8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fullstack Entwickler (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Implementierung von REST-Schnittstellen in der Programmiersprache Java (Spring Boot) und Python Erarbeitung, Konzipierung und Bewertung der fachlichen Lösungen sowie deren iterativer Umsetzung Analyse von software-technischen Problemstellungen Erkennen und Erfassen von komplexen Datenstrukturen Erstellung automatisierter Programm-Tests, Durchführung manueller Tests mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und Sicherstellung der Code-Qualität Erstellung von vereinbarter Dokumentation DEIN PROFIL Das solltest du als Fullstack Entwickler Cloud (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossener Hochschulabschluss im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden Fachkenntnissen Gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen mit verschiedenen Programmiersprachen (Java, Python) und Tools (Jenkins) Gute Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen zur Qualitätssicherung (z. B. Test Driven Development, Unit Testing, SonarQube etc.) Erfahrungen mit relationalen Datenbanken sowie gute SQL-Kenntnisse Gute Kenntnisse von Methoden und Vorgehensmodellen der agilen oder lean Softwareentwicklung (z.11.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Vollständige Softwareentwickler*in (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Implementierung von REST-Schnittstellen in der Programmiersprache Java (Spring Boot) und Python Erarbeitung, Konzipierung und Bewertung der fachlichen Lösungen sowie deren iterativer Umsetzung Analyse von software-technischen Problemstellungen Erkennen und Erfassen von komplexen Datenstrukturen Erstellung automatisierter Programm-Tests, Durchführung manueller Tests mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und Sicherstellung der Code-Qualität Erstellung von vereinbarter Dokumentation DEIN PROFIL Das solltest du als Fullstack Entwickler Cloud (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossener Hochschulabschluss im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden Fachkenntnissen Gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen mit verschiedenen Programmiersprachen (Java, Python) und Tools (Jenkins) Gute Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen zur Qualitätssicherung (z. B. Test Driven Development, Unit Testing, SonarQube etc.) Erfahrungen mit relationalen Datenbanken sowie gute SQL-Kenntnisse Gute Kenntnisse von Methoden und Vorgehensmodellen der agilen oder lean Softwareentwicklung (z.11.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung Eigenverantwortliche Überprüfung der eingelegten Widersprüche, insbesondere der ergangenen Entscheidungen Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Aufbau und Umsetzung des Controllingkonzeptes, u. a. über ein Stichprobenkontrollverfahren, Feststellung der Ergebnisse, Ableitung grundsätzlicher Feststellungen und ggf.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagog*in als Sachgebietsleiter*in
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene, Unterstützung durch Leitungs-Assistenz und päd. Qualitätsbegleitung Zusammenarbeit mit starken, kompetenten sowie engagierten Teams Fitness und Gesundheitskurse, Sportgruppen, höhenverstellbare Schreibtische, Betriebsarzt Ihre Aufgaben: Personelle, fachliche und strategische Leitung der Kindertageseinrichtungen im Sachgebiet Konzeptionelle Weiterentwicklung und Qualitätsmanagement durch fachliche Begleitung und Beratung der Einrichtungen, Steuerung pädagogischer Entwicklungen und der Angebotsstruktur Dienst- und Fachaufsicht von ca. 100 Mitarbeiter*innen in vier städtischen Kindertageseinrichtungen mit Konzeptions- und Teamentwicklung Abteilungsübergreifende fachliche Zusammenarbeit im Jugendamt zur Weiterentwicklung der pädagogischen Qualität und Strukturen Evaluation der Arbeit in den Einrichtungen unter Beachtung der Vorgaben des SGB VIII und BayKiBiG Haushalts- und Finanzplanung des Sachgebiets Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in bzw.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitaus-gleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Koordination der Netzwerkarbeit und von Schnittstellenprozessen zu anderen Hilfeleistungsträgern und weiterführenden Unterstützungssystemen Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung, insbesondere Treffen von fachlichen Entscheidungen in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Wünschenswert ist Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 2 und 3, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 14.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139500 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellv. Leiter*in Haus für Kinder Röthelheim 11acht
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene, Unterstützung durch Leitungs-Assistenz und päd. Qualitätsbegleitung Zusammenarbeit mit starken, kompetenten sowie engagierten Teams, Unterstützung durch umfangreichen Springer-Pool Fitness und Gesundheitskurse, Sportgruppen, höhenverstellbare Schreibtische, Betriebsarzt Ihre Aufgaben: Abwesenheitsvertretung und Übernahme von Leitungsaufgaben einschließlich Personal- und Budgetverantwortung in Stellvertretung für das Haus für Kinder im Familienzentrum Röthelheim 11acht Planung und Umsetzung der pädagogischen Arbeit entsprechend den Grundsätzen des BayKiBiG und dem BEP Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Kooperation und Vernetzung mit Schule und anderen Einrichtungen im Stadtteil und Fachdiensten der Jugendhilfe Aktive Mitarbeit im Gruppendienst Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Anerkennung als Fachkraft bzw. ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in oder Bachelor Soziale Arbeit (FH) mit staatlicher Anerkennung oder ein vergleichbarer Studienabschluss mit Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern ist wünschenswert Ein von Wertschätzung und Akzeptanz geprägtes, Mitarbeiter*innenorientiertes Führungsverständnis Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft, interkulturelle Kompetenz und eine geschlechtersensible Haltung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1148353 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau von Schamann, Tel. 09131 86-2132 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Mitwirkung und Mitverantwortung an der Geschäftsführung Jugendberufsagentur (JBA) und aktive Gestaltung der Zusammenarbeit der beteiligten Akteure sowie Koordination und Bekanntmachung der Angebote für junge Menschen Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung, insbesondere Treffen von fachlichen Entscheidungen in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Wünschenswert ist Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 1, 2, 3 und 10, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 14.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139392 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige10.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Staatlich geprüfter Lebensmittelchemiker (m/w/d)
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Sie sind für eine Laboreinheit mitverantwortlich, in der Lebensmittel und andere Produkte tierischer Herkunft auf Rückstände von Tierarzneimitteln untersucht und beurteilt werden Sie bewerten die anfallenden Ergebnisse und verfassen, falls erforderlich, gutachterliche Befunde Sie führen die Mitarbeitenden in allen fachlichen Belangen Ihres Arbeitsgebiets und verantworten die Umsetzung der Vorgaben, beispielsweise zur Probensteuerung, zur Arbeitssicherheit oder im Hinblick auf QS-Maßnahmen Sie entwickeln eigenständig neue Methoden bzw. betreuen die Weiterentwicklung bestehender Untersuchungsverfahren und stellen deren QS-konforme Validierung sicher Sie verfassen fachliche Stellungnahmen im Rahmen Ihres Aufgabengebietes, wie z.B. zu Gesetzesvorlagen, und arbeiten in Fachgremien mit Sie betreuen Projekt- und Forschungsarbeiten Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Lebensmittelchemiker (m/w/d) mit dem Zweiten Staatsexamen Möglichst vorhandene Promotion Umfangreiche Kenntnisse im chemisch-analytischen Bereich und möglichst auch in der instrumentellen Analytik Umfassende lebensmittelrechtliche Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Beurteilung von Tierarzneimittelrückständen Gute EDV-Kenntnisse (z.B.Partner-Anzeige10.06.202491058 ErlangenIngenieur, Techniker
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
5
Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in Herzogenaurach
Objektbeschreibung: Einziehen und wohlfühlen ist hier das Motto
- Seit Jahrzehnten ist die Anlage in Immobilien die sicherste Methode und die besondere Doppelhaushälfte zuzüglich Einliegerwohnung...780.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202491074 HerzogenaurachHäuser zum Kauf -
1
Lead Software Architect (m/w/d)
Mit über 9055 Mitarbeitenden an 165 Standorten produzieren wir nicht nur die Sensoren und Steuerungssysteme, sondern entwickeln auch IIoT-Software, die unseren Kunden u.a. dabei hilft, IIoT Geräte zu...Partner-Anzeige11.06.202490765 FürthGeschäftsführung -
1
Principal Software Engineer (m/w/d)
Mit über 9055 Mitarbeitenden an 165 Standorten produzieren wir nicht nur die Sensoren und Steuerungssysteme, sondern entwickeln auch IIoT-Software, die unseren Kunden u.a. dabei hilft, IIoT Geräte zu...Partner-Anzeige11.06.202490765 FürthGeschäftsführung -
2
DB Dorn Bräu 250 Jahre Ammerndorfer BD Bierdeckel Coaster
Mach Dir selbst 'nen Party-Spaß, und zapf's aus einem Eichenholz - Faß
DB Dorn Bräu 250 Jahre Brautradition - Ammerndorfer Bier, seit 1730 (Franken, Bayern)
Souvenir, Andenken, Fanartikel,...5 €Festpreis15.05.202490427 NürnbergBier, Brauerei -
3
Window Color Bauernhofmotive Muster Vorlagen
Window Color Bauernhofmotive Schritt-für-Schritt-Methode Muster Vorlagen unbenutzt, ausführliche Anleitung
gebundenes Buch, guter Zustand, siehe Fotos
1,50 Euro zuzüglich Versand nach Vereinbarung...1,50 €Festpreis28.05.202490427 NürnbergWindow Color -
1
Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...11.06.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Infrastruktur-Projektmanager (m/w/d)
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...11.06.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Risikocontroller (m/w/d)
Risikocontroller (m/w/d) Das macht deinen Job als Risikocontroller (m/w/d) aus: Du analysierst und bewertest Marktpreis-, Zins- und Liquiditätsrisiken und unterstützt bei der Konzeption und Quantifizi...Partner-Anzeige10.06.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte (m/w/d) Informationsrisikomanagement
Experte (m/w/d) Informationsrisikomanagement Das macht deinen Job als Experte (m/w/d) Informationsrisikomanagement aus: Du verantwortest die Organisation und Einhaltung des Informationsrisikomanagemen...Partner-Anzeige10.06.202490489 NürnbergIT, TK, Software -
1
Risikocontroller (m/w/d) Schwerpunkt Kredit-, ESG- & operationelle Risiken
Risikocontroller (m/w/d) Schwerpunkt Kredit-, ESG- & operationelle Risiken Das macht deinen Job als Risikocontroller (m/w/d) aus: Risikoanalyse: Du analysierst und bewertest Kredit-, ESG- und...Partner-Anzeige10.06.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fullstack Entwickler (m/w/d)
Fullstack Entwickler (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Erlangen, München
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN NETZWERK
Unser Auftraggeber ist...11.06.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Vollständige Softwareentwickler*in (m/w/d)
Fullstack Entwickler (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Erlangen, München
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN NETZWERK
Unser Auftraggeber ist...11.06.202490402 NürnbergIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter