39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Freies Zimmer in 3-WG in S-Bahn-Nähe
Das Zimmer hat eine Fläche von 12,94 qm, durch die Dachschrägen ist es in der Wirklichkeit größer. Die monatliche Kaltmiete beträgt 350 Euro, die monatliche Nebenkostenvorauszahlung 80 Euro. Das Zimmer ist mit einem Bett, einem Regal und einem Kleiderschrank ausgestattet.350,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige28.10.202491058 ErlangenMietwohnungen -
1
Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
Für unsere Zweigstelle in Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachwirt/in / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach nationalen Richtlinien (HGB) Erstellung von Jahresabschlüssen sowie von betrieblichen Steuererklärungen für Kapitalgesellschaften in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Bearbeitung der allgemeinen Finanzbuchhaltung Abstimmung der GuV- und Bilanzkonten Erstellung von Steueranmeldungen Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei Projekten, insbesondere im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Bereich Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum/-r Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kenntnisse im Abrechnungsprogramm DATEV sowie den MS-Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent und hohe Serviceorientierung Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige28.10.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Objekt-) Buchhalter (m/w/d) (Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Immobilienkaufleute) in Voll- oder Teilzeit
IHRE AUFGABEN Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abstimmung und Pflege der Konten Erstellung von Auswertungen und Reports IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Qualifikation als Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, lmmobilienkaufmann/-frau oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen im Immobilienbereich wünschenswert Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision/Relion Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit IHRE VORTEILE Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene Flexible Arbeitszeiten und Option zum mobilen Arbeiten (bis zu 60 %) Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Dienstrad-Abo Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team Attraktiver Standort im Herzen von Erlangen mit zentraler Verkehrsanbindung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: Pegasus Capital Partners GmbH I Sophie Klaus I Nägelsbachstraße 33 I 91052 Erlangen I 09131 6237-725 bewerbung[AT]pegasus-cp.de I www.pegasus-cp.dePartner-Anzeige28.10.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Berater für betriebliche Vorsorgelösungen (m/w/d)
Gerne auch für Urlaubsreisen innerhalb Europas Zeitgemäße Benefits (Vorsorge Benefits, persönliche Benefits, Corporate Benefits, Gesundheit & Wellbeing) Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien, eine sportliche Vertriebsmannschaft und sympathische Führungskräfte Auf diese Stelle bewerben Referenznummer YF-12223 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige28.10.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Unterstützung bei Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Unterstützung bei den Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) Gute Kenntnisse der DATEV-Software und in den MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige28.10.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Marketing-Spezialist (m/w/d) Grafikdesign
Für unsere Zweigstelle in Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing-Spezialisten (m/w/d) Grafikdesign Vollzeit Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung von digitalen Publikationen (Grafiken, Broschüren, Flyern, Leitfäden, Handbüchern etc.) unter Berücksichtigung bestehender Vorgaben und Spezifikationen Zielgruppengerechte Gestaltung von Werbematerialien gemäß unserer CI-Richtlinien Bedarfsgerechte Unterstützung unseres Marketing Teams bei der Gestaltung von Webseiten, Infografiken und Social-Media-Grafiken sowie bei Bildrecherchen und Bildbearbeitung Erstellung von Druckdaten und Abwicklung mit Druckereien Bedarfsgerechte Unterstützung bei Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Agenturen und/oder Unternehmen im Bereich Marketing Kreativität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an Teamarbeit Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Ehrgeiz, Flexibilität sowie ausgeprägte Lern- und Einsatzbereitschaft Versierter Umgang mit InDesign, Illustrator, Photoshop Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige28.10.202491058 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Servicetechniker Medizintechnik Region Südost (m/w/d)
Zubehör Betreuung der Produkte und Kunden in allen Servicebelangen sowie Dokumentation der Servicearbeiten im Dokumentationsprogramm Supportfunktion als Medizinprodukteberater Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb Inland, Produktmanagement und Entwicklung Einsatzgebiet: PLZ-Gebiet 91xxx - 92xxx, Nürnberg Was wir uns von Ihnen wünschen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Medizintechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst / Service wünschenswert; Erfahrung in der Medizintechnik nicht zwingend erforderlich, da wir Ihnen eine gute Einarbeitung sowie Produktschulungen garantieren Ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Bereitschaft zu Dienstreisen Idealerweise befindet sich Ihr Wohnort im Großraum Nürnberg oder Würzburg Was Sie bei uns erwartet: Eine offene und sympathische Arbeitsatmosphäre sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben Ihnen die Möglichkeit, sich zu verwirklichen und aktiv in Projekte einzubringen Neben einem leistungsgerechten Gehalt erhalten Sie einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Eine Vielzahl an freiwilligen Leistungen, u.a. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Leasing, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement Wir legen großen Wert auf Ihre Integration, denn wir wollen Sie langfristig für uns gewinnen.Partner-Anzeige28.10.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen REGULATORY AFFAIRS SPECIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Zulassung und Registrierung von Medizinprodukten in nationalen und internationalen Märkten Vorbereitung von Unterlagen für die Beglaubigung und Legalisation Unterstützung bei der Pflege und Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Produktdokumentationen einschließlich Risikomanagementakten sowie von zulassungsrelevanten Unterlagen im Rahmen von internationalen Zulassungsstrategien Projektunterstützung zur Umsetzung der Anforderungen der neuen Medizinprodukteverordnung der EU und Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der entsprechenden Genehmigungen Ansprechpartner intern und für Geschäftspartner bei regulatorischen Fragen Regulatorische Bewertung von zulassungsrelevanten Produkt- und Dokumentenänderungen Unterstützung bei der Überarbeitung und Erstellung von RA-relevanten QM-Dokumenten Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien, Gesetze und Normen und länderspezifischen Vorgaben Recherche von Richtlinien und Gesetzen Enge interne Kommunikation und Abstimmung mit anderen Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, der Medizintechnik oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Produktzulassung von Medizinprodukten im regulatorischen Bereich Kenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR, MDD, FDA, NMPA, EN ISO 13485, EN ISO 14971) für nichtaktive Medizinprodukte Kenntnisse im Risikomanagement Ophthalmologische Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit bei starkem Arbeitsanfall Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Frau Teichmann | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen oder per E-Mail an bewerbung@humanoptics.com oder direkt unter www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige28.10.202491054 ErlangenIngenieur, Techniker -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Bäderbranche sind von Vorteil Flexibilität und Reisebereitschaft Wir bieten: Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum und einen großen Gestaltungsfreiraum in einem erfolgreichen, dynamischen und modernen Unternehmen Eine unbefristete Festanstellung und eine attraktive Vergütung Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke 30 Tage Erholungsurlaub Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige28.10.202491058 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d)
Wir suchen für Standorte in Erlangen / Forchheim Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d) in Vollzeit ・ unbefristeter Vertrag Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Medizintechnik Du übernimmst die Verantwortung für Komponenten eines medizintechnischen Geräts und entwickelst hierfür die kundenspezifische Embedded Software Du planst deine Arbeitspakete selbständig im Rahmen eines agilen Entwicklungsprozesses Du bist für Design, Implementierung und Test deiner Software sowie deren Integration im Gesamtsystem verantwortlich Durch den Einsatz von State-of-the-Art-Technologien bleibst Du auf dem neuesten Stand der SW-Entwicklung Die systematische Einarbeitung in einem kollegialen Team erleichtert Dir den Einstieg Du bringst idealerweise folgende Voraussetzungen mit Gute Kenntnisse in Software-Entwicklung mit C/C++ Keine Scheu vor hardwarenahen Entwicklungstätigkeiten Ein abgeschlossenes Ingenieur- oder Informatik-Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung ist wünschenswert, aber auch der Einstieg für engagierte Absolventen ist möglich Fließendes Deutsch und kommunikationssicheres Englisch Freude an selbstständiger und qualitätsorientierte Arbeitsweise im Team Wir bieten Dir Einen unbefristeten Vertrag und eine langfristige Perspektive in einem innovativen Umfeld Eine sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine gezielte Einarbeitung in die Aufgabengebiete sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Einstiegsgehalt, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Mittelfristig die Option einer Beteiligung an unserem Unternehmen Du schätzt ein kollegiales Arbeitsumfeld mit gelebter Du-Kultur, Eigenverantwortung der Mitarbeiter, flachen Hierarchien und einer Politik der "offenen Türen"? Dann komm zu uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit der Referenznummer YF-5157 an bewerbung[AT]afra.de. Konkrete Fragen zu dieser Stellenausschreibung beantwortet Dir gerne Peter Kreutzer: AFRA GmbH Peter Kreutzer Henkestr. 77 91052 Erlangen Mehr Infos über AFRA findest Du unter www.afra.de.Partner-Anzeige28.10.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung, Schwerpunkt Immobilienverwaltung
IHRE AUFGABEN Allgemeine Verwaltungsaufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen Bereichen Vorbereitung von Unterlagen für Meetings Protokollführung während Sitzungen Analysen und Datenauswertung Außenkommunikation (telefonisch und per Mail) Mitwirkung bei unseren Digitalisierungsprojekten, insbesondere bei unserem Rechnungsprüfungsprogramm ELO Sonstige administrative Tätigkeiten WIR BIETEN Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Gehaltsstruktur und Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte, Fahrtkostenzuschuss Einen modernen Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken, Snacks und Gleitzeitmodell Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position bestenfalls bei einem Immobilienprojektentwickler oder Bestandshalter Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft Sehr sorgfältiger, zielorientierter und termintreuer Arbeitsstil Hands-on-Mentalität mit Nähe zum operativen Geschäft und Detailstärke KONTAKT Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige28.10.202491052 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer / Customer Service im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir arbeiten gemeinsam in unterschiedlichen Konstellationen an Kundenanfragen, daher ist es für uns auch das A und O, laufend und offen zu kommunizieren Durch flache Hierarchien profitierst du nicht nur von kurzen Entscheidungswegen, wir erleichtern dir damit auch den offenen Austausch mit deiner Führungskraft Neben 30 Tagen Urlaub, einem flexiblen Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit auch teilweise im Home-Office zu arbeiten, bieten wir dir zahlreiche Benefits wie z.B. 300 Euro Gesundheitsbudget, Fahrradleasing, geförderte betriebliche Vorsorge und interne Veranstaltungen Auf diese Stelle bewerben Referenznummer YF-12222 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige28.10.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Security Specialist (m/w/d)
40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit WAS DICH ERWARTET Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Kostenloses Obst und Getränke Firmeneigenes Parkhaus ... und noch vieles mehr! SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG DU HAST FRAGEN? NIKA MALGAJ KARRIEREENTWICKLERIN MAIL Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!28.10.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Cybersecurity Experte (m/w/d)
40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit WAS DICH ERWARTET Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Kostenloses Obst und Getränke Firmeneigenes Parkhaus ... und noch vieles mehr! SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG DU HAST FRAGEN? NIKA MALGAJ KARRIEREENTWICKLERIN MAIL Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!28.10.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Software Tester (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Durchführung von manuellen und teilweise automatisierten Tests Dokumentation der Testergebnisse und Erstellen von Testberichten Analyse von Anforderungen und Erstellung und Review der Testfälle und Testpläne Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Softwareentwicklung sowie Metriken in Hinblick auf unsere Softwarequalität Analyse und Dokumentation der Fehler Enge Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d) im Test sowie der Entwicklung DEIN PROFIL Das solltest du als Software Tester (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung im Bereich Software-Test und -Qualitätssicherung ISTQB-Zertifikat von Vorteil Kenntnisse in Testmethoden und Testwerkzeugen sowie in agilen Software-Entwicklungsprozessen Erfahrungen mit Testmanagementsystemen (bevorzugt Polarion) und einem Ticketverwaltungssystem (bevorzugt Jira) Hohes Maß an Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit Programmierkenntnisse in Java oder Kotlin Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kommunikation auf Englisch Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Software Tester (m/w/d) im Bereich Automotive in Vollzeit in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit WAS DICH ERWARTET Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Kostenloses Obst und Getränke Firmeneigenes Parkhaus ... und noch vieles mehr! SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG DU HAST FRAGEN? NIKA MALGAJ KARRIEREENTWICKLERIN MAIL Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!28.10.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Softwareprüfer (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Durchführung von manuellen und teilweise automatisierten Tests Dokumentation der Testergebnisse und Erstellen von Testberichten Analyse von Anforderungen und Erstellung und Review der Testfälle und Testpläne Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Softwareentwicklung sowie Metriken in Hinblick auf unsere Softwarequalität Analyse und Dokumentation der Fehler Enge Zusammenarbeit mit Kollegen (m/w/d) im Test sowie der Entwicklung DEIN PROFIL Das solltest du als Software Tester (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung im Bereich Software-Test und -Qualitätssicherung ISTQB-Zertifikat von Vorteil Kenntnisse in Testmethoden und Testwerkzeugen sowie in agilen Software-Entwicklungsprozessen Erfahrungen mit Testmanagementsystemen (bevorzugt Polarion) und einem Ticketverwaltungssystem (bevorzugt Jira) Hohes Maß an Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit Programmierkenntnisse in Java oder Kotlin Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kommunikation auf Englisch Führerschein der Klasse B ist wünschenswert Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Software Tester (m/w/d) im Bereich Automotive in Vollzeit in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit WAS DICH ERWARTET Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Kostenloses Obst und Getränke Firmeneigenes Parkhaus ... und noch vieles mehr! SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG DU HAST FRAGEN? NIKA MALGAJ KARRIEREENTWICKLERIN MAIL Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!28.10.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Bankkaufmann als Finanzberater in der gehobenen Privatkundenberatung (m/w/d)
qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich Financial Planning für vermögende Privatkunden, Persönlichkeitsentwicklung u. v. m. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit Ein attraktives Büro in zentraler Lage Flexibles und mobiles Arbeiten Referenz-Nr. YF-13942 (in der Bewerbung bitte angeben) Dein persönlicher Kontakt: Melanie Meyer Akademie/Personalgewinnung Tel.: 0251 2103 120 www.asi-online.de BewerbenPartner-Anzeige28.10.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
6
Schönes Eckgrundstück mit Altbestand in begehrter Wohnlage!
Ein Bestandshaus aus dem Jahre 1915 mit ca. 142 m2 Wohnfläche steht auf dem Grundstück. Eine Garage mit ca. 50 m2 Fläche sowie ein Lagerraum gehören zum Objekt. Der Bestand steht seit einigen Jahren leer und kann optional abgerissen werden. Hier bietet sich genügend Platz für großzügiges Wohnen nach Ihren persönlichen Vorstellungen, hier lassen sich Ihre individuellen Träume verwirklichen!420.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.10.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
10
4 Zimmerwohnung in Erlangen mit Aussicht
Die Wohnung verfügt über eine Wohnfläche von 82 m² und ist barrierefrei zugänglich. Ein Balkon und ein Wintergarten mit einer Fläche von jeweils 5 m² bieten Platz für entspannte und sonnige Stunden. Ein Parkplatz direkt vor dem Eingang ist ebenfalls vorhanden, sowie ein Keller zur zusätzlichen Lagerung. Die Immobilie wurde zuletzt im Jahr 2024 vom Eigentümer renoviert und verfügt über eine Energieeffizienzklasse D.307.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.10.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
10
In traumhafter und ruhiger Lage
Es macht einfach Spaß, den Blick von den weißen bis zu den grauen Putzflächen, vom Haupthaus bis zu den beiden Erkern und von den schmalen Lichtbändern im Dachgeschoss bis zu den breiten Fensterfronten im Erdgeschoss schweifen zu lassen. Und immer wieder entdeckt man dabei neue Details. Abgerundet wird das Konzept durch das flach geneigte, dunkle Satteldach. Auf Dachüberstände wurde bewusst verzichtet. Die Raumaufteilung im Innern des Hauses ist perfekt auf den Alltag einer vierköpfigen Familie abgestimmt. Empfangen werden die Bewohner und Besucher von einer geräumigen Diele, die auch die gerade Treppe beherbergt.1.297.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.10.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter