40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Wir suchen für nettes Team Verstärkung: Service Mitarbeiter in ( M W D ) für Spielhalle und Café in Erlangen Zentrum
Wir suchen für unser nettes Team Verstärkung: Service Mitarbeiter in ( M W D ) für Spielhalle und Café in Erlangen Zentrum ++ und Nürnberg Zentrum Gerne langfristig ++ und flexible Zeiten.++ Gute Zuschläge..++ Teilzeit und vollzeit ++ und vor allem nette Kollegen12.05.202491052 ErlangenGastro, Touristik, Kultur -
1
VW Serviceberater (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams! Wir bei Tauwald Automobile sind seit über 100 Jahren Volkswagen und Audi Partner in Erlangen. Dabei profitieren wir von fundierter Expertise, hochmoderner Technik und einem einzigartigen Team: Unsere Spezialisten arbeiten Hand in Hand mit Quereinsteigern, Auszubildenen und jungen Menschen, die gerade erst ihre Karriere starten.Partner-Anzeige12.05.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Specialist Accounting (all genders) - Finanzbuchhaltung
Diese Aufgaben interessieren Dich Du erstellst unsere Monats- und Jahresabschlüsse für mehrere Gesellschaften und achtest dabei genauso auf gesetzliche Vorgaben wie auf die empfängergerechte Kommunikation der Zahlen Du hast unseren Unternehmensverbund stetig im Blick und stellst die laufende Konsolidierung der Gruppe sicher Du bist im ständigen Austausch mit unseren Dienstleistern, um das Zahlenwerk unserer (internationalen) Unternehmen zu erstellen Gemeinsam mit dem Team entwickelst du unsere Prozesse und Tools kontinuierlich weiter Du bist Ansprechpartner*in für steuerliche Fragestellungen deiner Team-Kolleg*innen Das zeichnet Dich aus Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und internationaler Konsolidierung, vorzugsweise aus deiner Tätigkeit bei einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerkan Ausschreibendes Unternehmen: XITASO GmbH IT & Software Solutions Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern; Wirtschaftsprüfung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige12.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
2
IHR GUTSCHEIN FÜR EINE KOSENLOSE IMMOBILIENBEWERTUNG!
das Dorsch & Kollegen Team sind Ihr Vertrauenspartner wenn es um Ihre Immobilie geht. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich des Verkaufs von Bestandsimmobilien und dem Vertrieb von Bauträgerprojekten, sowie der Vermittlung von Grundstücken und Investmentobjekten.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Blutentnahme, Fotografie Sie sind zuständig für Patientenmanagement und Patientenaufnahme Sie koordinieren und organisieren administrative Aufgaben Sie erheben klinische Daten und sind zuständig für deren Management Sie kommunizieren mit dem medizinischen Team und externen Personen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung Sie sind engagiert und strukturiert Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsfreudig Sie sind diszipliniert und können selbstständig arbeiten Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten Ihnen Einen sicheren, interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Angebote zur Gesundheitsförderung Alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Familienfreundliches Umfeld und gegebenenfalls Wohnheimplätze Anrechnung der Berufserfahrung möglich Beabsichtigte Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß TV-L Keinen Schicht- und Wochenenddienst Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, nach Absprache ist die Beschäftigung auch in Teilzeit möglich Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine Weiterbeschäftigung bei entsprechender Eignung wird angestrebt Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Medizinische Fachkraft (m/w/d)
Blutentnahme, Fotografie Sie sind zuständig für Patientenmanagement und Patientenaufnahme Sie koordinieren und organisieren administrative Aufgaben Sie erheben klinische Daten und sind zuständig für deren Management Sie kommunizieren mit dem medizinischen Team und externen Personen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung Sie sind engagiert und strukturiert Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsfreudig Sie sind diszipliniert und können selbstständig arbeiten Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten Ihnen Einen sicheren, interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Angebote zur Gesundheitsförderung Alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Familienfreundliches Umfeld und gegebenenfalls Wohnheimplätze Anrechnung der Berufserfahrung möglich Beabsichtigte Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß TV-L Keinen Schicht- und Wochenenddienst Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, nach Absprache ist die Beschäftigung auch in Teilzeit möglich Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine Weiterbeschäftigung bei entsprechender Eignung wird angestrebt Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Blutentnahme, Fotografie Sie sind zuständig für Patientenmanagement und Patientenaufnahme Sie koordinieren und organisieren administrative Aufgaben Sie erheben klinische Daten und sind zuständig für deren Management Sie kommunizieren mit dem medizinischen Team und externen Personen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Ausbildung Sie sind engagiert und strukturiert Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsfreudig Sie sind diszipliniert und können selbstständig arbeiten Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten Ihnen Einen sicheren, interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Umfassende Angebote zur Gesundheitsförderung Alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Familienfreundliches Umfeld und gegebenenfalls Wohnheimplätze Anrechnung der Berufserfahrung möglich Beabsichtigte Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß TV-L Keinen Schicht- und Wochenenddienst Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, nach Absprache ist die Beschäftigung auch in Teilzeit möglich Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine Weiterbeschäftigung bei entsprechender Eignung wird angestrebt Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Solution Architect - Microsoft Dynamics CRM (w/d/m)
Wir befähigen dafür mit digitalen Lösungen, optimieren die Customer Experience entsprechend der Kundenerwartung und erzeugen dadurch gezielt und systematisch Business Nutzen in Form von Wachstum, Effizienzsteigerung und Profitabilität - durch das Potential aus Kunden, Daten und Technologie. Zur weiteren Verstärkung unseres hervorragenden Teams suchen wir einen Solution Architect - Microsoft Dynamics CRM (w/d/m). DEINE AUFGABEN Du bist verantwortlich für die Planung, Konzeption und den Aufbau unserer CRM-Kundensysteme und Umgebungen im Microsoft Dynamics 365 Umfeld Dabei begleitest du die Umsetzung der Lösungsarchitektur mit deinem technischen Know-how Du fungierst als Berater*in für unsere Kunden und die eigenen Teams, wenn es um Neu- & Weiterentwicklung der Systeme geht Außerdem unterstützt und berätst du das DevOps Team, bei dem Ausbau und der laufenden Optimierung der entsprechenden CRM-Umgebungen DAS BRINGST DU MIT Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie Berufserfahrung vorweisen Du hast tiefgreifende Erfahrung in der Konzeptionierung, Planung und Umsetzung von CRM-Systemen in Microsoft Dynamics 365 und/oder CRM-Module und/oder Power Plattform/Automate Du hast fundierte Kenntnisse mit der Azure-Cloud Wünschenswert wäre ein gutes Datenbank Know-how (SQL, NoSQL) sowie Microsoft Zertifizierungen (z.B.Partner-Anzeige12.05.202491058 ErlangenIT, TK, Software -
1
Head of Project Management Office (m/w/d) mit Prokura (als Mitglied der Geschäftsleitung)
Unsere Vision ist es, die Metropolregion Nürnberg als die führende Region für Innovationen im Gesundheitswesen zu verstetigen. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Head of Project Management Office (m/w/d) mit Prokura (als Mitglied der Geschäftsleitung) Aufgabengebiete Du bist Teil der Geschäftsleitung und übernimmst das Project Management Office (PMO) Du führst den Aufgabenbereich Projektmanagement und coacht und entwickelst die Projektteams Du übernimmst die strategische Planung, Koordination und Steuerung des Projektportfolios und stellst sicher, dass die Umsetzung der Projekte in zeitlicher, finanzieller und qualitativer Hinsicht optimal verläuft Du bist der übergeordnete Ansprechpartner im Projektmanagement für Kunden und Partner Du arbeitest aktiv in der Geschäftsleitung mit Du erstattest regelmäßig Bericht an die Geschäftsführung über den Projektportfoliostatus und -fortschritt Du bist ein ausgezeichneter Netzwerker, der zusammen mit Start-ups, etablierten Unternehmen, den regionalen Hochschulen und Gesundheitsversorgern die Intensivierung von Kooperationen in Projekten angeht Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie, Medizintechnik oder Ähnliches Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Feld der Medizintechnik / Digital Health, mit nachgewiesenen Erfolgen in der Führung von Projektteams Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Projektmanagement-methoden und -tools Kommunikationsstärke Herausragende Präsentationsfähigkeiten und die Gabe, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen Strukturierte und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Was wir bieten Ein dynamisches, offenes und internationales Arbeitsumfeld Interdisziplinäres, dynamisches Team, das Deine Führung und Expertise schätzt Flexibles Arbeitszeitmodell inkl.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenGeschäftsführung -
1
Leiter des Büros für Projektmanagement (m/w/d) mit Prokura
Unsere Vision ist es, die Metropolregion Nürnberg als die führende Region für Innovationen im Gesundheitswesen zu verstetigen. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Head of Project Management Office (m/w/d) mit Prokura (als Mitglied der Geschäftsleitung) Aufgabengebiete Du bist Teil der Geschäftsleitung und übernimmst das Project Management Office (PMO) Du führst den Aufgabenbereich Projektmanagement und coacht und entwickelst die Projektteams Du übernimmst die strategische Planung, Koordination und Steuerung des Projektportfolios und stellst sicher, dass die Umsetzung der Projekte in zeitlicher, finanzieller und qualitativer Hinsicht optimal verläuft Du bist der übergeordnete Ansprechpartner im Projektmanagement für Kunden und Partner Du arbeitest aktiv in der Geschäftsleitung mit Du erstattest regelmäßig Bericht an die Geschäftsführung über den Projektportfoliostatus und -fortschritt Du bist ein ausgezeichneter Netzwerker, der zusammen mit Start-ups, etablierten Unternehmen, den regionalen Hochschulen und Gesundheitsversorgern die Intensivierung von Kooperationen in Projekten angeht Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie, Medizintechnik oder Ähnliches Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Feld der Medizintechnik / Digital Health, mit nachgewiesenen Erfolgen in der Führung von Projektteams Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Projektmanagement-methoden und -tools Kommunikationsstärke Herausragende Präsentationsfähigkeiten und die Gabe, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen Strukturierte und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Was wir bieten Ein dynamisches, offenes und internationales Arbeitsumfeld Interdisziplinäres, dynamisches Team, das Deine Führung und Expertise schätzt Flexibles Arbeitszeitmodell inkl.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenGeschäftsführung -
1
Technischer Sachbearbeiter - Elektronik (m/w/d)
WEILER steht mit Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit für „Made in Germany“. Wollen Sie Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Ulrich Hunecke. WEILER Werkzeugmaschinen GmbH Personalabteilung Telefon 09101 / 705-203 E-Mail: personal@weiler.de Internet: www.weiler.dePartner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams! Wir bei Tauwald Automobile sind seit über 100 Jahren Volkswagen und Audi Partner in Erlangen. Dabei profitieren wir von fundierter Expertise, hochmoderner Technik und einem einzigartigen Team: Unsere Spezialisten arbeiten Hand in Hand mit Quereinsteigern, Auszubildenen und jungen Menschen, die gerade erst ihre Karriere starten.Partner-Anzeige12.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfstPartner-Anzeige12.05.202491058 ErlangenBank, Versicherung -
1
Personalreferent (m/w/d)
Unsere Kundennähe und ausgeprägte Vertriebsorientierung machen uns zu einem erfolgreichen Institut in Bayern. Für unser Team der Personalbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung und Beratung aller Führungskräfte und Mitarbeitenden Ihres zugeordneten Betreuungsbereichs/Geschäftsstelle in der gesamten Bandbreite der Personalarbeit unter Beachtung der arbeitsrechtlichen, tarifrechtlichen und unternehmensinternen Vorgaben Planung und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses Umsetzung der Personalprozesse von Eintritt bis Austritt sowie Initiierung aller personalrelevanten Vertragsangelegenheiten Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Personalrat und der Schwerbehindertenvertretung Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Personalentwicklung Analyse relevanter Personalkennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen für den Betreuungsbereich Administrative Tätigkeiten (Erstellung von Schreiben, Statistiken etc.)Partner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
Als innovativer und international ausgerichteter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte, um dem menschlichen Auge die bestmögliche Sehkraft zurückzugeben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen EXECUTIVE ASSISTANT TO CEO (M/W/D) - VORSTANDASSISTENZ Als Assistenz des Vorstandes agieren Sie in einer zentralen Rolle an der Schnittstelle zwischen strategischer Entscheidungsfindung und dem Tagesgeschäft.Partner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenGeschäftsführung -
1
Kunstlehrer*in
eine*n Kunstlehrer*in Ihre Vorteile: Keine Versetzungen durch Standortsicherheit sowie geringe Beförderungswartezeiten Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 13 TVöD, Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitgeberin mit Teilzeit-Möglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit innovativer Betriebsausstattung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterrichten des Faches Kunst nach den geltenden Lehrplänen und Stundentafeln der bayerischen beruflichen Schulen Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten Leistungsbewertung der Schüler*innen und Abnahme von Prüfungen Teilnahme an Konferenzen Ihr Profil: Befähigung für das Lehramt an beruflichen Schulen bzw.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)
Und mit der FRISTO Stiftung übernehmen wir auch gesellschaftliche Verantwortung für Bildung, Umweltschutz und weitere gemeinnützige Zwecke. Kommen Sie ins Team FRISTO und schauen mit uns gemeinsam in eine erfrischende Zukunft! Für unsere Getränkemärkte in Schwaig, Nürnberg, Roßtal, Bayreuth, Falkenstein, Regensburg, Eichstätt, Oettingen, Freystadt, Georgensgmünd, Pleinfeld, Treuchtlingen, Erlangen, Bamberg und Marktheidenfeld suchen wir: Verkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden Ausführung der Kassiervorgänge Kontrolle und Annahme von gelieferten Waren Abwicklung von Warenreklamationen und Leergutrückgaben Durchführung von Inventuren und Kassenabrechnungen Überwachung des Warenbestands und Nachbestellung bei Bedarf Mitverantwortung für einen gepflegten Verkaufsraum Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil, Quereinsteiger (m/w/d) willkommen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden Flexibilität und Teamgeist Freundliches Auftreten und sichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Gutscheinkarte & Vorteilsprogramm Freie Getränke am Arbeitsplatz Kostenlose Arbeitskleidung Bis zu 6 Wochen Urlaub Zukunftssicherer Arbeitsplatz Strukturierte Einarbeitung Minutengenaue Zeiterfassung Gute Möglichkeiten der Weiterentwicklung Leichter Einstieg für Branchenfremde Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202491056 ErlangenVertrieb, Verkauf -
5
Grundstück mit Baugenehmigung für ein Reiheneckhaus in Erlangen-Eltersdorf
Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung bis hin zum unterschriftsreifen Miet- bzw. Kaufvertrag. Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf, unser Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail! Provision: Provisionsfrei244.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202491058 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
5
Grundstück mit Baugenehmigung für ein Reihenmittelhaus in Erlangen-Eltersdorf
Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung bis hin zum unterschriftsreifen Miet- bzw. Kaufvertrag. Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf, unser Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail! Provision: Provisionsfrei159.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202491058 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Unterstützung bei Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Unterstützung bei den Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) Gute Kenntnisse in der DATEV-Software und den MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige12.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter