30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sozialpädagog*in in der Jugendhilfe im Strafverfahren
eine*n Sozialpädagog*in in der Jugendhilfe im Strafverfahren Ihre Vorteile: Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 14 TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Starker Zusammenhalt, Supervision, kollegiale Beratung, Teamarbeit Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Gewünschte Einbringung von Talenten, Fähigkeiten, Ideen sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Beratung und Begleitung von Jugendlichen und jungen Volljährigen, sowie deren Eltern im Jugendstrafverfahren vom Vorverfahren bis zur Ableistung der Urteilsfolgen Feststellung der persönlichen, erzieherischen und sozialen Situation der Jugendlichen und jungen Volljährigen Einbringung der sozialen und erzieherischen Gesichtspunkte in das Strafverfahren einschließlich eines pädagogisch begründeten Vorschlags zur Verfahrensbeendigung Überwachung von gerichtlichen Weisungen Haftbegleitung Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in (FH) bzw.Partner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in als Verfahrenslots*in
Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Arbeiten zur Implementierung der inklusiven und klientenzentrierten Lotsenfunktion sowie Aufbau und Pflege von tragfähigen Netzwerkstrukturen und Arbeitsbündnissen Übernahme der klientenzentrierten, inklusiven Lotsenfunktion, die unter anderem die Unterstützung und Beratung bei der Navigation durch das Leistungssystem umfasst (z.B. Beratung und Hilfe beim Prozess der Antragsstellung, die Durchsetzung der Ansprüche und die Inanspruchnahme der Leistungen gemäß §35a SGB VIII) Implementierung, Durchführung und Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Berichtssystems Unterstützung des Trägers der öffentlichen Jugendhilfe bei der Zusammenführung der Leistungen der Eingliederungshilfe durch Beratung von Entscheidungsträgern und Aufbau einer Datenbank mit Informationen zur strukturellen Zusammenarbeit mit anderen Stellen Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit, unter anderem intensive Vernetzungsarbeit und Erarbeiten von Informationsmaterial Mitarbeit bei der Umsetzung und Realisierung der KJSG-Reform Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II), das erste juristische Staatsexamen oder ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in (FH), Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Sozialpädagogik und Management, Bachelor Erziehungs- und Bildungswissenschaft, Bachelor Pädagogik, Bachelor Sozialwissenschaften, Bachelor Soziologie, Bachelor Sozialmanagement, Bachelor Heilpädagogik, Bachelor Sonderpädagogik Von Vorteil ist mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Organisations- / Projektmanagements und/oder in einschlägigen Arbeitsfeldern der Eingliederungs- und/oder Jugendhilfe Ebenso von Vorteil sind Kenntnisse in den einschlägigen Sozialgesetzbüchern (SGB V, VIII, IX, XII) Freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Wünschenswert ist ein Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Bewerbungsfrist: 12.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139797 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Käs, Tel. 0160 2617278 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagog*in für den allgemeinen Sozialdienst
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialpädagog*innen für den allgemeinen Sozialdienst Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 14 TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Supervision, kollegiale Beratung Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit durch VGN Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Gewünschte Einbringung von Talenten, Fähigkeiten, Ideen sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildung Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung von Eltern und Kindern in schwierigen Lebenssituationen Bedarfsklärung und Vermittlung von Hilfen zur Erziehung gemäß §§ 27 ff. und § 35a SGB VIII Vermittlung von gemeinsamen Wohnformen für Mütter / Väter und Kinder gemäß § 19 SGB VIII Durchführung der Hilfeplanung gemäß § 36 SGB VIII Trennungs- und Scheidungsberatung gemäß § 17 SGB VIII sowie Mitwirkung in familiengerichtlichen Verfahren gemäß § 50 SGB VIII Kinderschutz bei Kindeswohlgefährdung Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in (FH) bzw.Partner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
3
Massive Fertighäuser aus der Raumfabrik...Einfamilienhaus
Dank komplett vorgefertigter Raummodule wird Ihr Neubau innerhalb von einem Tag auf dem bereits vorbereiteten Fundament montiert. Nutzen Sie jetzt unsere kostenfreie Beratung und informieren Sie sich, ob Ihr Hausbauwunsch noch dieses Jahr realisierbar ist. Vorteile der Vorfertigung: + Made in Germany + Massiver Fertigbau + Serielle Qualität + Bauen wie im Zeitraffer (1 Tag - 1 Haus) + Bauen mit Festpreisgarantie + Gäste-WC inkl.226.300 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Massive Fertighäuser nach Wunsch....EFH nach Ihren Vorstellungen
Sichern Sie sich dieses Angebot und investieren Sie in Betongold. Nutzen Sie jetzt unsere kostenfreie Beratung und informieren Sie sich, ob Ihr Hausbauwunsch noch dieses Jahr realisierbar ist. Vorteile der Vorfertigung: + Made in Germany + Massiver Fertigbau + Serielle Qualität + Bauen wie im Zeitraffer (1 Tag - 1 Haus) + Bauen mit Festpreisgarantie Das Aktionshaus bietet Ihnen: + Gäste-WC inkl.308.800 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)
Für unsere Getränkemärkte in Schwaig, Nürnberg, Roßtal, Bayreuth, Falkenstein, Regensburg, Eichstätt, Oettingen, Freystadt, Georgensgmünd, Pleinfeld, Treuchtlingen, Erlangen, Bamberg und Marktheidenfeld suchen wir: Verkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden Ausführung der Kassiervorgänge Kontrolle und Annahme von gelieferten Waren Abwicklung von Warenreklamationen und Leergutrückgaben Durchführung von Inventuren und Kassenabrechnungen Überwachung des Warenbestands und Nachbestellung bei Bedarf Mitverantwortung für einen gepflegten Verkaufsraum Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil, Quereinsteiger (m/w/d) willkommen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kunden Flexibilität und Teamgeist Freundliches Auftreten und sichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Gutscheinkarte & Vorteilsprogramm Freie Getränke am Arbeitsplatz Kostenlose Arbeitskleidung Bis zu 6 Wochen Urlaub Zukunftssicherer Arbeitsplatz Strukturierte Einarbeitung Minutengenaue Zeiterfassung Gute Möglichkeiten der Weiterentwicklung Leichter Einstieg für Branchenfremde Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202491056 ErlangenVertrieb, Verkauf -
5
Hochwertige Wohnästhetik: Ihre Wünsche mit Stil und Raffinesse gebaut in massiver Hybrid Bauweise
Wir möchten gemeinsam mit Ihnen transparent und realistisch planen und Ihnen unliebsame Überraschungen ersparen. Unsere Beratung beinhaltet deshalb alle relevanten Hausbau-Details und alle wichtigen Leistungen rund um Ihr neues Danhaus. Mit diesem Konzept beraten wir Sie von Anfang an ehrlich und fair. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam bedarfs- und budgetorientiert Ihr individuelles Traumhaus made by Danhaus Germany.1.197.870 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202491058 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Lehrer*in Gymnasium für Informatik mit Beifach
Keine Versetzungen durch Standortsicherheit sowie geringe Beförderungswartezeiten Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in Besoldungsgruppe A 14 BayBesG, Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitgeberin mit Teilzeit-Möglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit innovativer Betriebsausstattung Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Schulfamilie Multiprofessionelle Teamstrukturen, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Komplett neu saniertes und sehr gut ausgestattetes Schulgebäude in zentraler Lage VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterrichten im jeweiligen Fach / den jeweiligen Fächern nach den geltenden Lehrplänen und Stundentafeln der bayerischen Gymnasien Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten Leistungsbewertung von Schüler*innen und Abnahme von Prüfungen Teilnahme an Konferenzen Ihr Profil: Befähigung für das Lehramt an Gymnasien in Bayern für Informatik mit Beifach Klares fachliches und pädagogisches Profil Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Engagement in der Schulentwicklung und der Schulgemeinschaft Sichere Kenntnisse zeitgemäßer Didaktik und Methodik Freigabeerklärung des derzeitigen Dienstherren Bewerbungsfrist: 03.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1122479 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Kolb oder Frau Kreuter, Tel. 09131 40143-0 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
3
BESTANDSOBJEKT I 20 Jahre Mietgarantie I Sofort Miete!
SICHERSTE UND PASSIVSTE FORM DER ALAGEIMMOBILIEN: PFLEGEAPARTMENT ALS KAPITALANLAGE Wir sind Deutschlands führender Berater und Vermittler im Bereich Pflegeimmobilien. Ihre Vorteile: - Sicherheit & Rendite - bis zu 25 Jahre Miete garantiert - Indexierte Mietverträge - Investment ohne hohen Verwaltungs- und Instandhaltungsaufwand - Kein Mieterkontakt, kein Leerstandsrisiko - Grundbucheintrag NACHFRAGE UND BEDARF STEIGT Pflegeimmobilien und Senioren gerechtes Wohnen ist ein hervorragender Wachstumsmarkt mit großem Zukunftspotential.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Pädagogische Fachkräfte für integrative Jugendlernstuben
Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 8b TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit ArbeitsentgeltVielseitige Einsatzmöglichkeiten durch die Vielzahl verschiedener Kindertageseinrichtungen und damit verbundener WeiterentwicklungsmöglichkeitenTeil einer sozial und fachlich kompetenten Gemeinschaft mit Teamevents und starkem ZusammenhaltUnterstützung durch umfangreichen Springerpool und hauswirtschaftliche FachkräfteSupervision, Fortbildung, kollegiale Beratung; hohe fachliche Qualität, Spezialisierung möglichModern und sehr gut ausgestattete Einrichtungen, Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit mit ÖPNV und VGN-FirmenaboChancengerechtigkeit für Kinder und Jugendliche, hohe fachliche Qualität mit herausragenden Rahmenbedingungen, sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Ihre Aufgaben: Eine planungsvolle und individuelle pädagogische, soziale und schulische Förderung von Kindern und Jugendlichen ab der 5.Partner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachgebietsleiter*in Sportverwaltung (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung im Bereich Sport, Bewegung und Gesundheit der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Personelle, fachliche und strategische Leitung und Verantwortung des Sachgebiets Bearbeitung von materiellen und ideellen Sportförderungsmaßnahmen, u. a. Prüfung von Anträgen, Berechnung von Zuschüssen, Beratung und Unterstützung von Sportvereinen, Weiterentwicklung der städtischen Richtlinien Zuarbeit für die Amtsleitung im Stellenplanverfahren sowie Lenkung und Kontrolle der Leistungserstellung Vorbereitung von Sportausschuss- und Sportbeiratssitzungen, Sitzungsdienste, Niederschriftenerstellung und Nachbereitung der Sitzungen Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen des Amts Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Ein ausgeprägtes Führungsverständnis sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fordern und zu fördern Möglichst Kenntnisse im Bereich Haushaltswesen, öffentliches und privates Recht sowie im allgemeinen Verwaltungsrecht bzw. die Bereitschaft, sich das notwendige umfangreiche Fachwissen zügig anzueignen Bereitschaft zum Dienst zu ungünstigen Zeiten, z.Partner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gleichstellungsbeauftragte*r
Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 13 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten, Doppelbüro Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Dynamische und kreative Weiterentwicklung der bestehenden Gleichstellungsarbeit der Stadt Erlangen im Büro für Chancengleichheit und Vielfalt/Internationale Beziehungen Mitarbeit in städtischen Arbeits-, Projektgruppen und Gremien im Hinblick auf Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt Entwicklung eigener Initiativen zur Stärkung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern sowie persönliche und fachliche Beratung Öffentlichkeitsarbeit und Mitarbeit in Netzwerken der Gleichstellungsarbeit Einbringung von Wissen zu den verschiedenen Facetten von Diversität und Gleichstellung in das Diversity Team im Büro für Chancengleichheit und Vielfalt und Entwicklung von gemeinsamen Handlungsplänen, Beratungsansätzen und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes universitäres Hochschulstudium (Master, Magister bzw.Partner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Sachbearbeiter - Elektronik (m/w/d)
Ihr Arbeitstag bei uns Unseren Kunden und Händlern stehen Sie als erster Ansprechpartner bei Supportanfragen kompetent zur Seite und übernehmen die technische Beratung in allen Fragen zu unseren Maschinen. Die Analyse von Fehlermeldungen und deren Diagnose sowie die Reklamationsbearbeitung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Die Vorbereitung zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen erfolgt ebenso durch Sie.Partner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
IT Security Specialist (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Mitarbeit im Security-Operations-Center (SOC) / IT-Sicherheit Analyse und Bewertung von potentiellen Sicherheitsvorfällen Ansprechpartner (m/w/d) bei sicherheitsrelevanten Fragestellungen Aktive Beteiligung im Bereich Vulnerability Management Management von Security Incidents, deren Analyse und Bearbeitung innerhalb und außerhalb eines eingesetzten SIEM Tools Beratung von internen Kunden zum Thema Cyber Security DEIN PROFIL Das solltest du als IT Security Specialist (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Security Grundlegende Programmierkenntnisse (bevorzugt Python) Fundierte IT-Kenntnisse zu den Themen Netzwerktechnik und Betriebssysteme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als IT Security Specialist (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Erlangen.24.05.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Cybersecurity Experte (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Mitarbeit im Security-Operations-Center (SOC) / IT-Sicherheit Analyse und Bewertung von potentiellen Sicherheitsvorfällen Ansprechpartner (m/w/d) bei sicherheitsrelevanten Fragestellungen Aktive Beteiligung im Bereich Vulnerability Management Management von Security Incidents, deren Analyse und Bearbeitung innerhalb und außerhalb eines eingesetzten SIEM Tools Beratung von internen Kunden zum Thema Cyber Security DEIN PROFIL Das solltest du als IT Security Specialist (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Security Grundlegende Programmierkenntnisse (bevorzugt Python) Fundierte IT-Kenntnisse zu den Themen Netzwerktechnik und Betriebssysteme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als IT Security Specialist (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Erlangen.24.05.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
… du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bankkaufmann / Bankfachwirt / Bankbetriebswirt / Versicherungskaufmann / Immobilienkaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste VertriebserfahrungPartner-Anzeige24.05.202491058 ErlangenBank, Versicherung -
1
Leiter*in für die integrative Spielstube Röthelheim
Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S15 TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teil einer sozial und fachlich kompetenten Gemeinschaft mit Teamevents und starkem Zusammenhalt Unterstützung durch Verwaltungsassistent*innen Supervision, Fortbildung, kollegiale Beratung; hohe fachliche Qualität, Spezialisierung möglich Modern und sehr gut ausgestattete Einrichtungen, Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit mit ÖPNV und VGN-Firmenabo Chancengerechtigkeit für Kinder und Jugendliche, hohe fachliche Qualität mit herausragenden Rahmenbedingungen, sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Ihre Aufgaben: Pädagogische und organisatorische Leitung der zweigruppigen integrativen Spielstube mit 32 Plätzen; Personalführung, Personalentwicklung und -pflege für die Mitarbeitenden der Spielstube Umzug der Spielstube Röthelheim in den Neubau des Familienzentrums Röthelheim 11acht Konzeptionelles Arbeiten zur Gruppenerweiterung und pädagogische Ausrichtung zur Zielgruppe Ausbau einer kooperativen Arbeitsweise aller im Stadtteil vertretenen Netzwerkpartner*innen, insbesondere der sich im Haus befindenden Einrichtungen Steuerung und Umsetzung der integrativen Einzelförderung in Zusammenarbeit mit Fachdiensten sowie Kooperationspartner*innen Gestaltung einer intensiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Eltern gemeinsam mit dem Einrichtungsteam Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in bzw.Partner-Anzeige24.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
5
BEZUGSFERTIG / READY TO USE
Weitere Vorteile: - 15 Monate Festpreisgarantie - Bezahlung des Ausbauhauses erst nach Abnahme - Montage des Hauses innerhalb von 2-4 Tagen - Professionelle Ausbau-Beratung vor Ort - 5 Jahre Gesamtgarantie nach BGB auf alle Massa Haus Leistungen - Gesundes Bauen mit Tüv-Siegel "Toxproof" - Qualität und Sicherheit eines Marktführers - TOP Finanzierungskonditionen für Massa Haus Kunden Nutzen Sie auch unseren kompetenten Finanzierungsservice!690.400 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202491058 ErlangenHäuser zum Kauf -
5
IMMONATION! 2-Zimmer Wohnung in Erlangen Bruck
Die umlagefähigen Kosten betragen hierbei 195,00 €. Sonstiges: Individuelle Finanzierung Kompetente Beratung - Unsere Unterstützung erstreckt sich auch auf diesen Bereich, indem wir Ihnen kostenfrei und unverbindlich mit unseren Partner-Finanzierern zur Seite stehen. Zusätzlich erhalten Sie für jedes unserer Immobilienangebote eine detaillierte Darlehenskalkulation.249.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202491058 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
Sie verfügen über folgende Fähigkeiten: Bachelor- oder Masterabschluss, vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich, oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen mit ausgeprägten Unternehmensstrukturen Hervorragendes strategisches Denken und analytische Fähigkeiten mit der Fähigkeit, komplexe Informationen zusammenzufassen und klare, umsetzbare Empfehlungen zu entwickeln Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Organisationsgeschick und zwischenmenschliche Fähigkeiten Fundierte Erfahrung und Methodik Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung bei der Implementierung von Prozessen zur innerbetrieblichen Unternehmensentwicklung Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Erfahrung in der Personalführung wünschenswert UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige24.05.202491054 ErlangenGeschäftsführung
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter