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Assistenz der Dezernatsleitung (m/w/d)
Terminkoordination, Bearbeitung von Posteingang und -ausgang, Organisationstätigkeiten Vertretung administrativer Tätigkeiten innerhalb des Dezernats Das Know-how dafür Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse in der Kostenrechnung, insbesondere im Controlling Ausbildereignung (AdA-Schein) IHK oder Bereitschaft, diese zu erwerben Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office bzw.Partner-Anzeige02.06.202491054 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Organisatorische Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Lehrstuhls Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal Campo Unterstützung bei der Organisation der Raumangelegenheiten Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine systematische Arbeitsweise auch unter zeitlicher Belastung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünsch Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige02.06.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
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Bauleiter*in (m/w/d)
Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
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Gebietsrepräsentant (m/w/d) für Point of Care Analyzer (Region Süd / Südost)
Ihre zukünftigen Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden und Entwicklung des Vertriebsgebietes Süd/Südost Preisverhandlungen und Angebotserstellung Umsetzung der Marketingstrategien und Teilnahme an Messen Durchführung technischer Einweisungen beim Kunden Zusammenarbeit mit dem Sales Team und kundennahen Abteilungen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise von medizinischen Produkten (gerne auch Pharmareferenten) Quereinsteiger willkommen Führerschein Klasse 3 hohe Reisebereitschaft und Flexibilität zuverlässig, serviceorientiert, verbindlich und abschlussstark beim Kunden strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil gute Englischkenntnisse von Vorteil von Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Diabetologie, Leistungsdiagnostik oder Hämatologie Das bieten wir: etablierte Produkte, zufriedene Kunden und tolle Kollegen intensive und praxisnahe Einarbeitung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie Firmenhandy und Laptop zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt, Bonus und Benefits (z.B.Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bauprojektleiter*in
Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
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Regionaler Vertriebsrepräsentant für medizinische Analysegeräte (m/w/d) in Süd/Südost
Ihre zukünftigen Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden und Entwicklung des Vertriebsgebietes Süd/Südost Preisverhandlungen und Angebotserstellung Umsetzung der Marketingstrategien und Teilnahme an Messen Durchführung technischer Einweisungen beim Kunden Zusammenarbeit mit dem Sales Team und kundennahen Abteilungen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise von medizinischen Produkten (gerne auch Pharmareferenten) Quereinsteiger willkommen Führerschein Klasse 3 hohe Reisebereitschaft und Flexibilität zuverlässig, serviceorientiert, verbindlich und abschlussstark beim Kunden strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil gute Englischkenntnisse von Vorteil von Vorteil ist Erfahrung in den Bereichen Diabetologie, Leistungsdiagnostik oder Hämatologie Das bieten wir: etablierte Produkte, zufriedene Kunden und tolle Kollegen intensive und praxisnahe Einarbeitung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie Firmenhandy und Laptop zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt, Bonus und Benefits (z.B.Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
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Buchhalter/in (m/w/d)
Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Unterstützung bei Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Unterstützung bei den Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) Gute Kenntnisse in der DATEV-Software und den MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige02.06.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter*in für Bußgeldverfahren
Besoldungsgruppe A 9 / 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Angebot von Fitness- und Gesundheitskursen sowie Sportgruppen Ihre Aufgaben: Durchführung von Bußgeldverfahren im Bereich des Tierschutzgesetzes und des Lebensmittelrechts, insbesondere: Sachverhaltsermittlung und Durchführung von Anhörungen Sichten und sichern der Beweismittel sowie Teilnahme an Nachkontrollen Erstellung von Bußgeldanzeigen Information der Öffentlichkeit Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang II (BL II) bzw. abgeschlossene Erste Juristische Prüfung Rechtliche Kenntnisse des Verwaltungsrechts, Ordnungswidrigkeitenrechts und Datenschutzrechts Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Von Vorteil ist Berufserfahrung im öffentlichen Dienst, insbesondere im Bereich des Ordnungswidrigkeitenrechts Verbindliche und freundliche Umgangsformen Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1137759 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Demele, Tel. 09131 86-1794 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Veranstaltungstechniker*in
Wir suchen für unser Theater unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Veranstaltungstechniker*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich und Teilzeit-Möglichkeiten Multiprofessionelle Teamstrukturen, Supervision, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sehr gute Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Modernste Licht- und Tontechnik und sehr gut ausgestattete Einrichtungen Ihre Aufgaben: Handhabung und Koordination motorisierter Scheinwerfer, DMX und Netzwerktechnik Einrichtung der Scheinwerferparks nach Beleuchtungsplänen, sowie Installation von stückbezogenen Sonderbauten Wartung und Instandhaltung des beleuchtungstechnischen Equipments sowie der Betriebsmittel, sowohl konventionelle als auch Movinglights Eigenständige Bedienung und selbständige Programmierung der Lichtsteuerkonsole Einrichtung, Kontrolle und Pflege der Systemtechnik und Netzwerkperipherie sowie der Stellwerksetups Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder zweitranig eine vergleichbare anerkannte Ausbildung im Bereich Licht- und Netzwerktechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position an einem Theater oder in der Veranstaltungsbranche ist wünschenswert Gute elektrotechnische und elektronische Kenntnisse oder fundierte Kenntnisse in Lichttechnik und -design sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Improvisationstalent Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität und gutes visuelles Auffassungsvermögen Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, zu Diensten an Sonn- und Feiertagen sowie während des Betriebsurlaubs in den Theaterferien zu arbeiten Bewerbungsfrist: 24.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1144151 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Meyer, Tel. 09131 86-1765, Frau Melzer, Tel. 09131 86 -1259 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
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Vorarbeiter*in / Baustellenführer*in / Polier*in (m/w/d) im Bereich Stahlleichtbau
Aufgaben Direkter Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und externe Monteure Betreuung von Baustellen bis hin zur Abnahme Koordination von Nachunternehmerleistungen Reisebereitschaft Qualifikation Ausbildung zum/zur Fassadenbauer*in, Spengler*in oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlleichtbau, Dach und Wand im Industriebau Vertrauensvoller Umgang auf der Baustelle und am Telefon Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken Selbstständige Planung der anstehenden Aufgaben und Lösungskompetenz Belastbarkeit und Mobilität/ flexibler Einsatzort auf der Baustelle Kenntnisse Montage nach IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Führungsaufgabe auf der Baustelle - keine gewerbliche Tätigkeit (Montage) Moderne Arbeitsmittel wie iPhone und iPad sowie Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Möglichkeit für Home-Office vorhanden Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
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Bauleiter*in im Bereich Stahlleichtbau
Aufgaben Direkter Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und externe Monteure Betreuung von Baustellen bis hin zur Abnahme Koordination von Nachunternehmerleistungen Reisebereitschaft Qualifikation Ausbildung zum/zur Fassadenbauer*in, Spengler*in oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlleichtbau, Dach und Wand im Industriebau Vertrauensvoller Umgang auf der Baustelle und am Telefon Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken Selbstständige Planung der anstehenden Aufgaben und Lösungskompetenz Belastbarkeit und Mobilität/ flexibler Einsatzort auf der Baustelle Kenntnisse Montage nach IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Führungsaufgabe auf der Baustelle - keine gewerbliche Tätigkeit (Montage) Moderne Arbeitsmittel wie iPhone und iPad sowie Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Möglichkeit für Home-Office vorhanden Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
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Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung in der ambulanten Pflege (m/w/d)
Krankenpflegehelfer/in Der Umgang mit pflegebedürften Menschen bereitet Ihnen Freude und das Wohlbefinden der Kunden/innen liegt Ihnen am Herzen Sie sind engagiert und wir können uns stets auf Sie verlassen Sie haben Interesse an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B/BE Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z.Partner-Anzeige02.06.202491058 ErlangenMedizin, Gesundheit -
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Pflegehilfskraft in der ambulanten Pflege (m/w/d)
Frisieren, Ankleiden und Speisenversorgung Sie begleiten die Kunden/innen liebevoll im Alltag Zu Ihren Aufgaben gehört auch die aktivierende Betreuung der Kunden/innen Sie dokumentieren die durchgeführten Pflegemaßnahmen Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben idealerweise erste Erfahrung in der Altenpflege Der Umgang mit pflegebedürften Menschen bereitet Ihnen Freude und das Wohlbefinden der Kunden/innen liegt Ihnen am Herzen Sie sind engagiert und wir können uns stets auf Sie verlassen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B/BE Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigte in der Pflege und Betreuung Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits Ambulante Dienste Erlangen Leipzigerstr. 3 91058 Erlangen Ihr Ansprechpartner/in Stephanie Richter 09131 9209797 personal[AT]frankenschwestern.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Altenpflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige02.06.202491058 ErlangenMedizin, Gesundheit -
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Haustechniker/in (m/w/d)
in (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie sind zuständig für die Wartung, Pflege und Instandhaltung der technischen Anlagen der Einrichtung Sie erledigen Reparaturaufgaben in der Einrichtung und pflegen die Außenanlage Sie melden bzw. beheben kleinere Mängel und führen Kontroll- und Inspektionsrundgänge durch Die Kommunikation und Kooperation mit externen Firmen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie zeichnen sicheren EDV-Kenntnisse (MS Office) aus Sie haben Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk Sie bringen Berufserfahrung als Haustechniker/Hausmeister (m/w/d) mit Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Aktuelles Smartphone zur betrieblichen Nutzung Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Wir stellen Ihnen die Arbeitskleidung Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits Wohn- und Pflegezentrum Röthelheimpark Marie-Curie-Straße 27a 91052 Erlangen Ihr Ansprechpartner/in Veronika Vaskabovich 09131 91610 bewerbungen.roethelheimpark[AT]charleston.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
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Inside Sales Manager (w/m/d) Industrial
Bewertung einholen, zusammenstellen und aufbereiten DEIN PROFIL Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt in einem internationalen Industrieunternehmen Mehrjährige Erfahrung in der Akquise, Betreuung und Ausbau von Kunden im B2B Bereich Technisches Grundverständnis, idealerweise im Bereich Hydraulik Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsstärke, lösungsorientiertes Arbeiten Gelegentliche Reisebereitschaft, vorrangig in Deutschland, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Partner-Anzeige02.06.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter*in für den Bereich Beiträge (m/w/d)
Prüfung von Beitragsberechnungen, Überwachung der Bebauungspläne, Fortentwicklung und Anpassung der elektronischen Beitragskartei) Bearbeitung von schwierigen Beitragsvorgängen Bearbeitung von Beschwerden, Widersprüchen und Klagen Unterstützung im Bereich Abwasserabgabe Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II)- Fundierte Fachkenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht idealerweise im Kommunalabgaben recht, Verwaltungsverfahrensrecht sowie Bauplanungs- und Bauordnungsrecht Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Dienststelle mit Publikumsverkehr Eigenverantwortliche, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsvermögen sowie Teamfähigkeit Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1141670 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Kunert, Tel. 09131 86-1229 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Durchführung der Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration Erfassung und Dokumentation der Anfrageninhalte DEIN PROFIL Das solltest du als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Berufsausbildung Berufserfahrung im technischen Kundensupport Erfahrungen mit Microsoft Windows Servern und zugehörigen Tools, sowie MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine hohe Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft, Wissen kontinuierlich auszubauen und Spaß an der Lösungsfindung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.02.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
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Gleichstellungsbeauftragte*r
in Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Eine moderne Haltung zur Gleichstellungspolitik Mehrjährige Erfahrungen in mindestens einem der beschriebenen Aufgabenbereiche und Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Beratungskompetenz sowie Selbstständigkeit, Organisations- und Innovationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Bereitschaft vernetzt an den Vielfaltsthemen zu arbeiten Einsatzfreude und die Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: Kennziffer: *_000114 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Lotter, Tel. 09131 86-2400 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitaus-gleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Koordination der Netzwerkarbeit und von Schnittstellenprozessen zu anderen Hilfeleistungsträgern und weiterführenden Unterstützungssystemen Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung, insbesondere Treffen von fachlichen Entscheidungen in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Wünschenswert ist Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 2 und 3, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 14.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139500 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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FaMI / Fahrer*in für den Bücherbus
eine*n FaMI / Fahrer*in für den Bücherbus Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 6 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeitmöglichkeiten Multiprofessionelle Teamstrukturen, Supervision, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Modern und sehr gut ausgestattete Einrichtungen, Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Ihre Aufgaben: Betreuung und Fahren des Fahrzeugs der Fahrbibliothek Übernahme des Infodiensts an der Servicetheke in der Fahrbibliothek bzw. in der Haupt- oder Zweigstelle, insbesondere fachliche Auskunft und Beratung von Bibliotheksnutzer*innen Durchführung von Medienbestellungen, Lieferkontrolle und Rechnungskontrolle sowie Anordnung und Katalogisierung von Medien verschiedenster Art Mitarbeit bei der Organisation, Durchführung und konzeptionellen Entwicklung von Leseförderprojekten, Klassenführungen, Schulungen und Veranstaltungen für unterschiedliche Nutzer*innengruppen Rücksortierung, Einstellung, Regalkontrolle und Präsentation von Medien Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte*r für Medien- und Informationsdienste bzw. als Bibliotheksassistent*in oder vergleichbare Ausbildung (z.B. als Buchhändler*in) bzw. einschlägige Berufserfahrung in einer Bibliothek sowie die Bereitschaft, die Abschlussprüfung zum*zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (Externenprüfung) während der Tätigkeit zu absolvieren Führerscheine der Klassen C und CE sowie die Grundqualifikation bzw.Partner-Anzeige02.06.202491052 ErlangenKFZ-Fahrer, Verkehr
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