Inanspruchnahme der Leistungen gemäß §35a SGB VIII) Implementierung, Durchführung und Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Berichtssystems Unterstützung des Trägers der öffentlichen Jugendhilfe bei der Zusammenführung der Leistungen der Eingliederungshilfe durch Beratung von Entscheidungsträgern und Aufbau einer Datenbank mit Informationen zur strukturellen Zusammenarbeit mit anderen Stellen Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit, unter anderem intensive Vernetzungsarbeit und Erarbeiten von Informationsmaterial Mitarbeit bei der Umsetzung und Realisierung der KJSG-Reform Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II), das erste juristische Staatsexamen oder ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in (FH), Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Sozialpädagogik und Management, Bachelor Erziehungs- und Bildungswissenschaft, Bachelor Pädagogik, Bachelor Sozialwissenschaften, Bachelor Soziologie, Bachelor Sozialmanagement, Bachelor Heilpädagogik, Bachelor Sonderpädagogik Von Vorteil ist mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Organisations- / Projektmanagements und/oder in einschlägigen Arbeitsfeldern der Eingliederungs- und/oder Jugendhilfe Ebenso von Vorteil sind Kenntnisse in den einschlägigen Sozialgesetzbüchern (SGB V, VIII, IX, XII) Freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Wünschenswert ist ein Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Bewerbungsfrist: 12.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139797 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Käs, Tel. 0160 2617278 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Datawarehouse-Spezialist (m/w/d)
Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Realisierung von Reporting- und ETL-Lösungen auf Basis der IBM Cognos Business Intelligence (BI) Wartung und Weiterentwicklung der bestehenden IBM-Cognos-BI-Applikationen Mitarbeit bei der Migration der bestehenden ETL-Strecken auf ein neues ETL-Werkzeug Mitarbeit bei der Umsetzung von Neuanforderungen in Bezug auf technische Konzeption und Realisierung Erkennen und Beheben von auftretenden Störungen und Sicherstellung der korrekten Funktionsfähigkeit des BI-Systems Beratung und Unterstützung der Anwender rund um das Thema BI Inhaltlicher Schwerpunkt: HR-Berichtswesen Das Know-how dafür Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium als Master of Science oder Diplomand (m/w/d) der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten Studiengangs oder aufgabenbezogene Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge BI-Kenntnisse / Kenntnisse in SQL Analytisches Denkvermögen, Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse Zusätzlich von Vorteil Wünschenswert sind Kenntnisse über HR-Prozesse Erfahrung mit IBM Cognos Analytics Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages, inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL), bei uns als systemrelevantem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst Einen interessanten Arbeitsplatz in einem spannenden Bereich der BI Analytics in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes Angebot zur Gesundheitsförderung Beabsichtigte Eingruppierung, je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, gemäß TV-L Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich auch teilzeitfähig ist Die Einstellung erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige27.05.202491054 ErlangenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt (Bachelor der Betriebswirtschaft oder vergleichbar)
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Erstellung von Ausgaberesteabrechnungen inklusive Begründungen sowie Meldung der Inanspruchnahme von Verpflichtungsermächtigungen Zuweisung von Haushaltsmitteln an Titelverwalter Mitarbeit bei der Aufstellung des Haushalts Anforderung von Haushaltsmitteln bei den Ministerien Überwachung der Haushaltsmittel sowie Erstellung monatlicher Mittelübersichten für die Titelverwalter und der Budgetabrechnungen Überprüfung und Buchung von angeordneten Auszahlungen, Einnahmen, Verpflichtungsermächtigungen und Umbuchungen Beantwortung von Anfragen Durchführung von Stichprobenprüfungen Überwachung der Bewirtschaftungs- und Anordnungsbefugnisse Führen und Pflegen von Überwachungslisten / Statistiken Unterstützung bei der Digitalisierung / Prozessoptimierung Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft (Steuern / Controlling / Rechnungswesen / IT) oder einer ähnlichen Fachrichtung Berufserfahrung und gute praktische Kenntnisse im Bereich (Umsatz-)Steuer, Controlling oder Budgetverwaltung sind erwünscht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Outlook, Word und Excel, sowie eine hohe IT-Affinität sind ebenso erwünscht Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten (Umwelt- und Gesundheitsthemen) Fähigkeit und Bereitschaft zu schnellen, abgewogenen Entscheidungen Einsatzbereitschaft und genaues Arbeiten Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit und Prägnanz im mündlichen und schriftlichen Ausdruck (umfassende Deutschkenntnisse [mindestens Sprachniveau B2 nach GER]) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Kantine vor Ort bzw. in der Nähe Kostenfreie Parkmöglichkeit Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines bis zum 31.12.2025 befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige27.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)
Nachrecherche bei den meldenden Einrichtungen Verschlüsselung und Kodierung von Tumorerkrankungen (Diagnose, Therapie, Verlauf) anhand von eingesandten Meldeanlässen Zusammenführung elektronischer Meldungen zu Best-of-Datensätzen Elektronische Bearbeitung von personenbezogenen Daten Archivierung bearbeiteter Dokumente Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. vergleichbare langjährige einschlägige Tätigkeit, z.B. als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Kenntnisse und Erfahrung in der Dokumentation und Kodierung von Krebserkrankungen (ICD-10, ICD-O, TNM, OPS u.a.) sind wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Einarbeitung in krebsregisterspezifische Software Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges, engagiertes, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2 nach GER) Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Kostenfreie Parkmöglichkeit Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines auf bis zu zwölf Monate befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige27.05.202491058 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter für die Fakultätsverwaltung der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie (m/w/d)
in Wort und Schrift Selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres und höfliches Auftreten sowie Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Wir haben einiges zu bieten – unsere Benefits: Regelmäßigen Stufenanstieg und steigendes Gehalt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bzw. Besoldung nach BayBesG sowie zusätzliche Jahressonderzahlung Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr bei fünf Arbeitstagen pro Woche mit zusätzlichen freien Tagen am 24. und 31.Partner-Anzeige27.05.202491054 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Beamte / Beamtinnen (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik (Lebensmittelüberwachung) oder Verwaltung und Finanzen
Qualifikationsebene, bevorzugt der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik (Lebensmittelüberwachungsbeamtin / -beamter [m/w/d] nach LKonV) oder Verwaltung und Finanzen Überdurchschnittliche Beurteilung (mindestens 9 Punkte) Mindestens dreijährige Erfahrung im Außendienst oder in Kontrolltätigkeiten; wünschenswert ist die Eigenschaft als Ermittlungsperson der Staatsanwaltschaft Kenntnisse in den Bereichen Kontrolle, Überwachung und amtliche Probenahme sind von Vorteil Kenntnisse im Pflanzenbau und in der Primärproduktion sind wünschenswert Verhandlungs- und Organisationsgeschick Fähigkeit und Bereitschaft zu schnellen, abgewogenen Entscheidungen Sicherheit und Prägnanz im mündlichen und schriftlichen Ausdruck Sicherer Umgang mit elektronischen Medien und entsprechenden fachbezogenen EDV-Programmen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu häufiger Außendiensttätigkeit, auch mehrtägig Führerschein der Klasse B (ehemals 3) und generelle Fahrtauglichkeit sowie die Bereitschaft, den eigenen Pkw gegen Entschädigung für Dienstfahrten zu nutzen Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2 nach GER) Ein Umfeld, das Sie begeistert * Je nach Standortverfügbarkeit und Nachfrage Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement JobBike Bayern (Fahrradleasing) Kantine vor Ort bzw. in der Nähe* Kostenfreie Parkmöglichkeit* Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule* Vergünstigung im ÖPNV („Jobticket“)* Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Für externe Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) besteht die Möglichkeit einer Übernahme entsprechend Ihrer bisherigen Besoldungsgruppe bis A 9.Partner-Anzeige27.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst
VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM
"Bei Georg Schrepfer ist Ihre Karriere sicher verpackt!"
Wir sind seit über 90 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von komplexen Holzverpackungen. Bis...Partner-Anzeige27.05.202491083 BaiersdorfIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d)
Hier schweißen Jobs zusammen. Ob in der Lackiererei, auf dem Stapler, in der Schweißkabine oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Als Teil der Simon Hegele...Partner-Anzeige27.05.202491083 BaiersdorfEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d)
Hier schweißen Jobs zusammen. Ob in der Lackiererei, auf dem Stapler, in der Schweißkabine oder in der operativen Auftragsbearbeitung: Als Teil der Simon Hegele...Partner-Anzeige26.05.202491083 BaiersdorfEinkauf, Logistik -
1
CAD-Konstrukteur (m/w/d)
VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM
"Bei Georg Schrepfer ist Ihre Karriere sicher verpackt!"
Wir sind seit über 90 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von komplexen Holzverpackungen. Bis...Partner-Anzeige27.05.202491083 BaiersdorfIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsmanager (w/m/d)
QUALITÄTSMANAGER (W/M/D)
Den Job will ich! > KARRIERECHANCE BEI EINEM TOP-ARBEITGEBER IM GROSSRAUM FORCHHEIM – BAMBERG!
Willkommen bei der PTR HARTMANN GmbH – einem international agierenden,...Partner-Anzeige27.05.202491083 BaiersdorfIngenieur, Techniker -
1
Sanitätshausfachkraft / Orthopädietechniker / Orthopädieschuhtechniker (m/w/d)
Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std. / Wo.) als
Sanitätshausfachkraft / Orthopädietechniker / Orthopädieschuhtechniker (m/w/d)
Standort: Herzogenaurach
Die OrthoTechnik...Partner-Anzeige27.05.202491074 HerzogenaurachMedizin, Gesundheit -
1
Hausmeister/in (m/w/d)
Das Bayerische Landesamt für Statistik ist die zentrale Behörde für die amtliche Statistik in Bayern mit Dienststellen in Fürth und Schweinfurt. Zu den Aufgaben des Amtes gehören unter anderem die...Partner-Anzeige27.05.202490765 FürthHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter