27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
*** 160 qm FREIstehendes HAUS *** 8 Zimmer *** Garage & Garten *** ruhige zentrale Stadt Lage ***
DIE Aufteilung:: Wohnfläche gesamt ca. 160 qm:
Erdgeschoss:
- 07,60 qm Küche
- 26,80 qm Wohnzimmer
- 14,70 qm Wintergarten oder Esszimmer
- 12,50 qm Kinderzimmer 1
- 10,20 qm Kinderzimmer 2
-...624.750 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202491058 ErlangenHäuser zum Kauf -
5
Doppelhaushälfte in Alterlangen
Besichtigungstermine: Besichtigungstermine werden stehts einzeln und nach vorheriger telefonischer Terminabsprache zu folgenden Zeiten vergeben: Montag: 8:30Uhr bis 10:00Uhr Dienstag: 8:30Uhr bis 10:00Uhr Donnerstag: 8:30Uhr bis 10:00Uhr Nach Absprache sind Alternativtermine möglich. Provision: Provision von 3,57% inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer ist verdient und fällig nach Abschluss des notariellen Kaufvertrages.449.900 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf -
5
2 Jahre Mindestmietdauer! Nur für 1 Person geeignet! Gemütliche 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung in Alterlangen, Schobe...
Ebenfalls erreicht man mit dem PKW zügig die Erlanger Innenstadt. Objektbeschreibung: Die Wohnung befindet sich im 2.OG./DG., OHNE Aufzug, in einem gepflegten 8 Parteien Mehrfamilienhaus. Mindestmietdauer: 2 Jahre. Die Wohnung ist nur für 1 Person geeignet! Bei Bedarf kann ein Stellplatz für 45,00EUR angemietet werden. Ausstattung: - gemütliches Wohnzimmer - OHNE Balkon - Schlafzimmer - Bad mit Wanne - Küche inkl.620,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.06.202491056 ErlangenMietwohnungen -
5
4 Zimmer-Terrassen-Wohnung mit Balkon, EBK und Garage in ruhiger Lage Erlangen / Büchenbach-West
Die Küche mit Einbauküche und E-Geräte ( im Kaufpreis enthalten ) verfügt auch über einen Außenabzug. Das gesamte 8-Parteienhaus ist sehr gepflegt und wird von einer guten Hausverwaltung verwaltet. Gartenarbeiten, Putzservice und Winterdienst werden übernommen. Ausserdem verfügt das Haus schon über Glasfaser-Internet, welches in die Wohnung verlegt werden kann.455.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Denkmalgeschütztes Stadthaus Baujahr 1927; Sanierungsobjekt
Begehrte ruhige Wohnlage in der Stadtmitte - Kindergarten und Grundschule in Fußentfernung - Weiterführende Schulen in Fahrradentfernung - Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zur Innenstadt Beschreibung: Auf dem Grundstück befindet sich eine denkmalgeschützte 2,5-geschossige Doppelhaushälfte mit 8 Zimmern. Das Gebäude bedarf einer vollständigen Sanierung! Bebauung: 2,5-geschossige Massivbauweise, voll unterkellert Bezug: nach Vereinbarung Energieausweis: nicht erforderlich, Denkmalschutz Bes.Partner-Anzeige18.06.202491052 ErlangenHäuser zum Kauf -
5
Zentral gelegenes Grundstück im Herzen von Erlangen-Dechsendorf
Aber auch diverse Lokalitäten, eine Grundschule, Kindergärten, Ärzte, etc. finden Sie in unmittelbarer Umgebung. In ca. 3 Minuten sind Sie mit dem Auto auf der A3 oder in 8 Minuten auf der A73. Kurze Wege ergeben sich hierdurch auch nach Forchheim, Herzogenaurach, Fürth und Nürnberg. Sie wollen lieber in die lebhafte Stadtmitte von Erlangen? Kein Problem! Diese erreichen Sie in wenigen Minuten auf verschiedensten Wegen.400.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
5
Direkt am neuen Siemens-Campus gelegen! Bezahlbare 3-Zimmer-City-ETW mit Einzelgarage zum Selbstbezug oder zur Vermietung
Objektbeschreibung: - grundsolide Wohnanlage in Massivbauweise, voll unterkellert - im Hochparterre eines gepflegten Hauses mit nur 8 Parteien gelegen - überaus praktischer und zeitlos schöner Grundriss mit Tageslicht von 3 Seiten - geräumige Küche mit der Möglichkeit für einen Essplatz - bereits modernisiertes, helles Tageslichtbad in weiß - Wohnzimmer mit geschützt gelegenem Westbalkon - alle drei Zimmer verfügen über schöne und massive Parkettböden - viel Stauraum im großen, massiv gemauerten Keller und Dachboden-Anteil - wunderschöner, weitläufiger Garten mit altem Baumbestand hinter dem Haus Lagebeschreibung: - im südlichen Stadtzentrum mit perfekter Infrastruktur und Verkehrsanbindung- sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Stadtbus- und S-Bahn-Halt in unmittelbarer Nähe - der Siemens-Campus liegt gleich um die Ecke und macht die Wohnlage für den Selbstbezieher und zur Kapitalanlage doppelt attraktiv!259.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202491052 ErlangenEigentumswohnungen -
5
Schicke modernisierte 1-Zimmer-Wohnung in Alterlangen von Privat zu verkaufen
Objektbeschreibung: Die Wohnung liegt im 8. OG der begehrten Wohnanlage "Langer Johann" mit Blick über die Regnitzauen auf die City von Erlangen. Zur Wohnanlage gehört eine großzügige Grünanlage, die von Hausmeistern regelmäßig gepflegt wird.119.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Der Lehrstuhl für Informatik 8 (Theoretische Informatik) und die Prof. f. Wissensrepräsentation und -verarbeitung am Department Informatik der Technischen Fakultät suchen zum 01.10.2024 eine Teamassistenz (m/w/d) 75%, Laufzeit vorerst 18 Monate, danach Option der Entfristung Ihre Aufgaben: Selbstständige Abrechnung von Finanzen des Lehrstuhlhaushalts und von Drittmittelprojekten Selbstständiges Forschungsprojektcontrolling Mithilfe bei der Projektstellenkoordination Selbstständige Personalverwaltung, insbes. für wiss.Partner-Anzeige18.06.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
5
Schöne 2-Zi-ETW mit Balkon inkl. Stpl.- ER-Bruck - frei
Halt der Strecke München - Berlin; ICE-Knoten Nürnberg 25 Km; Airport Nürnberg (15 km) Main-Donau-Kanal; Internationales Messezentrum Nürnberg (25 km). Objekt: Die helle Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten MFH mit 8 Stockwerken und Aufzug aus dem Jahr 1973. Die Wohnung wird mit umweltgerechten Nachtspeicheröfen beheizt, was durch den geringen Energiebedarf von 64,0 kWh/m² ersichtlich ist. Die gesamte Wohnfläche beträgt ca. 68 m².234.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202491058 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Medizinischer Sachbearbeiter für Bürotätigkeit zur Festanstellung (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte: Telefonische Unterstützung der im Programm eingeschriebenen Patienten Rezeptmanagement (Anforderung von Rezepten und Beauftragung von Versänden) Erfassung und Dokumentation projektrelevanter Anfragen und Vorgänge Bearbeitung und Erfassung von Besuchsdokumentationen in der Projektdatenbank Eigenständige Bearbeitung von Pharmakovigilanzanfragen nach interner Qualifizierung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (Homecare Nurses) Unterstützung der Teamleitung Administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen: Ausbildung in einem medizinischen Beruf Erfahrung im Umgang mit Patienten und Ärzten Erfahrungen im Bereich Pharmakovigilanz von Vorteil Einsatzzeiten im Zeitfenster 8:30 – 18:00 Uhr (Montag-Freitag, mit drei Diensten pro Woche bis 18:00 Uhr, einer bis 16:30 Uhr und einer bis 14:30 Uhr) Bereitschaft, sich mit unterschiedlichen Interessengruppen (Pharmafirmen, Krankenhäusern, Praxen sowie Patienten und Angehörigen) auseinander zu setzen Einfühlsame und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Umgang mit Patienten Flexibilität, selbständige Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit Gute EDV-Kenntnisse in Windows-Office Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein modernes Coworking Büro in d Ausschreibendes Unternehmen: MTS Meditel Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Dateneingabe; Sachbearbeitung; Arzthelfer; Krankenpflege; Medizinische Fachangestellte Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige18.06.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Veranstaltungstechniker*in
Wir suchen für unser Theater unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Veranstaltungstechniker*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich und Teilzeit-Möglichkeiten Multiprofessionelle Teamstrukturen, Supervision, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sehr gute Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Modernste Licht- und Tontechnik und sehr gut ausgestattete Einrichtungen Ihre Aufgaben: Handhabung und Koordination motorisierter Scheinwerfer, DMX und Netzwerktechnik Einrichtung der Scheinwerferparks nach Beleuchtungsplänen, sowie Installation von stückbezogenen Sonderbauten Wartung und Instandhaltung des beleuchtungstechnischen Equipments sowie der Betriebsmittel, sowohl konventionelle als auch Movinglights Eigenständige Bedienung und selbständige Programmierung der Lichtsteuerkonsole Einrichtung, Kontrolle und Pflege der Systemtechnik und Netzwerkperipherie sowie der Stellwerksetups Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder zweitranig eine vergleichbare anerkannte Ausbildung im Bereich Licht- und Netzwerktechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position an einem Theater oder in der Veranstaltungsbranche ist wünschenswert Gute elektrotechnische und elektronische Kenntnisse oder fundierte Kenntnisse in Lichttechnik und -design sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Improvisationstalent Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Kreativität und gutes visuelles Auffassungsvermögen Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, zu Diensten an Sonn- und Feiertagen sowie während des Betriebsurlaubs in den Theaterferien zu arbeiten Bewerbungsfrist: 24.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1144151 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Meyer, Tel. 09131 86-1765, Frau Melzer, Tel. 09131 86 -1259 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige18.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhalter*in
Wir suchen für das Erlanger Jobcenter, Abteilung Finanzen und Controlling, befristet bis 31.12.2025 in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanzbuchhalter*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeits-zeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Home-Office-Möglichkeiten, Doppelbüro Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Standortsicherheit mit zentraler, verkehrsgünstiger Lage und VGN-Firmenabo mit zus.Partner-Anzeige18.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Hoch(hin) aus! Teilsanierte 1-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon und Stellplatz in Alterlangen
Die geräumige, helle und teilsanierte 1-Zimmer-Wohnung befindet sich im 8.OG., des legendären und über Erlangen hinaus bekannten "Langen Johann" mit phänomenalem Weitblick über Alterlangen Richtung Westen. Beste Verkehrsanbindung an die Metropolregion über die A73 sowie wenige Fahrminuten zu den Bundesautobahnen.140.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter*in Sportverwaltung
Wir suchen für unser Amt für Sport und Gesundheitsförderung unbefristet in Teilzeit mit 19,5 bzw. 20 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Sportverwaltung Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 7 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 7 / 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anträgen für die wirtschaftliche Sportförderung und die Übungsleitungspauschale Verwaltung und Abrechnung der Sporthallenbelegung Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der städtischen Ehrung von Sportler*innen Bearbeitung von Anträgen für Großgeräte Abrechnung der Fahrkostenzuschüsse Vertretung im Sitzungsdienst des Sportausschusses und des Sportbeirates sowie Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen des Amtes Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Interesse am Sport Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen, z.Partner-Anzeige18.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Medizinischer Sachbearbeiter für Bürotätigkeit (m/w/d)
Medizinischer Sachbearbeiter für Bürotätigkeit zur Festanstellung (m/w/d) Vollzeit – Erlangen – Hybrid Aufgabenschwerpunkte: Telefonische Unterstützung der im Programm eingeschriebenen Patienten Rezeptmanagement (Anforderung von Rezepten und Beauftragung von Versänden) Erfassung und Dokumentation projektrelevanter Anfragen und Vorgänge Bearbeitung und Erfassung von Besuchsdokumentationen in der Projektdatenbank Eigenständige Bearbeitung von Pharmakovigilanzanfragen nach interner Qualifizierung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (Homecare Nurses) Unterstützung der Teamleitung Administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen: Ausbildung in einem medizinischen Beruf Erfahrung im Umgang mit Patienten und Ärzten Erfahrungen im Bereich Pharmakovigilanz von Vorteil Einsatzzeiten im Zeitfenster 8:30 – 18:00 Uhr (Montag-Freitag, mit drei Diensten pro Woche bis 18:00 Uhr, einer bis 16:30 Uhr und einer bis 14:30 Uhr) Bereitschaft, sich mit unterschiedlichen Interessengruppen (Pharmafirmen, Krankenhäusern, Praxen sowie Patienten und Angehörigen) auseinander zu setzen Einfühlsame und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Umgang mit Patienten Flexibilität, selbständige Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit Gute EDV-Kenntnisse in Windows-Office Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein modernes Coworking Büro in der kreativen Brucklyn Hall in Erlangen mit kostenfreien Getränken Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Möglichkeit zur kreativen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Projekte Möglichkeit auf ca. 50% Home Office (nach Absprache) Interne und externe Schulungen und Weiterbildungen Ein junges und dynamisches Team Interesse?Partner-Anzeige18.06.202491052 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Wir suchen für unser Bürgermeister- und Presseamt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden eine*n Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Redaktion des Newsletters „Die amtlichen Seiten“ Unterstützung bei der Bearbeitung von Medienanfragen und bei der gesamtstädtischen Koordination von Presseterminen Beratung und Koordination, insbesondere Gestaltung und Auftragserteilung der Veröffentlichung von Anzeigen und Ausschreibungen zur Unterstützung der Fachämter Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Presseterminen Ausschreibung und Koordination bei der Gestaltung sowie Herstellung von Publikationen und Marketingartikeln sowie allgemeine Geschäftszimmertätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Bereich Medien, Journalismus, Redaktion oder im Nachrang eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in gängigen Content-Management-Systemen sowie Versandsystemen für Newsletter, Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Erfahrungen in der Verwaltung und mit Medien sind wünschenswert Einsatzfreude und Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten im Team Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Bewerbungsfrist: 08.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1151844 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Lotter, Tel. 09131 86-2400 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige18.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF)
Wir suchen für unser Sozialamt unbefristet in Teilzeit mit 29 bzw. 30 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF) Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Beratung von Bürger*innen hinsichtlich einkommensorientierter Förderung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Anträgen auf einkommensorientierte Förderung, insbesondere Antragsprüfung, Berechnungen und Bescheiderlass Überprüfung der EOF-Haushalte und eventuelle Rückforderungen Kassenrechtliche Bearbeitungen sowie Zahlbarmachung der laufenden Leistungen Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Wünschenswert sind Fachkenntnisse im WohnBindG sowie im EStG, in den Sozialgesetzbüchern I und X und den Verwaltungsvorschriften Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude und Engagement Psychische Belastbarkeit sowie Bürger*innenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit; Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 07.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150771 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Andretzky, Tel. 09131 86-2961, und Frau Sobek, Tel. 09131 86-2701 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige18.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in im Bereich Bestattungswesen
Wir suchen für unser Standesamt und Friedhofsverwaltung unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Sachbearbeiter*in im Bereich Bestattungswesen Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Grabvergabe einschließlich Beratung von Hinterbliebenen und die Bearbeitung von Verlängerungen / Übertragungen von Nutzungsrechten an Grabstätten sowie Auflösungen von Gräbern Terminvereinbarung und Organisation der Bestattungen Bearbeitung von Sonderfällen (z.Partner-Anzeige18.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
5
Seltene Gelegenheit: EFH von Privat in Bestlage von Alterlangen
Die großzügigen Doppeltüren im EG eröffnen den direkten Zugang in den geschmackvollen Garten mit Gartenhaus und Unterstand. Für das Objekt liegt ein genehmigter Bauplan für einen Anbau von ca. 10 x 8 m Grundfläche mit 2 Vollgeschossen mit Dach und Dachausbau des Bestandshauses vor. Lagebeschreibung: Die Immobilie liegt in der besten Wohngegend in Erlangen- Alterlangen. Mehrere Buslinien verkehren ganz in der Nähe.1.290.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter