9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bauleiter*in (m/w/d)
Unsere kompetenten Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
1
Bauprojektleiter*in
Unsere kompetenten Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
1
Veranstaltungstechniker*in
Wir suchen für unser Theater unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Veranstaltungstechniker*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich und Teilzeit-Möglichkeiten Multiprofessionelle Teamstrukturen, Supervision, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sehr gute Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Modernste Licht- und Tontechnik und sehr gut ausgestattete Einrichtungen Ihre Aufgaben: Handhabung und Koordination motorisierter Scheinwerfer, DMX und Netzwerktechnik Einrichtung der Scheinwerferparks nach Beleuchtungsplänen, sowie Installation von stückbezogenen Sonderbauten Wartung und Instandhaltung des beleuchtungstechnischen Equipments sowie der Betriebsmittel, sowohl konventionelle als auch Movinglights Eigenständige Bedienung und selbständige Programmierung der Lichtsteuerkonsole Einrichtung, Kontrolle und Pflege der Systemtechnik und Netzwerkperipherie sowie der Stellwerksetups Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder zweitranig eine vergleichbare anerkannte Ausbildung im Bereich Licht- und Netzwerktechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position an einem Theater oder in der Veranstaltungsbranche ist wünschenswert Gute elektrotechnische und elektronische Kenntnisse oder fundierte Kenntnisse in Lichttechnik und -design sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Improvisationstalent Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität und gutes visuelles Auffassungsvermögen Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, zu Diensten an Sonn- und Feiertagen sowie während des Betriebsurlaubs in den Theaterferien zu arbeiten Bewerbungsfrist: 24.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1144151 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Meyer, Tel. 09131 86-1765, Frau Melzer, Tel. 09131 86 -1259 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige01.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vorarbeiter*in / Baustellenführer*in / Polier*in (m/w/d) im Bereich Stahlleichtbau
Aufgaben Direkter Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und externe Monteure Betreuung von Baustellen bis hin zur Abnahme Koordination von Nachunternehmerleistungen Reisebereitschaft Qualifikation Ausbildung zum/zur Fassadenbauer*in, Spengler*in oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlleichtbau, Dach und Wand im Industriebau Vertrauensvoller Umgang auf der Baustelle und am Telefon Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken Selbstständige Planung der anstehenden Aufgaben und Lösungskompetenz Belastbarkeit und Mobilität/ flexibler Einsatzort auf der Baustelle Kenntnisse Montage nach IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Führungsaufgabe auf der Baustelle - keine gewerbliche Tätigkeit (Montage) Moderne Arbeitsmittel wie iPhone und iPad sowie Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Möglichkeit für Home-Office vorhanden Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bauleiter*in im Bereich Stahlleichtbau
Aufgaben Direkter Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und externe Monteure Betreuung von Baustellen bis hin zur Abnahme Koordination von Nachunternehmerleistungen Reisebereitschaft Qualifikation Ausbildung zum/zur Fassadenbauer*in, Spengler*in oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlleichtbau, Dach und Wand im Industriebau Vertrauensvoller Umgang auf der Baustelle und am Telefon Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken Selbstständige Planung der anstehenden Aufgaben und Lösungskompetenz Belastbarkeit und Mobilität/ flexibler Einsatzort auf der Baustelle Kenntnisse Montage nach IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Führungsaufgabe auf der Baustelle - keine gewerbliche Tätigkeit (Montage) Moderne Arbeitsmittel wie iPhone und iPad sowie Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Möglichkeit für Home-Office vorhanden Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitaus-gleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Koordination der Netzwerkarbeit und von Schnittstellenprozessen zu anderen Hilfeleistungsträgern und weiterführenden Unterstützungssystemen Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung, insbesondere Treffen von fachlichen Entscheidungen in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Wünschenswert ist Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 2 und 3, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 14.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139500 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige01.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Mitwirkung und Mitverantwortung an der Geschäftsführung Jugendberufsagentur (JBA) und aktive Gestaltung der Zusammenarbeit der beteiligten Akteure sowie Koordination und Bekanntmachung der Angebote für junge Menschen Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung, insbesondere Treffen von fachlichen Entscheidungen in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Wünschenswert ist Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 1, 2, 3 und 10, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 14.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139392 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige01.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Der Lehrstuhl für Informatik 4 (Systemsoftware) am Department Informatik der Technischen Fakultät sucht eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (50%) Standort: Erlangen Entgeltgruppe: E 8 TV-L Beschäftigungsumfang: Teilzeit Beschäftigungsbeginn: so bald wie möglich Befristung: unbefristete Anstellung Bewerbungsschluss: 05.06.2024 Ihre Aufgaben: Selbstständige Abrechnung von Finanzen des Lehrstuhlhaushalts und von Drittmittelprojekten Selbstständiges Forschungsprojektcontrolling Mithilfe bei der Projektstellen-Koordination Selbstständige Personalverwaltung, insbes. für wiss. Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal campo Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünschenswerte Qualifikationen: Grundkenntnisse im Umgang mit dem Buchungssystem HIS-FSV Erfahrung mit Projektcontrolling im universitären Umfeld Wir bieten: Regelmäßigen Stufenanstieg und steigendes Gehalt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bzw.Partner-Anzeige01.06.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
8
Profi Hochzeits DJ - Ihr Erfolg für ein unvergessliches Eventerlebnis
Als Moderator verfüge ich über eine angenehme und weiche Stimme, die zu einem unvergesslichen Event beiträgt. Ich habe viel Erfahrung in der Gestaltung und Koordination von Veranstaltungen . Ich weiß, wie ich das Publikum mit meinem Humor und meiner Moderationstechnik unterhalten kann. Ich verstehe es jederzeit , mich auf das Publikum einzustellen und zu reagieren .1.399 €VB31.05.202491052 ErlangenMusik, Bands, DJ
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
1
Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Online
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Als mittelständisches Unternehmen produzieren wir Automatisierungslösungen und...Partner-Anzeige02.06.202491091 GroßenseebachIT, TK, Software -
1
Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Als mittelständisches Unternehmen produzieren wir Automatisierungslösungen und...Partner-Anzeige02.06.202491091 GroßenseebachMarketing, Medien, PR -
1
Digitaler Mediengestalter (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Als mittelständisches Unternehmen produzieren wir Automatisierungslösungen und...Partner-Anzeige02.06.202491091 GroßenseebachIT, TK, Software -
1
Flight Dispatcher / Flugdienstberater (Flight Operations Officer) (m/w/d)
www.aero-dienst.de
Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und...Partner-Anzeige02.06.202490411 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Flugkoordinator
www.aero-dienst.de
Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und...Partner-Anzeige02.06.202490411 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Flight Dispatcher / Flugdienstberater (Flight Operations Officer) (m/w/d)
www.aero-dienst.de
Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und...Partner-Anzeige01.06.202490411 NürnbergKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Baureferat
www.fuerth.de
in der Metropolregion
Nürnberg
Bitte bewerben Sie sich bis 3. Juni 2024!
Fürth bietet vielversprechende Zukunftsperspektiven als wachsender Wirtschaftsstandort, als tolerante und...Partner-Anzeige01.06.202490762 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d
in der Beratung - Bestattungswesen für Nürnberg in Vollzeit GBG Bestattungen - gemeinsam den letzten Weg gehen
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Abschied...Partner-Anzeige01.06.202490491 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagogin/-pädagoge (w/m/d) für die Geschäftsstelle des Stadtseniorenrats (StSR)
Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten
Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Sozialpädagogin/-pädagoge (w/m/d) für die Geschäftsstelle des Stadtseniorenrats (StSR)...Partner-Anzeige01.06.202490403 NürnbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
IT-Governance Manager (m/w/d)
IT-Governance Manager (m/w/d) Das sind deine Aufgaben als IT-Governance Manager (m/w/d):
IT-Steuerung: Planung, Überwachung und Steuerung der IT-Abläufe (Prozesse, AAW) unter Berücksichtigung der...Partner-Anzeige02.06.202490489 NürnbergIT, TK, Software -
1
Koordinator Risikomanagement & - steuerung (m/w/d)
Koordinator Risikomanagement & - steuerung (m/w/d) Das macht deinen Job als Koordinator Risikomanagement & - steuerung (m/w/d) aus: Organisation: Du übernimmst verschiedene organisatorische Aufgaben...Partner-Anzeige01.06.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter