17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)
Als FRISTO SE betreiben wir seit über 50 Jahren Getränkemärkte in acht deutschen Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Erfolgreich haben wir uns mit einer prickelnden Kombination aus Fortschritt und Tradition als mittelständisches Familienunternehmen am Markt etabliert. Das macht uns zu einem modernen Arbeitgeber von mehr als 1600 Mitarbeiter/‑innen.Partner-Anzeige21.06.202491056 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Kontakt u Hausverwaltern / MEK Buchungen sowie Bauthemen wie Behandlung Abschlagszahlungen, Sicherheitseinbehalte, Aufteilung Bauaufwendungen versus Unterhalt und Sanierung) Depotbuchungen von Wertpapiergeschäften über die Schnittstellen von PS+ und DATEV Verwaltung von Bürgschaften, insbesondere Gewährleistung- und Anzahlungsbürgschaften Darlehens- und Zinsberechnungen für interne wie externe Verbindlichkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin/ Bilanzbuchalter oder vergleichbare Ausbildung. Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet.Partner-Anzeige21.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker / Elektriker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Instandhaltung und Reparatur von elektrischen und elektronischen Anlagen und Komponenten, insbesondere der Lüftungs-, Kälte- und Klimatechnik Störfallmanagement, u.a. mittels moderner Gebäudeleittechnik (GLT) Wiederkehrende Inspektionstätigkeiten Übernahme des wöchentlichen wechselnden Rufbereitschaftsdienstes nach erfolgreicher Einarbeitungszeit Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln nach DGUV V4 Zusammenarbeit mit Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Mängelbeseitigungen Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Elektriker (m/w/d) der Fachrichtung Betriebs- oder Gebäudetechnik bzw. der Fachrichtung Energietechnik oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Bereich gebäudetechnischer Einrichtungen, z.B.Partner-Anzeige21.06.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Energie- und Gebäudetechniker (m/w/d)
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Instandhaltung und Reparatur von elektrischen und elektronischen Anlagen und Komponenten, insbesondere der Lüftungs-, Kälte- und Klimatechnik Störfallmanagement, u.a. mittels moderner Gebäudeleittechnik (GLT) Wiederkehrende Inspektionstätigkeiten Übernahme des wöchentlichen wechselnden Rufbereitschaftsdienstes nach erfolgreicher Einarbeitungszeit Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln nach DGUV V4 Zusammenarbeit mit Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Mängelbeseitigungen Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Elektriker (m/w/d) der Fachrichtung Betriebs- oder Gebäudetechnik bzw. der Fachrichtung Energietechnik oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Bereich gebäudetechnischer Einrichtungen, z.B.Partner-Anzeige21.06.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Elektroniker / Elektriker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Instandhaltung und Reparatur von elektrischen und elektronischen Anlagen und Komponenten, insbesondere der Lüftungs-, Kälte- und Klimatechnik Störfallmanagement, u.a. mittels moderner Gebäudeleittechnik (GLT) Wiederkehrende Inspektionstätigkeiten Übernahme des wöchentlichen wechselnden Rufbereitschaftsdienstes nach erfolgreicher Einarbeitungszeit Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln nach DGUV V4 Zusammenarbeit mit Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Mängelbeseitigungen Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Elektriker (m/w/d) der Fachrichtung Betriebs- oder Gebäudetechnik bzw. der Fachrichtung Energietechnik oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Bereich gebäudetechnischer Einrichtungen, z.B.Partner-Anzeige21.06.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Disponent Außendienst (m/w/d)
Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Attraktive Vorteile: Neben einer Beteiligung am erfolgreichen Unternehmensergebnis erhalten Sie zusätzlich einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge, um eine solide Grundlage für Ihre zukünftige Rente zu schaffen.Partner-Anzeige21.06.202491056 ErlangenEinkauf, Logistik -
1
Baubuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Baubuchhalter (m/w/d) Beschäftigungsart: Teilzeit (ab 20 h/Woche) bis Vollzeit (40 h/Woche) Standort: Erlangen Die Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte in der Immobilienentwicklung und -verwaltung zurück. Als Tochtergesellschaft der FDS gemeinnützigen Stiftung liegt unser Fokus besonders auf der Schaffung von studentischem und bezahlbarem Wohnraum.Partner-Anzeige21.06.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) im Baugewerbe Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Baubuchhalter (m/w/d) Beschäftigungsart: Teilzeit (ab 20 h/Woche) bis Vollzeit (40 h/Woche) Standort: Erlangen Die Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte in der Immobilienentwicklung und -verwaltung zurück. Als Tochtergesellschaft der FDS gemeinnützigen Stiftung liegt unser Fokus besonders auf der Schaffung von studentischem und bezahlbarem Wohnraum.Partner-Anzeige21.06.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinischer Fachangestellter in der Unfallchirurgischen und Orthopädischen Klinik (m/w/d)
Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Sie koordinieren die Termine für die Patientinnen und Patienten der Unfallchirurgischen und Orthopädischen Klinik Sie organisieren den Ablauf der jeweiligen unterschiedlichen Sprechstunden, bereiten diese vor und nach und assistieren Das Schreiben von Arztbriefen stellt für Sie keine Herausforderung dar Das Verwalten der jeweiligen Patientenakten ist für Sie eine Leichtigkeit Sie führen die interne sowie die externe Kommunikation per E-Mail und Telefon Im Bedarfsfall helfen Sie im Direktionssekretariat aus Das BG-Wesen zählt zu Ihren Stärken Das Know-how dafür Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Sie verfügen über langjährige Erfahrung in dem Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie Sie verfügen über persönliche, soziale und fachliche Kompetenzen sowie Verantwortungsbewusstsein und Kooperationsbereitschaft gegenüber anderen Berufsgruppen Sie sind aufgeschlossen gegenüber den Innovationen der modernen Universitätsmedizin Sie sind flexibel, engagiert und teamfähig Zusätzlich von Vorteil Erfahrung im Bereich der Unfallchirurgie und Orthopädie Erfahrung in der Ambulanz-OP Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages, inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL), bei uns als systemrelevantem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Ein umfassendes Angebot zur Gesundheitsförderung Beabsichtigte Eingruppierung, je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, gemäß TV-L Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, diese ist nicht teilzeitfähig Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige21.06.202491054 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF)
Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Beratung von Bürger*innen hinsichtlich einkommensorientierter Förderung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Anträgen auf einkommensorientierte Förderung, insbesondere Antragsprüfung, Berechnungen und Bescheiderlass Überprüfung der EOF-Haushalte und eventuelle Rückforderungen Kassenrechtliche Bearbeitungen sowie Zahlbarmachung der laufenden Leistungen Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Wünschenswert sind Fachkenntnisse im WohnBindG sowie im EStG, in den Sozialgesetzbüchern I und X und den Verwaltungsvorschriften Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude und Engagement Psychische Belastbarkeit sowie Bürger*innenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit; Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 07.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150771 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Andretzky, Tel. 09131 86-2961, und Frau Sobek, Tel. 09131 86-2701 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige21.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
5
1,5-Zimmerwohnung mit EBK und Balkon in beliebter Stadtrandlage
Sind Sie Immobilieneigentümer oder haben Sie Freunde, Bekannte oder Nachbarn, die Ihre Immobilie erfolgreich vermieten oder verkaufen wollen? Wir suchen laufend hochwertige Mietwohnungen, Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften sowie Reihenhäuser im Stadtgebiet und Nahbereich von Erlangen, Fürth und Nürnberg zur Vermietung sowie zum Verkauf an zahlreiche vorgemerkte Kunden und Interessenten.99.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
5
Bezugsfreie Doppelhaushälfte in Dechsendorf mit unverbaubarem Ausblick zur Seebach
Sind Sie Immobilieneigentümer oder haben Sie Freunde, Bekannte oder Nachbarn, die Ihre Immobilie erfolgreich vermieten oder verkaufen wollen? Wir suchen laufend hochwertige Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften und Reihenhäuser im Stadtgebiet und Nahbereich von Erlangen und Nürnberg zur Vermietung und zum Verkauf an zahlreiche vorgemerkte Kunden und Interessenten.894.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kund*innen im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video?Partner-Anzeige21.06.202491058 ErlangenBank, Versicherung -
1
Personalsachbearbeiter / HR-Generalist / Personalreferent (m/w/d)
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Sachbearbeitung von Tarifangelegenheiten zu allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Ansprechperson für Mitarbeitende sowie Führungskräfte des LGL in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen Bearbeitung von sonstigen anfallenden allgemeinen personalrechtlichen Angelegenheiten für tarifbeschäftigte Mitarbeitende Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Personalrat und den anderen HR-Bereichen Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal, Verwaltungswissenschaften oder BWL auf Bachelorniveau bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit einer personalwirtschaftlichen (Weiter-)Qualifikation, bspw. als Personalfachkaufmann (m/w/d) (IHK) Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Idealerweise einschlägige Vorkenntnisse in arbeits- und tarifrechtlichen Fragen, vorzugsweise in einer personalverwaltenden Stelle im öffentlichen Dienst Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr ausgeprägte Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse Zuverlässigkeit sowie serviceorientiertes Denken und Arbeiten Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau C1 nach GER) Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Kantine vor Ort bzw. in der Nähe Kostenfreie Parkmöglichkeit Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines bis zum 28.02.2026 befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige21.06.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) im Außendienst/Kundendienst
Womit Sie uns unterstützen Sie sind zuständig für den Service, die Reparaturen, Wartungen und Montagen unserer Geräte und Anlagen Sie führen Fehleranalysen an elektrischen und mechanischen Bauteilen durch bei Inspektionen überprüfen Sie unter anderem die Dichtheit sowie das Spül- und Reinigungsergebnis Sie erstellen Dokumentationen zu Montage- und Inspektionsaufträgen sowie zu Instandsetzungen unsere Endkunden und der Fachhandel werden fachlich von Ihnen beraten und betreut Sie tragen zu einer stetigen Verbesserung unserer Servicequalität bei Was Sie mitbringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung PKW Führerschein Berufserfahrung als Servicetechniker oder in ähnlicher Funktion wünschenswert selbstständiges Arbeiten Freude am Serviceaußendienst einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung Was Sie von uns erwarten können Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.Partner-Anzeige21.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
40 Geschäftsstellen und rund 850 Mitarbeitenden. Unsere Kundennähe und ausgeprägte Vertriebsorientierung machen uns zu einem erfolgreichen Institut in Bayern. Für unseren Bereich Personal/Personalservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Selbstständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung im SAP-Umfeld für einen definierten Mitarbeiterkreis Personaladministrative Aufgaben von A wie „Arbeitsvertrag“ bis Z wie „Zeugniserstellung“ Ansprechpartner:in in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungs-rechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD) sowie Arbeitsrecht (insbesondere im Lohn- und Sozialversicherungsbereich) sind wünschenswert Digitale Affinität und Anwenderkenntnisse in den gängigen IT-Programmen (MS Office) sowie idealerweise Erfahrungen mit SAP HR Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen Ihre Vorteile: Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Attraktive Vergütung nach TVÖD-S mit 32 Tagen Urlaub und zwei Bankfeiertagen Ausgewogene Work-Life-Balance durch unsere variable Arbeitszeit und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Aktives Gesundheitsmanagement und gesunde Ernährung in der eigenen Kantine Betriebliche Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung ÖPNV-Vergünstigung, Hardware- sowie E-Bike/Fahrrad-Leasing Weitere Vorteile der Sparkassen-Finanzgruppe Die Einarbeitung wird individuell, entsprechend Ihrer Erfahrungen und Kenntnisse, mit Ihnen bzw. auf Sie abgestimmt.Partner-Anzeige21.06.202491054 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Staatlich geprüfter Lebensmittelchemiker (m/w/d)
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Sie sind für eine Laboreinheit mitverantwortlich, in der Lebensmittel und andere Produkte tierischer Herkunft auf Rückstände von Tierarzneimitteln untersucht und beurteilt werden Sie bewerten die anfallenden Ergebnisse und verfassen, falls erforderlich, gutachterliche Befunde Sie führen die Mitarbeitenden in allen fachlichen Belangen Ihres Arbeitsgebiets und verantworten die Umsetzung der Vorgaben, beispielsweise zur Probensteuerung, zur Arbeitssicherheit oder im Hinblick auf QS-Maßnahmen Sie entwickeln eigenständig neue Methoden bzw. betreuen die Weiterentwicklung bestehender Untersuchungsverfahren und stellen deren QS-konforme Validierung sicher Sie verfassen fachliche Stellungnahmen im Rahmen Ihres Aufgabengebietes, wie z.B. zu Gesetzesvorlagen, und arbeiten in Fachgremien mit Sie betreuen Projekt- und Forschungsarbeiten Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Lebensmittelchemiker (m/w/d) mit dem Zweiten Staatsexamen Möglichst vorhandene Promotion Umfangreiche Kenntnisse im chemisch-analytischen Bereich und möglichst auch in der instrumentellen Analytik Umfassende lebensmittelrechtliche Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Beurteilung von Tierarzneimittelrückständen Gute EDV-Kenntnisse (z.B.Partner-Anzeige21.06.202491058 ErlangenIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
5
Gestalte was deins ist !!! Dein Ausbauhaus !!!
Objektbeschreibung: Sie möchten Ihr Traumhaus verwirklichen, aber Ihr Budget ist begrenzt? Kein Problem! Mit Eigenleistungen können Sie bares Geld sparen und dennoch Ihr Wunschhaus realisieren.
Warum...637.500 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202491096 MöhrendorfHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Kommunikation / Marketing Manager (m/w/d) Produktmarketing TestBench
Mitarbeiter Kommunikation / Marketing Manager (m/w/d) Produktmarketing TestBench
Unser Marketingteam ist auf der Suche nach einem Produktmarketing Manager (m/w/d) mit routiniertem 360°-Rundumblick....Partner-Anzeige21.06.202491096 MöhrendorfMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Legrand ist seit über 30 Jahren der globale Experte bei der Erbringung von Produkt- sowie Serviceleistungen im Bereich für leistungsstarke Lösungen für Rechenzentren, Industrie und Infrastruktur....Partner-Anzeige21.06.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter