markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91058 Erlangen

22.02.2024
91058 Erlangen
Hallo, ich heiße Schira und bin 20 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer riesig gefallen, ich hab auch schon Erfahrungen im Babysitten, habe ein Sommercamp mit geleitet für 11-15...

Um Schira aus Erlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91058 Erlangen - Erlangen
    1

    Ici heiße Nada und ich wohne und studiere Medizintechnik in erlangen, ich bin 21 jahre alt aber ich habe als babysitter schon gearbeitet ,ich kann mich einfach um kinder kümmern, und ich spreche...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    91058 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91054 Erlangen - Erlangen
    1

    Hallo ich bin Mara und babysitte seit 2 Jahren.Ich betreue sehr gerne Kinder und freue mich über weitere Aufträge. Ich bin Studentin und komme aus Erlangen.

    Um Mara aus Erlangen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    91054 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anna, ich bin Physiotherapeutin in der Neurologie und Pädiatrie Ich habe bereits regelmäßig Kinder betreut (ich war auch über mehrere Jahre bei der gleichen Familie...

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    91052 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91054 Erlangen - Erlangen
    1

    Ich bin die Fatim 29 Jahre alt , im dritten Lehrjahr als Pflegefachfrau , habe achon viele Erfahrungen mit kleine Kinder als ich im Kinderklinik und Kinderkrippe gearbeitet habe , und da habe...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    91054 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Ich bin Casandra aus Argentinien. Seit 2013 arbeite ich als Musiklehrerin an Grund- und weiterführenden Schulen. Ich habe als Koordinator künstlerischer Aktivitäten in einer Schule gearbeitet. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    91052 Erlangen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung