21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
2 Tickets Rammstein Feuerzone am 30.7.24 in Gelsenkirchen.
Der Preis bezieht sich auf 1 x Ticket (Sorry, aber Originalpreis ist schon 147 €) Ticket kann auch einzeln verkauft werden. Preis 190 Euro pro Karte Bezahlung: - Barzahlung bei Abholung - PayPal (ForFriends) - Überweisung - Paypal versichert + 10 €13.06.202491052 ErlangenKonzerte, Party -
2
1-Zimmer-Pflege-Appartement im Seniorenzentrum "Am Erlenfeld 1" in Alterlangen
kein Stellplatz Provision: Nach Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist eine Provision von 3,57 % inkl. derzeit gültiger MwSt. an die Fa. Riedl Marga Immobilien Vermietungen GmbH zu bezahlen. zzgl. MwSt.195.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
4
App. 42 - 1-Zimmer-Pflege-Appartement im Seniorenzentrum "Am Erlenfeld 1" in Alterlangen
kein Stellplatz Provision: Nach Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist eine Provision von 3,57 % inkl. derzeit gültiger MWST an die Fa. Riedl Marga Immobilien Vermietungen GmbH zu bezahlen. zzgl. MwSt.195.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Veranstaltungstechniker*in
Wir suchen für unser Theater unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Veranstaltungstechniker*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich und Teilzeit-Möglichkeiten Multiprofessionelle Teamstrukturen, Supervision, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sehr gute Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Modernste Licht- und Tontechnik und sehr gut ausgestattete Einrichtungen Ihre Aufgaben: Handhabung und Koordination motorisierter Scheinwerfer, DMX und Netzwerktechnik Einrichtung der Scheinwerferparks nach Beleuchtungsplänen, sowie Installation von stückbezogenen Sonderbauten Wartung und Instandhaltung des beleuchtungstechnischen Equipments sowie der Betriebsmittel, sowohl konventionelle als auch Movinglights Eigenständige Bedienung und selbständige Programmierung der Lichtsteuerkonsole Einrichtung, Kontrolle und Pflege der Systemtechnik und Netzwerkperipherie sowie der Stellwerksetups Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder zweitranig eine vergleichbare anerkannte Ausbildung im Bereich Licht- und Netzwerktechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position an einem Theater oder in der Veranstaltungsbranche ist wünschenswert Gute elektrotechnische und elektronische Kenntnisse oder fundierte Kenntnisse in Lichttechnik und -design sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Improvisationstalent Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität und gutes visuelles Auffassungsvermögen Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, zu Diensten an Sonn- und Feiertagen sowie während des Betriebsurlaubs in den Theaterferien zu arbeiten Bewerbungsfrist: 24.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1144151 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Meyer, Tel. 09131 86-1765, Frau Melzer, Tel. 09131 86 -1259 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter*in
Wir suchen für das Erlanger Jobcenter, Abteilung Finanzen und Controlling, befristet bis 31.12.2025 in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanzbuchhalter*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeits-zeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Home-Office-Möglichkeiten, Doppelbüro Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Standortsicherheit mit zentraler, verkehrsgünstiger Lage und VGN-Firmenabo mit zus.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektleiter*in Reinigung
Wir suchen für unser Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Objektleiter*in Reinigung Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Vielseitige Seminarangebote Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, An-gebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Fremddienstleistungen der Gebäudereinigungen im Rahmen von selbständigen Objektkontrollen Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen sowie Kooperationspartner*innen (zum Beispiel Dienstleistungsfirmen, gebäudenutzende Dienststellen / Schul-/ Einrichtungsleitungen, Führungskräfte, Mitarbeitende) Vergabewesen und Vertragskontrolle für nationale und EU-weite Ausschreibungen, insbesondere qualifizierte Zuarbeit und selbstständige Erstellung von Vergabeunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zur*zum Gebäudereinigermeister*in Rechtliche Kenntnisse des BGB, der Vergabevorschriften (VOL, VgV, UVgO) sowie der Arbeits-schutzgesetze und Hygienevorschriften Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Teamfähigkeit und hohe soziale und kollegiale Kompetenz Argumentations- und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten und Kontrollen der Fremd- und Eigenreinigung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten der Stadtverwaltung, der Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen und der Schulzeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1146277 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Wulf-Schneider, Tel. 09131 86-2600 und Herr Christoph Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialpädagog*in für den Fachdienst Kindertagespflege
eine*n Sozialpädagog*in für den Fachdienst Kindertagespflege Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 11b TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Starker Zusammenhalt, Supervision, kollegiale Beratung, Teamarbeit Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Gewünschte Einbringung von Talenten, Fähigkeiten, Ideen sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Beratung der Kindertagespflegepersonen in allen Belangen der Kindertagespflege Qualifizierungs- und Fortbildungsangebote für Tagespflegepersonen Durchführung von Hausbesuchen bei Kindertagespflegepersonen zur fortlaufenden Kontrolle der Betreuungssituation Beratung von Eltern und Vermittlung passender Plätze bei Kindertagespflegepersonen Teilnahme an Teamsitzungen Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in bzw.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
5
TOP-Gepflegte Doppelhaushälfte in beliebter Wohnlage
Wir können Besichtigungstermine "vor Ort" jederzeit und unter Einhaltung der jeweils aktuell gültigen Abstands -und Hygieneregelungen durchführen, selbstverständlich bieten wir hierbei ausschließlich EINZELTERMINE an (kein "open-house" / keine "Massentermine"). Provision: Die vom Käufer bei Vertragsabschluss zu bezahlende Vermittlungsprovision beträgt 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt. aus dem notariellen Kaufpreis (einschließlich TG/Carport/Garage/Stellplatz).895.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Pädagogische Fachkräfte für integrative Jugendlernstuben
Wenn Sie mit uns Verantwortung übernehmen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 8b TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit ArbeitsentgeltVielseitige Einsatzmöglichkeiten durch die Vielzahl verschiedener Kindertageseinrichtungen und damit verbundener WeiterentwicklungsmöglichkeitenTeil einer sozial und fachlich kompetenten Gemeinschaft mit Teamevents und starkem ZusammenhaltUnterstützung durch umfangreichen Springerpool und hauswirtschaftliche FachkräfteSupervision, Fortbildung, kollegiale Beratung; hohe fachliche Qualität, Spezialisierung möglichModern und sehr gut ausgestattete Einrichtungen, Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit mit ÖPNV und VGN-FirmenaboChancengerechtigkeit für Kinder und Jugendliche, hohe fachliche Qualität mit herausragenden Rahmenbedingungen, sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Ihre Aufgaben: Eine planungsvolle und individuelle pädagogische, soziale und schulische Förderung von Kindern und Jugendlichen ab der 5.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter*in Sportverwaltung
Wir suchen für unser Amt für Sport und Gesundheitsförderung unbefristet in Teilzeit mit 19,5 bzw. 20 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Sportverwaltung Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 7 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 7 / 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anträgen für die wirtschaftliche Sportförderung und die Übungsleitungspauschale Verwaltung und Abrechnung der Sporthallenbelegung Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der städtischen Ehrung von Sportler*innen Bearbeitung von Anträgen für Großgeräte Abrechnung der Fahrkostenzuschüsse Vertretung im Sitzungsdienst des Sportausschusses und des Sportbeirates sowie Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen des Amtes Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Interesse am Sport Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen, z.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Wir suchen für unser Bürgermeister- und Presseamt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden eine*n Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Redaktion des Newsletters „Die amtlichen Seiten“ Unterstützung bei der Bearbeitung von Medienanfragen und bei der gesamtstädtischen Koordination von Presseterminen Beratung und Koordination, insbesondere Gestaltung und Auftragserteilung der Veröffentlichung von Anzeigen und Ausschreibungen zur Unterstützung der Fachämter Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Presseterminen Ausschreibung und Koordination bei der Gestaltung sowie Herstellung von Publikationen und Marketingartikeln sowie allgemeine Geschäftszimmertätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Bereich Medien, Journalismus, Redaktion oder im Nachrang eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in gängigen Content-Management-Systemen sowie Versandsystemen für Newsletter, Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Erfahrungen in der Verwaltung und mit Medien sind wünschenswert Einsatzfreude und Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten im Team Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Bewerbungsfrist: 08.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1151844 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Lotter, Tel. 09131 86-2400 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Sozialpädagog*in als Sachgebietsleiter*in
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Kindertagesbetreuung in Regeleinrichtungen, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sozialpädagog*in als Sachgebietsleiter*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S17 TVöD, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt, Arbeitszeitausgleich Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene, Unterstützung durch Leitungs-Assistenz und päd.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Verwaltungsmitarbeiter*in Obdachlosenhilfe
Wir suchen für unser Sozialamt, Abteilung Wohnungswesen unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in Obdachlosenhilfe Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9c TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 10 / A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Vollzug der Satzung über die städtischen Verfügungswohnungen, insbesondere Beratung von Bürger*innen bei drohender Obdachlosigkeit sowie Unterbringung von Obdachlosen in Unterkünfte mittels Einweisungsbescheids Eigenverantwortliche Sachbearbeitung der belastenden Verwaltungsverfahren (z.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF)
Wir suchen für unser Sozialamt unbefristet in Teilzeit mit 29 bzw. 30 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF) Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Beratung von Bürger*innen hinsichtlich einkommensorientierter Förderung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Anträgen auf einkommensorientierte Förderung, insbesondere Antragsprüfung, Berechnungen und Bescheiderlass Überprüfung der EOF-Haushalte und eventuelle Rückforderungen Kassenrechtliche Bearbeitungen sowie Zahlbarmachung der laufenden Leistungen Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Wünschenswert sind Fachkenntnisse im WohnBindG sowie im EStG, in den Sozialgesetzbüchern I und X und den Verwaltungsvorschriften Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude und Engagement Psychische Belastbarkeit sowie Bürger*innenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit; Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 07.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150771 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Andretzky, Tel. 09131 86-2961, und Frau Sobek, Tel. 09131 86-2701 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in im Bereich Bestattungswesen
Wir suchen für unser Standesamt und Friedhofsverwaltung unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Sachbearbeiter*in im Bereich Bestattungswesen Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Grabvergabe einschließlich Beratung von Hinterbliebenen und die Bearbeitung von Verlängerungen / Übertragungen von Nutzungsrechten an Grabstätten sowie Auflösungen von Gräbern Terminvereinbarung und Organisation der Bestattungen Bearbeitung von Sonderfällen (z.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagog*in Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen (m/w/d)
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Integrierte Beratungsstelle, Sachgebiet staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen unbefristet in Teilzeit mit 21 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sozialpädagog*in Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 12 TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Starker Zusammenhalt, Supervision, kollegiale Beratung, Teamarbeit Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Gewünschte Einbringung von Talenten, Fähigkeiten, Ideen sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Psychosoziale Beratung von Frauen und deren Familie in allen die Schwangerschaft betreffenden sozialen, medizinischen, rechtlichen und psychologischen Fragen sowie in den Themen Familienplanung, Pränataldiagnostik, Kinderwunsch, postpartalen Krisen und nachgehende Betreuung Vermittlung von sozialen und finanziellen Hilfen Psychosoziale Beratung im Schwangerschaftskonflikt nach § 219 StGB und §§ 5 und 6 SchKG Betreuung und Begleitung Schwangerer bei einer vertraulichen Geburt Prävention in der Einzelberatung und sexualpädagogische Angebote mit Jugendlichen Qualitätssicherung und Verwaltungsarbeiten sowie Öffentlichkeitsarbeit und überregionale Netzwerkarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in (FH) bzw.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in für die Verwaltung
Wir suchen für unseren Betrieb für Stadtgrün, Abfallwirtschaft und Straßenreinigung zunächst befristet für ein Jahr in Teilzeit mit 19,5 bzw. 20 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in für die Verwaltung Ihre Vorteile: Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 6 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 6 / 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Angebot an Werkmietwohnungen, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen im Bereich Abfallwirtschaft und Straßenreinigung (z.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
5
6 Zimmer / 2 Bäder ! (Groß-)Familienfreundliche Doppelhaushälfte in beliebter Wohnlage
Die Erstellung des erforderlichen Energieausweises wurde bereits beim örtlich zuständigen Kaminkehrer-Meister in Auftrag gegeben, dieser wird uns in Kürze vorliegen. Provision: Die vom Käufer bei Vertragsabschluss zu bezahlende Vermittlungsprovision beträgt 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt. aus dem notariellen Kaufpreis (einschließlich TG/Carport/Garage/Stellplatz).775.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Stellv. Leiter*in Haus für Kinder Röthelheim 11acht
Die viergruppige Einrichtung bietet 24 Krippen-, sowie 50 Kindergartenplätze. Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S13 TVöD, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt, Arbeitszeitausgleich Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene, Unterstützung durch Leitungs-Assistenz und päd.Partner-Anzeige19.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
5
BEZUGSFERTIG / READY TO USE
Das angegebene Grundstück (Preis im Gesamtpreis enthalten) stellt lediglich eine Möglichkeit für den Bauherren dar. Weitere Vorteile: - 15 Monate Festpreisgarantie - Bezahlung des Ausbauhauses erst nach Abnahme - Montage des Hauses innerhalb von 2-4 Tagen - Professionelle Ausbau-Beratung vor Ort - 5 Jahre Gesamtgarantie nach BGB auf alle Massa Haus Leistungen - Gesundes Bauen mit Tüv-Siegel "Toxproof" - Qualität und Sicherheit eines Marktführers - TOP Finanzierungskonditionen für Massa Haus Kunden Nutzen Sie auch unseren kompetenten Finanzierungsservice!690.400 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202491058 ErlangenHäuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter