21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Baubuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
In zentralen Lagen mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr haben wir bisher 15 Häuser geschaffen, mit über 2.600 Studenten-Appartements sind bereits in Betrieb, und weitere 500 Einheiten befinden sich in der Entwicklung. Durch unser gewachsenes Netzwerk verfügt die Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH über umfassendes Know-how in der kaufmännischen und technischen Planung.Partner-Anzeige23.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) im Baugewerbe Vollzeit / Teilzeit
In zentralen Lagen mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr haben wir bisher 15 Häuser geschaffen, mit über 2.600 Studenten-Appartements sind bereits in Betrieb, und weitere 500 Einheiten befinden sich in der Entwicklung. Durch unser gewachsenes Netzwerk verfügt die Frankonia Vermögensverwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH über umfassendes Know-how in der kaufmännischen und technischen Planung.Partner-Anzeige23.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
5
4 Zi. ETW, Erlangen, bevorzugte Wohnlage in der Hindenburgstrasse
Das beliebte Wohnumfeld zeichnet sich durch kurze Versorgungswege, beste Verkehrsanbindungen und einen hohen Freizeitwert aus. So kann entlang der Grünflächen um die Schwabach vielfältige Sport- und Freizeitaktivitäten betrieben werden. Kurze Wege in die Innenstadt. Eine Stadtbushaltestelle ist in der Nähe. Die Stadtbusanbindung in alle Stadtteile ist sehr gut. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in der näheren Umgebung bzw. in der Innenstadt vorhanden.630.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202491054 ErlangenEigentumswohnungen -
5
Appartement mit Dachterrasse im Betreuten Wohnen
Mit Verlängerung des Mietvertrages ab Dezember 2021 sind die 35 Wohnungen des Betreuten Wohnens nun frei an das entsprechende Klientel vermietbar. Die 75 Pflegeappartements werden nach wie vor von der Diakonie betrieben. Für das Betreute Wohnung steht Ihnen der Menüservice oder der Hausnotruf zu Sonderkondition von den Johannitern zur Verfügung. Appartement: Es handelt sich um ein barrierefreies 1-Zimmer Appartement mit Dusche im 2.650,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige23.05.202491052 ErlangenMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Appartement im betreuten Wohnen
Mit Verlängerung des Mietvertrages ab Dezember 2021 sind die 35 Wohnungen des Betreuten Wohnens nun frei an das entsprechende Klientel vermietbar. Die 75 Pflegeappartements werden nach wie vor von der Diakonie betrieben. Für das Betreute Wohnung steht Ihnen der Menüservice oder der Hausnotruf zu Sonderkondition von den Johannitern zur Verfügung. Lagebeschreibung: Die Einrichtung liegt gerade einmal 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.570,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige23.05.202491052 ErlangenMietwohnungen -
5
Hausgrundstück mit Seeblick (Erlangen)
Erdgeschoss + Dachboden, teilunterkellert. Das Gebäude ist seit längerem unbewohnt und die Heizung ist außer Betrieb; Bei einem möglich Abriss und Neubau gilt der Bebauungsplan der Stadt Erlangen, Nr. D-205 Angebotspreis = VB (aktueller Bodenrichtwert) Näheres auf Anfrage! Sonstige Angaben: Energieausweis: - nicht vorhanden (Abriss-Objekt) Provision: 3,57% inkl.779.890 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
1
Immobiliengutachter (m/w/d)
DIAZert Mehrjährige praktische Erfahrung in den genannten Bereichen Optimalerweise gute Kenntnisse des Immobilienmarktes unseres Geschäftsgebietes und der Metropolregion Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsgeschick, Kunden- und Serviceorientierung und Freude an der Arbeit im Team Führerschein der Klasse B Ihre Vorteile: Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Attraktive Vergütung nach TVÖD-S mit 32 Tagen Urlaub Ausgewogene Work-Life-Balance durch unsere variable Arbeitszeit und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Aktives Gesundheitsmanagement und gesunde Ernährung in der eigenen Kantine Betriebliche Sozialleistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung ÖPNV-Vergünstigung, Hardware- sowie E-Bike/Fahrrad-Leasing Weitere Vorteile der Sparkassen-Finanzgruppe Die Einarbeitung wird individuell, entsprechend Ihrer Erfahrungen und Kenntnisse, mit Ihnen bzw. auf Sie abgestimmt.Partner-Anzeige23.05.202491054 ErlangenBank, Versicherung -
2
Bezugsfertig | 3-Zimmer -Whg | Südausrichtung | 2. OG | barrierefrei
Hochwertige Oberflächen, wie z. B. Eichenparkett in allen Wohn- und Schlafräumen . Aluminium-Sonnenschutzlamellen elektrisch betrieben (Raffstores) . Strukturierte Netzwerk-Verkabelung für eine zuverlässige Internetverbindung in allen Wohnräumen . Weitestgehende Stufenfreiheit . Geräumige Fahrstuhlnutzung von der Tiefgarage / Keller bis ins 2.365.760 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Gebietsrepräsentant (m/w/d) für Point of Care Analyzer (Region Süd / Südost)
Ihre zukünftigen Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden und Entwicklung des Vertriebsgebietes Süd/Südost Preisverhandlungen und Angebotserstellung Umsetzung der Marketingstrategien und Teilnahme an Messen Durchführung technischer Einweisungen beim Kunden Zusammenarbeit mit dem Sales Team und kundennahen Abteilungen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise von medizinischen Produkten (gerne auch Pharmareferenten) Quereinsteiger willkommen Führerschein Klasse 3 hohe Reisebereitschaft und Flexibilität zuverlässig, serviceorientiert, verbindlich und abschlussstark beim Kunden strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil gute Englischkenntnisse von Vorteil von Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Diabetologie, Leistungsdiagnostik oder Hämatologie Das bieten wir: etablierte Produkte, zufriedene Kunden und tolle Kollegen intensive und praxisnahe Einarbeitung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie Firmenhandy und Laptop zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt, Bonus und Benefits (z.B. Fahrradleasing, betriebliche KV, Mitarbeiterevents) u.v.m. Das klingt ganz nach Ihnen? Dann stellen Sie sich dieser Herausforderung und schicken Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-8349.Partner-Anzeige23.05.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Medizinischer Vertriebsvertreter für Point-of-Care-Geräte (m/w/d) in Süd/Südost
Ihre zukünftigen Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden und Entwicklung des Vertriebsgebietes Süd/Südost Preisverhandlungen und Angebotserstellung Umsetzung der Marketingstrategien und Teilnahme an Messen Durchführung technischer Einweisungen beim Kunden Zusammenarbeit mit dem Sales Team und kundennahen Abteilungen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise von medizinischen Produkten (gerne auch Pharmareferenten) Quereinsteiger willkommen Führerschein Klasse 3 hohe Reisebereitschaft und Flexibilität zuverlässig, serviceorientiert, verbindlich und abschlussstark beim Kunden strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil gute Englischkenntnisse von Vorteil von Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Diabetologie, Leistungsdiagnostik oder Hämatologie Das bieten wir: etablierte Produkte, zufriedene Kunden und tolle Kollegen intensive und praxisnahe Einarbeitung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie Firmenhandy und Laptop zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt, Bonus und Benefits (z.B. Fahrradleasing, betriebliche KV, Mitarbeiterevents) u.v.m. Das klingt ganz nach Ihnen? Dann stellen Sie sich dieser Herausforderung und schicken Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-8349.Partner-Anzeige23.05.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Unterstützung bei Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Unterstützung bei den Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) Gute Kenntnisse in der DATEV-Software und den MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige23.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Baumkontrolleur*in
Wir suchen für unseren Betrieb für Stadtgrün, Abfallwirtschaft und Straßenreinigung unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Baumkontrolleur*in Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz mit fester Bezahlung in EG 7 TVöD (bzw. bei Nichtvorliegen der Weiterbildung zur*zum European Tree Worker, European Tree Technician oder FLL-zertifizierten Baumkontrolleur*in in EG 6 TVöD), 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Standortsicherheit in zentraler Lage, VGN-Firmenabo und Zuschuss zum ÖPNV Geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitausgleich bei Mehrarbeit Sehr gut strukturierter Arbeitsplatz mit fester Aufgabenverteilung und hochwertiger Arbeitskleidung sowie Ausstattung Aufstiegsmöglichkeiten und steigendes Gehalt mit zunehmenden Dienstjahren sowie Fitness- und Gesundheitskurse Ihre Aufgaben: Periodische Überprüfung der Verkehrssicherheit, Entwicklungsperspektiven und Vitalität eines Baumes Durchführung von Hubsteigerkontrollen zur Überprüfung von Spechthöhlen, Fäulen, Kronensicherungen und Krankheiten Bedienen von Endoskopkameras und Resistographen Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden von Bürger*innen, Betreuung von Firmen und Gutachter*innen sowie Durchführen von Ortsterminen mit anderen Ämtern Unterstützung bei Vergabeverfahren Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau, Forstwirt*in oder eine vergleichbare Ausbildung (bitte Nachweis beilegen) Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Von Vorteil ist eine abgeschlossene Weiterbildung zur*zum FLL-zertifizierten Baumkontrolleur*in, European Tree Worker, European Tree Technician sowie die Teilnahme an RSA-Schulungen (bitte Nachweis beilegen) Bereitschaft, die Arbeitszeit bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 06.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1136747 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Rendl, Tel. 09131 86-2085 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige23.05.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d)
Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Sie führen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an dezentralen / zentralen Groß- und Kleinkälteanlagen durch und erstellen die dazugehörige Dokumentation. Sie gewährleisten den hygienischen Betrieb der Anlagen für die sichere Patientenversorgung. Nach gründlicher Einarbeitung nehmen Sie an unserer turnusmäßigen Rufbereitschaft teil, innerhalb derer Sie eigenständig die Störungsarbeiten im gesamten betreuten Anlagenspektrum Ihres Betriebsbereiches durchführen.Partner-Anzeige23.05.202491054 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
5
Ensemblegeschütztes 5-Parteien-Haus mitten in der Altstadt
In der Historie wurde das Objekt nach einem Brand wieder neu aufgebaut und eine Zeitlang gastronomisch betrieben, danach erfolgte die wohnliche Nutzung. Vermutlich wurde in der gesamten Zeit immer wieder mal an- bzw. umgebaut - die letzten genehmigten Baupläne stammen aus den 60er Jahren. Heute befinden sich insgesamt fünf Wohnungen im Haus, welche vom aktuellen Eigentümer in den vergangenen 10 Jahren überwiegend modernisiert wurden.795.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202491054 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeitende (m/w/d) für die gemeinsame Feinmechanische Werkstatt der Physikalischen Chemie
Dezember Flexible Arbeitszeitregelungen und -modelle sowie die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliche Umgebung mit Ferien- und Kinderbetreuungsangeboten Vielfältige Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung durch engagiertes Team Büroräume in fußläufiger Nähe zum öffentlichen Nahverkehr Aktives Gesundheitsmanagement Kontakt: Lehrstuhl für Physikalische Chemie I (Prof.Partner-Anzeige23.05.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeitender (m/w/d) für die gemeinsame Feinmechanische Werkstatt der Physikalischen Chemie
Dezember Flexible Arbeitszeitregelungen und -modelle sowie die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliche Umgebung mit Ferien- und Kinderbetreuungsangeboten Vielfältige Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung durch engagiertes Team Büroräume in fußläufiger Nähe zum öffentlichen Nahverkehr Aktives Gesundheitsmanagement Kontakt: Lehrstuhl für Physikalische Chemie I (Prof.Partner-Anzeige23.05.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt (Bachelor der Betriebswirtschaft oder vergleichbar)
Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Erstellung von Ausgaberesteabrechnungen inklusive Begründungen sowie Meldung der Inanspruchnahme von Verpflichtungsermächtigungen Zuweisung von Haushaltsmitteln an Titelverwalter Mitarbeit bei der Aufstellung des Haushalts Anforderung von Haushaltsmitteln bei den Ministerien Überwachung der Haushaltsmittel sowie Erstellung monatlicher Mittelübersichten für die Titelverwalter und der Budgetabrechnungen Überprüfung und Buchung von angeordneten Auszahlungen, Einnahmen, Verpflichtungsermächtigungen und Umbuchungen Beantwortung von Anfragen Durchführung von Stichprobenprüfungen Überwachung der Bewirtschaftungs- und Anordnungsbefugnisse Führen und Pflegen von Überwachungslisten / Statistiken Unterstützung bei der Digitalisierung / Prozessoptimierung Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft (Steuern / Controlling / Rechnungswesen / IT) oder einer ähnlichen Fachrichtung Berufserfahrung und gute praktische Kenntnisse im Bereich (Umsatz-)Steuer, Controlling oder Budgetverwaltung sind erwünscht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Outlook, Word und Excel, sowie eine hohe IT-Affinität sind ebenso erwünscht Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten (Umwelt- und Gesundheitsthemen) Fähigkeit und Bereitschaft zu schnellen, abgewogenen Entscheidungen Einsatzbereitschaft und genaues Arbeiten Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit und Prägnanz im mündlichen und schriftlichen Ausdruck (umfassende Deutschkenntnisse [mindestens Sprachniveau B2 nach GER]) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Kantine vor Ort bzw. in der Nähe Kostenfreie Parkmöglichkeit Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines bis zum 31.12.2025 befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige23.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Dezember Flexible Arbeitszeitregelungen und -modelle sowie die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliche Umgebung mit Ferien- und Kinderbetreuungsangeboten Vielfältige Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung durch engagiertes Team Büroräume in fußläufiger Nähe zum öffentlichen Nahverkehr Aktives Gesundheitsmanagement Kontakt: Rüdiger Kapitza E-Mail: ruediger.kapitza@fau.de Bemerkungen: Bewerbungen erbitten wir bis zum 05.06.2024 ausschließlich elektronisch in einer PDF-Datei (max. 5 MB) an ruediger.kapitza@fau.de.Partner-Anzeige23.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)
Nachrecherche bei den meldenden Einrichtungen Verschlüsselung und Kodierung von Tumorerkrankungen (Diagnose, Therapie, Verlauf) anhand von eingesandten Meldeanlässen Zusammenführung elektronischer Meldungen zu Best-of-Datensätzen Elektronische Bearbeitung von personenbezogenen Daten Archivierung bearbeiteter Dokumente Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. vergleichbare langjährige einschlägige Tätigkeit, z.B. als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Kenntnisse und Erfahrung in der Dokumentation und Kodierung von Krebserkrankungen (ICD-10, ICD-O, TNM, OPS u.a.) sind wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Einarbeitung in krebsregisterspezifische Software Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges, engagiertes, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2 nach GER) Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Kostenfreie Parkmöglichkeit Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines auf bis zu zwölf Monate befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige23.05.202491058 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter für die Fakultätsverwaltung der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie (m/w/d)
Dezember Flexible Arbeitszeitregelungen und -modelle sowie die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliche Umgebung mit Ferien- und Kinderbetreuungsangeboten Vielfältige Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung durch engagiertes Team Vergünstigtes Essens- und Getränkeangebot in unseren Mensen Aktives Gesundheitsmanagement Kontakt: Volker Barnickel E-Mail: volker.barnickel@fau.de Telefon: +49 9131 85-23029 Bemerkungen: Wir bitten Sie, unsere Onlineplattform zu nutzen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzusehen.Partner-Anzeige23.05.202491054 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter