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Teamassistenz (m/w/d)
Wissensrepräsentation und -verarbeitung am Department Informatik der Technischen Fakultät suchen zum 01.10.2024 eine Teamassistenz (m/w/d) 75%, Laufzeit vorerst 18 Monate, danach Option der Entfristung Ihre Aufgaben: Selbstständige Abrechnung von Finanzen des Lehrstuhlhaushalts und von Drittmittelprojekten Selbstständiges Forschungsprojektcontrolling Mithilfe bei der Projektstellenkoordination Selbstständige Personalverwaltung, insbes. für wiss.Partner-Anzeige25.05.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
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Seniorenbetreuung in 91056 Erlangen
Ich habe seit 2012 im Bereich Alltagshilfe gearbeitet und möchte jetzt selbstständig werden. Ich habe nicht nur als leidenschaftlich Senioren zu besorgen aber sonder ich stelle mich immer vor das... Um Nkeng aus Erlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige07.05.202491056 ErlangenSeniorenhilfe -
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Teamassistenz (m/w/d)
Der Lehrstuhl für Informatik 4 (Systemsoftware) am Department Informatik der Technischen Fakultät sucht eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (50%) Standort: Erlangen Entgeltgruppe: E 8 TV-L Beschäftigungsumfang: Teilzeit Beschäftigungsbeginn: so bald wie möglich Befristung: unbefristete Anstellung Bewerbungsschluss: 05.06.2024 Ihre Aufgaben: Selbstständige Abrechnung von Finanzen des Lehrstuhlhaushalts und von Drittmittelprojekten Selbstständiges Forschungsprojektcontrolling Mithilfe bei der Projektstellen-Koordination Selbstständige Personalverwaltung, insbes. für wiss.Partner-Anzeige25.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter/in (m/w/d)
Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Unterstützung bei Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Unterstützung bei den Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) Gute Kenntnisse in der DATEV-Software und den MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige25.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Vorarbeiter*in / Baustellenführer*in / Polier*in (m/w/d) im Bereich Stahlleichtbau
Aufgaben Direkter Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und externe Monteure Betreuung von Baustellen bis hin zur Abnahme Koordination von Nachunternehmerleistungen Reisebereitschaft Qualifikation Ausbildung zum/zur Fassadenbauer*in, Spengler*in oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlleichtbau, Dach und Wand im Industriebau Vertrauensvoller Umgang auf der Baustelle und am Telefon Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken Selbstständige Planung der anstehenden Aufgaben und Lösungskompetenz Belastbarkeit und Mobilität/ flexibler Einsatzort auf der Baustelle Kenntnisse Montage nach IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Führungsaufgabe auf der Baustelle - keine gewerbliche Tätigkeit (Montage) Moderne Arbeitsmittel wie iPhone und iPad sowie Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Möglichkeit für Home-Office vorhanden Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige25.05.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
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Bauleiter*in im Bereich Stahlleichtbau
Aufgaben Direkter Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und externe Monteure Betreuung von Baustellen bis hin zur Abnahme Koordination von Nachunternehmerleistungen Reisebereitschaft Qualifikation Ausbildung zum/zur Fassadenbauer*in, Spengler*in oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlleichtbau, Dach und Wand im Industriebau Vertrauensvoller Umgang auf der Baustelle und am Telefon Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken Selbstständige Planung der anstehenden Aufgaben und Lösungskompetenz Belastbarkeit und Mobilität/ flexibler Einsatzort auf der Baustelle Kenntnisse Montage nach IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Führungsaufgabe auf der Baustelle - keine gewerbliche Tätigkeit (Montage) Moderne Arbeitsmittel wie iPhone und iPad sowie Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Möglichkeit für Home-Office vorhanden Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige25.05.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen REGULATORY AFFAIRS SPECIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Zulassung und Registrierung von Medizinprodukten in nationalen und internationalen Märkten Vorbereitung von Unterlagen für die Beglaubigung und Legalisation Unterstützung bei der Pflege und Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Produktdokumentationen einschließlich Risikomanagementakten sowie von zulassungsrelevanten Unterlagen im Rahmen von internationalen Zulassungsstrategien Projektunterstützung zur Umsetzung der Anforderungen der neuen Medizinprodukteverordnung der EU und Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der entsprechenden Genehmigungen Ansprechpartner intern und für Geschäftspartner bei regulatorischen Fragen Regulatorische Bewertung von zulassungsrelevanten Produkt- und Dokumentenänderungen Unterstützung bei der Überarbeitung und Erstellung von RA-relevanten QM-Dokumenten Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien, Gesetze und Normen und länderspezifischen Vorgaben Recherche von Richtlinien und Gesetzen Enge interne Kommunikation und Abstimmung mit anderen Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, der Medizintechnik oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Produktzulassung von Medizinprodukten Kenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR, MDD, FDA, NMPA, EN ISO 13485, EN ISO 14971) für nichtaktive Medizinprodukte Ophthalmologische Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit bei starkem Arbeitsanfall Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige25.05.202491054 ErlangenIngenieur, Techniker -
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Gleichstellungsbeauftragte*r
in Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Eine moderne Haltung zur Gleichstellungspolitik Mehrjährige Erfahrungen in mindestens einem der beschriebenen Aufgabenbereiche und Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Beratungskompetenz sowie Selbstständigkeit, Organisations- und Innovationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Bereitschaft vernetzt an den Vielfaltsthemen zu arbeiten Einsatzfreude und die Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: Kennziffer: *_000114 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Lotter, Tel. 09131 86-2400 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige25.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Technischer Sachbearbeiter - Elektronik (m/w/d)
Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus, ebenso Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihr Arbeitstag bei uns Unseren Kunden und Händlern stehen Sie als erster Ansprechpartner bei Supportanfragen kompetent zur Seite und übernehmen die technische Beratung in allen Fragen zu unseren Maschinen.Partner-Anzeige25.05.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
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Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
Als Gesicht zu unseren Kund*innen im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Du machst bei uns den Unterschied, weil … … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfstPartner-Anzeige25.05.202491058 ErlangenBank, Versicherung -
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Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
Sie verfügen über folgende Fähigkeiten: Bachelor- oder Masterabschluss, vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich, oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen mit ausgeprägten Unternehmensstrukturen Hervorragendes strategisches Denken und analytische Fähigkeiten mit der Fähigkeit, komplexe Informationen zusammenzufassen und klare, umsetzbare Empfehlungen zu entwickeln Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Organisationsgeschick und zwischenmenschliche Fähigkeiten Fundierte Erfahrung und Methodik Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung bei der Implementierung von Prozessen zur innerbetrieblichen Unternehmensentwicklung Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Erfahrung in der Personalführung wünschenswert UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige25.05.202491054 ErlangenGeschäftsführung -
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Mitarbeiter*in als Verfahrenslots*in
Beratung und Hilfe beim Prozess der Antragsstellung, die Durchsetzung der Ansprüche und die Inanspruchnahme der Leistungen gemäß §35a SGB VIII) Implementierung, Durchführung und Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Berichtssystems Unterstützung des Trägers der öffentlichen Jugendhilfe bei der Zusammenführung der Leistungen der Eingliederungshilfe durch Beratung von Entscheidungsträgern und Aufbau einer Datenbank mit Informationen zur strukturellen Zusammenarbeit mit anderen Stellen Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit, unter anderem intensive Vernetzungsarbeit und Erarbeiten von Informationsmaterial Mitarbeit bei der Umsetzung und Realisierung der KJSG-Reform Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II), das erste juristische Staatsexamen oder ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in (FH), Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Sozialpädagogik und Management, Bachelor Erziehungs- und Bildungswissenschaft, Bachelor Pädagogik, Bachelor Sozialwissenschaften, Bachelor Soziologie, Bachelor Sozialmanagement, Bachelor Heilpädagogik, Bachelor Sonderpädagogik Von Vorteil ist mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Organisations- / Projektmanagements und/oder in einschlägigen Arbeitsfeldern der Eingliederungs- und/oder Jugendhilfe Ebenso von Vorteil sind Kenntnisse in den einschlägigen Sozialgesetzbüchern (SGB V, VIII, IX, XII) Freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Wünschenswert ist ein Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Bewerbungsfrist: 12.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139797 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Käs, Tel. 0160 2617278 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige25.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Dezernatsleitung (m/w/d)
Terminkoordination, Bearbeitung von Posteingang und -ausgang, Organisationstätigkeiten Vertretung administrativer Tätigkeiten innerhalb des Dezernats Das Know-how dafür Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse in der Kostenrechnung, insbesondere im Controlling Ausbildereignung (AdA-Schein) IHK oder Bereitschaft, diese zu erwerben Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office bzw. Excel Gute analytische Fähigkeiten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Kommunikationsfähigkeit Zusätzlich von Vorteil Kenntnisse in den SAP-R/3-Modulen SD, CO, IM Englisch in Wort und Schrift Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kenntnisse über die Struktur des Uniklinikums Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages, inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL), bei uns als systemrelevantem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Die Möglichkeit, mittelfristig eine Leitungsposition zu übernehmen Ein umfassendes Angebot zur Gesundheitsförderung Beabsichtigte Eingruppierung, je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, gemäß TV-L Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, diese ist grundsätzlich auch teilzeitfähig Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige25.05.202491054 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)
Nachrecherche bei den meldenden Einrichtungen Verschlüsselung und Kodierung von Tumorerkrankungen (Diagnose, Therapie, Verlauf) anhand von eingesandten Meldeanlässen Zusammenführung elektronischer Meldungen zu Best-of-Datensätzen Elektronische Bearbeitung von personenbezogenen Daten Archivierung bearbeiteter Dokumente Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. vergleichbare langjährige einschlägige Tätigkeit, z.B. als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Kenntnisse und Erfahrung in der Dokumentation und Kodierung von Krebserkrankungen (ICD-10, ICD-O, TNM, OPS u.a.) sind wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Einarbeitung in krebsregisterspezifische Software Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges, engagiertes, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2 nach GER) Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Kostenfreie Parkmöglichkeit Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines auf bis zu zwölf Monate befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige25.05.202491058 ErlangenMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter für die Fakultätsverwaltung der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie (m/w/d)
sowie Grundkenntnisse in der englischen Sprache (mind. A2-Niveau) in Wort und Schrift Selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres und höfliches Auftreten sowie Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Wir haben einiges zu bieten – unsere Benefits: Regelmäßigen Stufenanstieg und steigendes Gehalt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bzw.Partner-Anzeige25.05.202491054 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
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Beamte / Beamtinnen (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik (Lebensmittelüberwachung) oder Verwaltung und Finanzen
Qualifikationsebene, bevorzugt der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik (Lebensmittelüberwachungsbeamtin / -beamter [m/w/d] nach LKonV) oder Verwaltung und Finanzen Überdurchschnittliche Beurteilung (mindestens 9 Punkte) Mindestens dreijährige Erfahrung im Außendienst oder in Kontrolltätigkeiten; wünschenswert ist die Eigenschaft als Ermittlungsperson der Staatsanwaltschaft Kenntnisse in den Bereichen Kontrolle, Überwachung und amtliche Probenahme sind von Vorteil Kenntnisse im Pflanzenbau und in der Primärproduktion sind wünschenswert Verhandlungs- und Organisationsgeschick Fähigkeit und Bereitschaft zu schnellen, abgewogenen Entscheidungen Sicherheit und Prägnanz im mündlichen und schriftlichen Ausdruck Sicherer Umgang mit elektronischen Medien und entsprechenden fachbezogenen EDV-Programmen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu häufiger Außendiensttätigkeit, auch mehrtägig Führerschein der Klasse B (ehemals 3) und generelle Fahrtauglichkeit sowie die Bereitschaft, den eigenen Pkw gegen Entschädigung für Dienstfahrten zu nutzen Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2 nach GER) Ein Umfeld, das Sie begeistert * Je nach Standortverfügbarkeit und Nachfrage Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement JobBike Bayern (Fahrradleasing) Kantine vor Ort bzw. in der Nähe* Kostenfreie Parkmöglichkeit* Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule* Vergünstigung im ÖPNV („Jobticket“)* Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Für externe Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) besteht die Möglichkeit einer Übernahme entsprechend Ihrer bisherigen Besoldungsgruppe bis A 9.Partner-Anzeige25.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Senior Frontend Entwickler (m/w/d)
Senior Frontend Entwickler (m/w/d)
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Traumhafte Doppelhaushälfte mit 6 Zimmer in Möhrendorf CR
Objektbeschreibung: Hier haben sie die Möglichkeit, eine Doppelhaushälfte in Möhrendorf für 638.000,00 Euro zu erwerben. Dies ist kaum für eine Eigentumswohnung zu erreichen. Und das Ganze mit...638.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202491096 MöhrendorfHäuser zum Kauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst
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