markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91052 Erlangen

08.01.2024
91052 Erlangen
Hallo, ich heiße Anna, ich bin Physiotherapeutin in der Neurologie und Pädiatrie Ich habe bereits regelmäßig Kinder betreut (ich war auch über mehrere Jahre bei der gleichen Familie...

Um Anna aus Erlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Ich bin Casandra aus Argentinien. Seit 2013 arbeite ich als Musiklehrerin an Grund- und weiterführenden Schulen. Ich habe als Koordinator künstlerischer Aktivitäten in einer Schule gearbeitet. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    91052 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Hello, this is Shaheen . I live in Erlangen from last 2 years . I was a baby sitter in India and I have a pretty good experience with kids. I am a mother too , I have a 1 year old son . I know...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    91052 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91058 Erlangen - Erlangen
    1

    Ici heiße Nada und ich wohne und studiere Medizintechnik in erlangen, ich bin 21 jahre alt aber ich habe als babysitter schon gearbeitet ,ich kann mich einfach um kinder kümmern, und ich spreche...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    91058 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91058 Erlangen - Erlangen
    1

    Hallo, ich heiße Schira und bin 20 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer riesig gefallen, ich hab auch schon Erfahrungen im Babysitten, habe ein Sommercamp mit geleitet für 11-15...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    91058 Erlangen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Bin gelernte Sozialassistentin und Physiotherapeutin, derzeitig ind der Ausbildung als Erzieherin. Habe mehrere Jahre in den verschiedensten Einrichtungen(Kita und Hort) Kinder betreut. Bin 28,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung