10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)
Für unsere Getränkemärkte in Schwaig, Nürnberg, Roßtal, Bayreuth, Falkenstein, Regensburg, Eichstätt, Oettingen, Freystadt, Georgensgmünd, Pleinfeld, Treuchtlingen, Erlangen, Bamberg und Marktheidenfeld suchen wir: Verkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden Ausführung der Kassiervorgänge Kontrolle und Annahme von gelieferten Waren Abwicklung von Warenreklamationen und Leergutrückgaben Durchführung von Inventuren und Kassenabrechnungen Überwachung des Warenbestands und Nachbestellung bei Bedarf Mitverantwortung für einen gepflegten Verkaufsraum Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil, Quereinsteiger (m/w/d) willkommen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden Flexibilität und Teamgeist Freundliches Auftreten und sichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Gutscheinkarte & Vorteilsprogramm Freie Getränke am Arbeitsplatz Kostenlose Arbeitskleidung Bis zu 6 Wochen Urlaub Zukunftssicherer Arbeitsplatz Strukturierte Einarbeitung Minutengenaue Zeiterfassung Gute Möglichkeiten der Weiterentwicklung Leichter Einstieg für Branchenfremde Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.06.202491056 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Veranstaltungstechniker*in
Wir suchen für unser Theater unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Veranstaltungstechniker*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich und Teilzeit-Möglichkeiten Multiprofessionelle Teamstrukturen, Supervision, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sehr gute Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Modernste Licht- und Tontechnik und sehr gut ausgestattete Einrichtungen Ihre Aufgaben: Handhabung und Koordination motorisierter Scheinwerfer, DMX und Netzwerktechnik Einrichtung der Scheinwerferparks nach Beleuchtungsplänen, sowie Installation von stückbezogenen Sonderbauten Wartung und Instandhaltung des beleuchtungstechnischen Equipments sowie der Betriebsmittel, sowohl konventionelle als auch Movinglights Eigenständige Bedienung und selbständige Programmierung der Lichtsteuerkonsole Einrichtung, Kontrolle und Pflege der Systemtechnik und Netzwerkperipherie sowie der Stellwerksetups Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder zweitranig eine vergleichbare anerkannte Ausbildung im Bereich Licht- und Netzwerktechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position an einem Theater oder in der Veranstaltungsbranche ist wünschenswert Gute elektrotechnische und elektronische Kenntnisse oder fundierte Kenntnisse in Lichttechnik und -design sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Improvisationstalent Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität und gutes visuelles Auffassungsvermögen Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, zu Diensten an Sonn- und Feiertagen sowie während des Betriebsurlaubs in den Theaterferien zu arbeiten Bewerbungsfrist: 24.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1144151 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Meyer, Tel. 09131 86-1765, Frau Melzer, Tel. 09131 86 -1259 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleiter*in Reinigung
Wir suchen für unser Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Objektleiter*in Reinigung Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Vielseitige Seminarangebote Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, An-gebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Fremddienstleistungen der Gebäudereinigungen im Rahmen von selbständigen Objektkontrollen Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen sowie Kooperationspartner*innen (zum Beispiel Dienstleistungsfirmen, gebäudenutzende Dienststellen / Schul-/ Einrichtungsleitungen, Führungskräfte, Mitarbeitende) Vergabewesen und Vertragskontrolle für nationale und EU-weite Ausschreibungen, insbesondere qualifizierte Zuarbeit und selbstständige Erstellung von Vergabeunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zur*zum Gebäudereinigermeister*in Rechtliche Kenntnisse des BGB, der Vergabevorschriften (VOL, VgV, UVgO) sowie der Arbeits-schutzgesetze und Hygienevorschriften Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Teamfähigkeit und hohe soziale und kollegiale Kompetenz Argumentations- und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten und Kontrollen der Fremd- und Eigenreinigung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten der Stadtverwaltung, der Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen und der Schulzeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1146277 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Wulf-Schneider, Tel. 09131 86-2600 und Herr Christoph Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Energie- oder Versorgungstechniker (Meister/Techniker) (m/w/d) SHK
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in dem Bundesland Bayern (Nürnberg, Fürth, Erlangen, Neumarkt Oberpflanz, Pfaffenhofen, Ingolstadt) einen Energie- oder Versorgungstechniker (Meister/Techniker) (m/w/d) SHK Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Leitung und Organisation der kommerziellen Aktivitäten Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Analyse des Marktes Prüfung und Instandhaltung von Flüssiggas-Versorgungsanlagen Ansprechpartner für Behörden, Sachverständige, Kunden und Mitarbeitende Erstellung, Aktualisierung und Nachhalten von technischen Dokumentationen sowie Anlagendokumentation Bauüberwachung und Kontrolle von Dienstleistern Technische Schulung von Mitarbeitenden und Partnerfirmen Betreuung der Mängelbearbeitung und Nachprüfung sowie Materialbeauftragter Erstellung von Angeboten Prüfung von Verträgen und Rechnungen Auswertung von Serviceleistungen der Dienstleister und Partner Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung vorzugsweise als Versorgungstechniker oder SHK Prüfung zur befähigten Person (ZPbP) Hands on Mentalität Guten Kenntnisse mit dem MS Office Paket Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Einen PKW-Führerschein Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Energie- oder Versorgungstechniker (Meister/Techniker) (m/w/d) SHK
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in dem Bundesland Bayern (Nürnberg, Fürth, Erlangen, Neumarkt Oberpflanz, Pfaffenhofen, Ingolstadt) einen Energie- oder Versorgungstechniker (Meister/Techniker) (m/w/d) SHK Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Leitung und Organisation der kommerziellen Aktivitäten Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Analyse des Marktes Prüfung und Instandhaltung von Flüssiggas-Versorgungsanlagen Ansprechpartner für Behörden, Sachverständige, Kunden und Mitarbeitende Erstellung, Aktualisierung und Nachhalten von technischen Dokumentationen sowie Anlagendokumentation Bauüberwachung und Kontrolle von Dienstleistern Technische Schulung von Mitarbeitenden und Partnerfirmen Betreuung der Mängelbearbeitung und Nachprüfung sowie Materialbeauftragter Erstellung von Angeboten Prüfung von Verträgen und Rechnungen Auswertung von Serviceleistungen der Dienstleister und Partner Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung vorzugsweise als Versorgungstechniker oder SHK Prüfung zur befähigten Person (ZPbP) Hands on Mentalität Guten Kenntnisse mit dem MS Office Paket Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Einen PKW-Führerschein Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker1Haustechniker/in (m/w/d)
in (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie sind zuständig für die Wartung, Pflege und Instandhaltung der technischen Anlagen der Einrichtung Sie erledigen Reparaturaufgaben in der Einrichtung und pflegen die Außenanlage Sie melden bzw. beheben kleinere Mängel und führen Kontroll- und Inspektionsrundgänge durch Die Kommunikation und Kooperation mit externen Firmen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie zeichnen sicheren EDV-Kenntnisse (MS Office) aus Sie haben Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk Sie bringen Berufserfahrung als Haustechniker/Hausmeister (m/w/d) mit Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Aktuelles Smartphone zur betrieblichen Nutzung Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Wir stellen Ihnen die Arbeitskleidung Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits Wohn- und Pflegezentrum Röthelheimpark Marie-Curie-Straße 27a 91052 Erlangen Ihr Ansprechpartner/in Veronika Vaskabovich 09131 91610 bewerbungen.roethelheimpark[AT]charleston.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Hausmeister Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker1Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung Eigenverantwortliche Überprüfung der eingelegten Widersprüche, insbesondere der ergangenen Entscheidungen Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Aufbau und Umsetzung des Controllingkonzeptes, u. a. über ein Stichprobenkontrollverfahren, Feststellung der Ergebnisse, Ableitung grundsätzlicher Feststellungen und ggf.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf1Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitaus-gleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Koordination der Netzwerkarbeit und von Schnittstellenprozessen zu anderen Hilfeleistungsträgern und weiterführenden Unterstützungssystemen Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung, insbesondere Treffen von fachlichen Entscheidungen in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Wünschenswert ist Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 2 und 3, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 14.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139500 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Institutsservice und Facility Management
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Institutsservice und Facility Management Ihre Aufgaben Fahrdienste zwischen den beiden Standorten innerhalb Erlangens Organisation und Pflege des Fuhrparks Postverteilung und Botendienste Annahme und Kontrolle von Gütern Abfallwirtschaft Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Ihre Qualifikation Führerschein der Klasse B Aufgeschlossenes und freundliches Wesen Ausgeprägte Serviceorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein und großes Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld sowie ein gutes Arbeitsklima in einem freundlichen Team.Partner-Anzeige10.06.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe1Sachgebietsleiter*in Verwaltung (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Mitwirkung und Mitverantwortung an der Geschäftsführung Jugendberufsagentur (JBA) und aktive Gestaltung der Zusammenarbeit der beteiligten Akteure sowie Koordination und Bekanntmachung der Angebote für junge Menschen Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung, insbesondere Treffen von fachlichen Entscheidungen in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Wünschenswert ist Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 1, 2, 3 und 10, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 14.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139392 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenVertrieb, VerkaufPassende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
5
Nachhaltiges Wohnen: Ein neuwertiges Haus mit Energieeffizienz und PV-Anlage
Ausstattung: Erdgeschoss:
- Moderne, offene Einbauküche von Nolte
- Essbereich
- Wohnzimmer
- Gästezimmer/Büro
- Duschbad mit WC und Waschtisch von Villeroy und Boch
- Technik- und Hauswirtschaftsraum...739.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202491074 HerzogenaurachHäuser zum Kauf -
3
Brettspiel: Red Outpost (NEU&OVP) Deutsch
Verkaufe das Brettspiel "Red Outpost" in der deutschen Ausgabe von Lifestyle Boardgames. Das Spiel hat einen tollen "Scythe" Look, kam jedoch bei uns leider nicht auf den Tisch und ist daher noch neu...15 €Festpreis05.06.202490587 ObermichelbachBrettspiele -
5
Ihr Eigenheim zum Spitzenpreis - inklusive Förderung!
Objekt: [Einfamilienhaus in Nürnberg: Ihr maßgeschneidertes Traumhaus wartet auf Sie!]
Willkommen in Ihrem zukünftigen Einfamilienhaus in Nürnberg! Dieses projektierte Haus mit 4.0 Zimmern bietet...545.540 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202490427 NürnbergHäuser zum Kauf -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Über Uns
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige11.06.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Logistikkoordinator (m/w/d) Wareneingang
Über Uns
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige11.06.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)
Über Uns
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige11.06.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Koordinator (m/w/d) Wareneingang
Über Uns
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige11.06.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)
Über Uns
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige10.06.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Über Uns
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung...Partner-Anzeige10.06.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Luftfahrzeugmechaniker Triebwerkstechnik
www.aero-dienst.de
Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und...Partner-Anzeige11.06.202490411 NürnbergIngenieur, Techniker
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter